Die Suche ergab 76 Treffer

von triple6
03.09.2011, 09:25
Forum: Rundenzeiten
Thema: Rundenzeiten Barcelona Circuit de Catalunya
Antworten: 67
Zugriffe: 55736

Re: Rundenzeiten Barcelona Circuit de Catalunya

1:55.7 mit philippe coulon. Dachte nicht, dass ich nach einem jahr abstinenz überhaupt noch den gasgriff finde... :lol: Von wegen langsamer nach der Pause (mimimi im R4F ;)) Super Zeit, weder Golfen, noch zu viel arbeiten, noch deine Tochter (wie alt ? ) scheinen dich irgendwie langsamer gemach zu ...
von triple6
01.09.2011, 21:06
Forum: Rundenzeiten
Thema: Rundenzeiten Barcelona Circuit de Catalunya
Antworten: 67
Zugriffe: 55736

Re: Rundenzeiten Barcelona Circuit de Catalunya

1:55.7 mit philippe coulon. Dachte nicht, dass ich nach einem jahr abstinenz überhaupt noch den gasgriff finde... :lol:
von triple6
16.08.2011, 17:35
Forum: Ich Verkaufe/Ich Suche...
Thema: Startplatz Barcelona 30.08.-01.09. Philipe Coulon
Antworten: 0
Zugriffe: 1736

Startplatz Barcelona 30.08.-01.09. Philipe Coulon

Habe einen Startplatz abzugeben. Fahren in 3 Gruppen. Kleines Fahrerfeld, unkomplizierte Organisation. Preis 700.- chf für die drei Tage.

Ich kann Berufsbedingt leider nicht. Bitte email oder pn (lieber mail).

Pkleinschnittger@hotmail.com

Gruss
P
von triple6
24.08.2010, 12:48
Forum: Rundenzeiten
Thema: Rundenzeiten Hockenheim (GP-Kurs)
Antworten: 333
Zugriffe: 206147

Zeit: 1:52 hoch in Training und Rennen (da geht aber noch was... 8)) Rennen: 9. Platz (3 Lizenzfahrer wurden nicht mit gewertet) Moped: CBR1000RR08 Das waren 3 Lizenzfahrer? Wer denn? Ich dachte nur Flückiger und Sennhauser? Wer war denn der Dritte? Der war aber in dem Fall sehr langsam?! War auf j...
von triple6
24.08.2010, 08:37
Forum: Renntrainings
Thema: Hh 21-22 August mit Kawa Schweiz
Antworten: 116
Zugriffe: 56177

Höööööööööööööööööööööööööööeeeeeeeeeeeeeeeee!!!! Frechheit! So grosse Töne kannst Du aber auch erst wieder dieses Jahr von Dir geben! :wink: :wink: Aber stimmt schon. Wenn Saschas Motorrad so in der Box gestanden wäre, hätte die Wahrscheinlichkeit bestanden, dass ich mich für den nächsten Törn vers...
von triple6
24.08.2010, 08:01
Forum: Ich Verkaufe/Ich Suche...
Thema: Micron Endtopf 56mm
Antworten: 6
Zugriffe: 4840

Micron Endtopf 56mm

Ich suche für meine K5/6 1000er einen passenden Endschalldämpfer für an meine Hydratech-Anlage von Micron. Anschlussdurchmesser ist 56mm. Hat jemand was passendes, wenn möglich ein Micron Dämpfer?
von triple6
24.08.2010, 07:59
Forum: Rundenzeiten
Thema: Rundenzeiten Hockenheim (GP-Kurs)
Antworten: 333
Zugriffe: 206147

super Zeit!! autsch.....das tut weh!!! Musst Du operieren? Meine Mutter hat sich so strecken lassen, dann flutschte das Ding wieder rein :lol: (nicht zweideutig verstehen Jungs) Nein, nix operieren. Wir sind schon alte Bekannte die Hernie und ich. Sie besucht mich so jedes halbe Jahr wieder. Wahrsc...
von triple6
24.08.2010, 07:56
Forum: Renntrainings
Thema: Hh 21-22 August mit Kawa Schweiz
Antworten: 116
Zugriffe: 56177

hey sascha, ich hoffe der Transponder ist nicht der von Kawa-CH/Maske, der da bei dir am Motorrad in der heimischen Garage hängt! :lol: :lol:
von triple6
23.08.2010, 13:57
Forum: Rundenzeiten
Thema: Rundenzeiten Hockenheim (GP-Kurs)
Antworten: 333
Zugriffe: 206147

