Die Suche ergab 27 Treffer

von Toldo
12.11.2013, 14:04
Forum: Ich Verkaufe/Ich Suche...
Thema: Verkaufe Rennsportanhänger
Antworten: 19
Zugriffe: 9879

Re: Verkaufe Rennsportanhänger

Hallo KinCap,

Der Anhänger wurde als Autotransporter umgebaut vom Vorgänger.
Bei Interesse könnte ich dir den Anhänger gerne zeigen.

Gruss
Toldo
von Toldo
03.12.2012, 12:54
Forum: Ich Verkaufe/Ich Suche...
Thema: TermoRace Integral
Antworten: 0
Zugriffe: 1893

TermoRace Integral

Hallo Ich könnte noch einen Satz TermoRace Integral in schwarz in der Grösse SBK (hinten bis 200er möglich) zu einem fairen Preis anbieten. Die Reifenwärmer sind neu, wurden aber 1 mal ausgestellt. Sind sehr robuste und Präzise Reifenwärmer die auch sehr oft in der SBK eingesetzt werden. Heizbereich...
von Toldo
05.06.2012, 11:02
Forum: Rundenzeiten
Thema: Rundenzeiten Brünn
Antworten: 239
Zugriffe: 173863

Re: Rundenzeiten Brünn

Zurück von einem 3 Tages-Event mit Eybis und Actionbike. 1 Tag - ca. 20 Grad (Luft) und sehr sehr windig nach einer verregneten Nacht. 2 Tag - leicht bewölkt, fast kein Wind und ca 25 Grad (Luft). 3 Tag morgen Sonne, am Nachmittag ab der zweiten Runde im Langstreckenrennen Regen. 1 Tag - 2.13 2 Tag ...
von Toldo
10.05.2012, 12:34
Forum: Nach dem Event
Thema: Pannoniaring Ostern 2012 / Unfallbericht
Antworten: 34
Zugriffe: 18834

Re: Pannoniaring Ostern 2012 / Unfallbericht

Ou backe, das hört sich nicht gut an!! Wünsch dir gute und schnelle Besserung deiner Hand. Ich hatte in Magny-Cours mal einen "kleinen" ausritt bei ca 230 km/h, der Held Titan hat das gut überstanden musste aber nachher auf die Tonne. Seit diesem Tag gibt es für mich nur noch den Held Hand...
von Toldo
15.08.2011, 09:00
Forum: Rundenzeiten
Thema: Rundenzeiten Mugello
Antworten: 272
Zugriffe: 192314

Re: Rundenzeiten Mugello

@ Marc: ist ganz gut gelaufen, hatte am anfang noch schwierigkeiten mit den Linkskurven.. hat sich dann im Rennen aber gelegt da ich einen Hasen hatte zum Jagen :-) @ tom: ich weiss nicht so recht wie das ist, manche sagen es sind 2 sekunden, manche sind sogar langsamer. aber ich denke schon das der...
von Toldo
15.08.2011, 07:59
Forum: Rundenzeiten
Thema: Rundenzeiten Mugello
Antworten: 272
Zugriffe: 192314

Re: Rundenzeiten Mugello

Zurück aus Mugello mit neuer persönlicher Bestzeit : 2.01.7

die Strecke ist mit dem neuen Belag noch viel geiler!!

Nächstes Jahr gerne wieder..
von Toldo
08.08.2011, 11:42
Forum: Bilder-/Videogalerie
Thema: 500 Miles Magny-Cours 2011 by Night
Antworten: 8
Zugriffe: 5240

Re: 500 Miles Magny-Cours 2011 by Night

WOW, das sieht echt heftig aus... und nach S/Z ist es ja extrem dunkel... hoffe das ist nur auf dem Video so. hmmm, in der Nacht bei Regen.. ich weiss nicht ob ich da nicht lieber in der Box bleiben würde... *angsthase* was hast du an deinem Motorrad für Licht dran? Orginal? Oder braucht man da zusä...
von Toldo
31.07.2011, 09:07
Forum: Renntrainings
Thema: 500 Miles Magny-Cours 2011
Antworten: 17
Zugriffe: 10057

Re: 500 Miles Magny-Cours 2011

Ich denke den Marc könnte man auch noch überzeugen!! Er hat noch eine Rechnung offen mit MC. Damit ist es aber nicht getan, das Team besteht ja nicht nur aus den fahrern. Mein Vater würde sicher auch mitkommen als Mechaniker, aber was braucht es sonst noch??

Hopp Bleifi!!!
von Toldo
30.07.2011, 18:35
Forum: Renntrainings
Thema: 500 Miles Magny-Cours 2011
Antworten: 17
Zugriffe: 10057

Re: 500 Miles Magny-Cours 2011

Ich möchte mir das unbedingt mal antun obwohl es meine hasseliebe ist! Wenn also jemand einen fahrer braucht bitte melden. Im trockenen bei tag kann ich konstante. 1.50 fahren wenn es sein muss ein bisschen schneller. Beste zeit 1.49.1. Bei nacht habe ich leider keinen anhaltspunkt :-(. Würde mich s...
von Toldo
21.07.2011, 16:23
Forum: Technik
Thema: Airbagsysteme
Antworten: 103
Zugriffe: 83390

Re: Airbagsysteme

:-) nicht mehr fahren geht gar nicht!!!!!!

aber vielleicht ist das eine Alternative die nicht ganz so teuer ist...
http://www.ortema.de/de/index.php?page= ... &Itemid=49

weiss aber nicht wie viel das dann nützt!
von Toldo
19.07.2011, 08:49
Forum: Technik
Thema: Trinksystem
Antworten: 11
Zugriffe: 7484