Mit Kawasaki Schweiz am letzten Sonntag eine 1:49.76, wenn wir schon bei Entschuldigungen sind... mit Diskushernie :roll: :twisted: Du bist ja schon gleich wie Hechi :lol: :lol: Off. Zeitnahme war es nur einen 1:49:86 :twisted: :wink: Im Entschuldigungen finden war ich schon immer gut, weisst du ja...
von triple6
23.08.2010, 13:54
Forum: Renntrainings
Thema: Hh 21-22 August mit Kawa Schweiz
Antworten: 116
Zugriffe: 56177

Nein eben nicht... genau in der Runde wahr alles perfekt. Das währ ne gefühlte 1:52 gewesen... Hat jemand nen Heckrahmen für ne K5? :D :D Leider nein, Schweissen geht nicht? Meiner wurde auch geschweisst und hält super. Hier noch etwas, betrifft die besprochenen Bremsprobleme. Das wär was für dich,...
von triple6
23.08.2010, 11:51
Forum: Renntrainings
Thema: Hh 21-22 August mit Kawa Schweiz
Antworten: 116
Zugriffe: 56177

Hoppla, da ist man aber schnell. Zum Glück ist Dir nichts passiert!

Aber hat wenigstens vorher noch eine bessere Zeit rausgeschaut? :wink:
von triple6
23.08.2010, 09:38
Forum: Renntrainings
Thema: Hh 21-22 August mit Kawa Schweiz
Antworten: 116
Zugriffe: 56177

:shock:
von triple6
23.08.2010, 08:09
Forum: Rundenzeiten
Thema: Rundenzeiten Hockenheim (GP-Kurs)
Antworten: 333
Zugriffe: 206147

Mit Kawasaki Schweiz am letzten Sonntag eine 1:49.76, wenn wir schon bei Entschuldigungen sind... mit Diskushernie :roll: :twisted:
von triple6
23.08.2010, 07:28
Forum: Renntrainings
Thema: Hh 21-22 August mit Kawa Schweiz
Antworten: 116
Zugriffe: 56177

Hey Jungs =) Es wahr ein hammer hammer geiles weekend mit euch! Trotz all dem Pech einfach nur sau witzig =) So jetzt heisst es Motorrad rep. damit man im Okt. nochmals ballern kann =) Bericht und Video vom Quali kommen noch :) Was ist denn gestern Nachmittag noch passiert, nach dem wir (Team Gasha...
von triple6
16.07.2010, 14:36
Forum: Racingcafé
Thema: ich bin dann mal weg...
Antworten: 8
Zugriffe: 5038

Du warst auch am Sonisphere? :lol:

Mäddie und meiner einer auch 8) :twisted:
von triple6
15.07.2010, 15:54
Forum: Ich Verkaufe/Ich Suche...
Thema: Motorboot
Antworten: 36
Zugriffe: 19606

Ich würd die Loquita nicht einladen!

Die macht dir sicher wieder den Pool kaput!
von triple6
14.07.2010, 08:06
Forum: Ich Verkaufe/Ich Suche...
Thema: Motorboot
Antworten: 36
Zugriffe: 19606

coooooooooooooooooool!!!!! :P

Ich hab ja schon mal beiläufig erwähnt, dass mein Töchterchen uuuuuunglaublich gerne badet! :wink: :arrow: 8)
von triple6
13.07.2010, 13:58
Forum: Ich Verkaufe/Ich Suche...
Thema: Motorboot
Antworten: 36
Zugriffe: 19606

für alle Carbon Fetischisten würds noch was leckeres geben: http://www.wally.com/jumpCh.asp?idUser=0&idChannel=44&idLang=IT :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: http://www.wally.com/Upload/i/img_118WP_new_001_pop.jpg ...if Darth Vader would have a boat: http://www.youtube.com/watch?v=zIo...
von triple6
13.07.2010, 09:22
Forum: Ich Verkaufe/Ich Suche...
Thema: Motorboot
Antworten: 36
Zugriffe: 19606

Flisi hat geschrieben:
Loquita hat geschrieben: @Triple: du und flisi ihr würdet euch super auf dem boot machen. ich weiss nur nicht wie lange es mit euch überleben würde...
Ich rechne mit einer Runde :twisted:
Nicht länger als ein Rennstreckenpool :twisted:

Aber dort war ja auch Loquita schuld, da konnten wir nichts dafür :!:
von triple6
12.07.2010, 11:18
Forum: Technik
Thema: Probleme mit AIM MyChrone Light
Antworten: 7
Zugriffe: 5610

Schade, dann hätten wir endlich eine Rennstrecke in der Schweiz gehabt... :cry:

Wir sind auch umgestiegen auf den Stealth. Das lohnt sich wirklich.