Re: Trinksystem

Hallo, Ich hab ein PSI kombi und da ist auch platz im Höcker für ein Trinksystem. Da es für PSI zu teuer ist ein eigenes system zu entwikeln bauen sie die Spidi systeme ein. Leider habe ich ein problem beim Helm, irgendwie will das nicht so richtig klappen mit dem befestigen. Hat da jemand schon erf...
von Toldo
12.07.2011, 14:27
Forum: Rundenzeiten
Thema: Rundenzeiten Slovakiaring
Antworten: 14
Zugriffe: 13546

Rundenzeiten Slovakiaring

Zurück vom Slovakiaring: 1 Tag - 35° Lufttemparatur, 60° Streckentemparatur -> Bestzeit: 2.17,98 im Rennen = 7 Platz 2 Tag - 37° Lufttemparatur, 65° Streckentemparatur -> Bestzeit: 2:16,14 im Rennen = 6 Platz Bestzeit am 1 Tag war eine 2.11,94, da liegt also noch was drin..... (war eine BWM :evil: )...
von Toldo
05.07.2011, 11:15
Forum: Racingcafé
Thema: Motorrad Transport D nach SG
Antworten: 3
Zugriffe: 3123

Re: Motorrad Transport D nach SG

Hallo Pascal,

Ich hätte einen Bus den ich dir ev. mal ausleihen kann (ev weil er nur eine Wechselnummer hat und ich wärend der Zeit in der du den Bus hast nur noch eingeschränkt mobil bin).

Ich hoffe es ist ein Sportmotorrad, ansonsten könnte es sehr kanpp werden im Bus.

Gruss
Toldo
von Toldo
05.07.2011, 11:07
Forum: Technik
Thema: Slicks 60er Niederquerschnitt
Antworten: 17
Zugriffe: 10620

Re: Slicks 60er Niederquerschnitt

Hallo Alessandro, Der Pirelli SCX 190/60 ist anscheinend ein CUP Reifen.. habe ich von MRD bekommen. Der hat sicher noch welche wenn die die auch testen möchtest. Es gibt anscheinend leute die mit diesem Reifen extrem zufrieden sind und sehr sehr schnell unterwegs sind.. Suzuki Center Cham war das g...
von Toldo
05.07.2011, 10:59
Forum: Renntrainings
Thema: 20.+21.8.2011, Kawasaki Schweiz in Hockenheim
Antworten: 48
Zugriffe: 25911

Re: 20.+21.8.2011, Kawasaki Schweiz in Hockenheim

da ich eine Woche vorher noch 3 Tage in Mugello bin weiss ich nicht ob das klappt, wenn das Motorrad heil bleibt und Marc wieder fit ist könnte ich mir das gut vorstellen. wäre halt auch spontan.
von Toldo
04.07.2011, 09:33
Forum: Technik
Thema: Slicks 60er Niederquerschnitt
Antworten: 17
Zugriffe: 10620

Re: Slicks 60er Niederquerschnitt

Hallo, habe den Pirelli SC2 200/60 und den Pirelli SCX 190/60 in Hockenheim und Magny-Cours ausprobiert. Der 200/60 hat super funktioniert und die ersten 5-10 runden extrem grip, nachher ca 0,5 bis 1 sek langsamer aber immer noch ein extrem gutes gefühl.. rutscht früh aber seeeeehr kontollierbar. de...
von Toldo
30.06.2011, 08:47
Forum: Rundenzeiten
Thema: Rundenzeiten Magny-Cours bei Tage
Antworten: 232
Zugriffe: 151839

Re: Rundenzeiten Magny-Cours bei Tage

@ Marc, hab das Motorrad gestern noch ein bisschen genauer angeschaut, ist wirklich nicht schlimm!! Komplette neue Verschalung: Ober- und Unterteil, Heck,Tankabdeckung, Ram air kanäle und Scheibe. Dazu kommt noch die linke Fussraste, das Schaltdings (das wo man mit dem fuss drauftritt um zu schalten...
von Toldo
30.06.2011, 08:25
Forum: Rundenzeiten
Thema: Rundenzeiten Hockenheim (GP-Kurs)
Antworten: 333
Zugriffe: 206015

Re: Rundenzeiten Hockenheim (GP-Kurs)

Hallo Sascha, was für einen Pirelli hast du probiert? als ich letztes mal in HH war hatte ich den 200/60 SC2 drauf bei etwa 27 grad... hat super funktioniert. Ich glaube das problem in HH ist wer vorher auf der Strecke war. Wenn autos gefahren sind dann ist da zum Teil fast kein grip mehr für uns zu...
von Toldo
06.06.2011, 16:47
Forum: Rundenzeiten
Thema: Rundenzeiten Hockenheim (GP-Kurs)
Antworten: 333
Zugriffe: 206015

Re: Rundenzeiten Hockenheim (GP-Kurs)

Jupiiiii, entlich ist Toldo back on Track :-) 1.50 geht schon fast konstant.. Rechtskurven gehen schon wieder wie zu den alten schnellen Zeiten.. Links fehlt immer noch ein bisschen.. hoffe das bekomm ich in Magny-Cours auch noch weg... ist ja meine Hassliebe diese Stecke (3 x da und 5x gestürzt dav...
von Toldo
07.09.2010, 05:58
Forum: Renntrainings
Thema: Hh 2-3.10.10 mit Speer
Antworten: 115
Zugriffe: 54149

Werde ev auch da sein. Warte aber das Wetter ab! Werdet ihr eine Box nehmen?