Die Suche ergab 16 Treffer

von justforrace
21.03.2010, 22:36
Forum: Renntrainings
Thema: Slovakiaring 2.-4.April
Antworten: 24
Zugriffe: 13313

gehen auch an den Slowakaring!

Hallo Zusammen, gehe auch mit meiner Frau an den Slovkaring. Nach dem langen Winter muss es nun ja endlich mal wärmer und besser werden. :bitte: Habe unsere zwei Maschinen Valentinos mitgegeben, nun eine zwei Frage, wer hat noch Platz in der Box für zwei Maschinen? Machen auch keinen Krach und sind ...
von justforrace
15.10.2009, 17:16
Forum: Rundenzeiten
Thema: Rundenzeiten MISANO
Antworten: 164
Zugriffe: 130173

mann ohh mann, getraue mich fast nicht meine Best-Zeit in Misano vom letzten Wochenende zu nennen, wenn 1.51 schon langsam sind, was sind dann 1.57? :(

Beste Grüsse

René

PS.
hat aber trotzdem Spass gemacht! :lol:
von justforrace
17.09.2009, 22:08
Forum: Renntrainings
Thema: alles geht nach Mugello, geht jemand noch nach Misano
Antworten: 0
Zugriffe: 2121

alles geht nach Mugello, geht jemand noch nach Misano

Hallo Leute,

alles geht nach Mugello, geht jemand von euch mit Rehmracedays nach Misano am 9.10. bis 11.10.09?

Bräuchte noch jemand der mir dort die richtige Linie zeigt (Instruktor)! :bitte:


Beste Grüsse

René
von justforrace
14.09.2009, 09:49
Forum: Nach dem Event
Thema: IDM Finale in Hokenheim
Antworten: 4
Zugriffe: 4404

Re: IDM Finale in Hokenheim

Tja, leider kein Schweizer gewonnen! Stimmt nicht, Schlosser/Hänni haben das Sidecar Rennen gewonnen und den IDM Titel. War ein schöner Tag 8) :D möchte mich für die ungenaue Formulierung entschuldigen, meinte nämluch die 2-Räder! Aber Roman hat die Schweizer Ehre bei den Superbike wengistens Aufre...
von justforrace
13.09.2009, 23:07
Forum: Nach dem Event
Thema: IDM Finale in Hokenheim
Antworten: 4
Zugriffe: 4404

IDM Finale in Hokenheim

Hallo Freunde der Rennstrecken,

War auch jemand von euch Vorort am schauen? Wetter passte und spannende Rennen gabs haufenweise. Tja, leider kein Schweizer gewonnen! Vielleicht nächstes Jahr!

Beste Grüsse

René
von justforrace
27.08.2009, 12:20
Forum: Ich bin neu hier
Thema: bin neu hier, kurze Vorstellung!
Antworten: 28
Zugriffe: 15886

das hauptproblem bei mir ist immer der transport meines töffs. hab einfach keinen bock, so lange strecken mit auto und hänger auf der autobahn zu kriechen :roll: wenn natürlich jemand ne mitfahrgelegenheit für meine R1 bieten würde, dann könnt man über den rest diskutieren, d.h. mitfahrgelegenheit ...
von justforrace
27.08.2009, 10:27
Forum: Ich bin neu hier
Thema: bin neu hier, kurze Vorstellung!
Antworten: 28
Zugriffe: 15886

willkommen willkommen :ballons: könntest ja gleich mal deine rundenzeiten veröffentlichen :wink: http://www.fallerdesign.ch/forum/viewforum.php?f=5 viel spass noch hier in unserem schönen Forum :D edit bemerkt: ich glaub unsere avatare sind beide vom gleichen ort ? Brno, die Links ins Omega rein, o...
von justforrace
24.08.2009, 17:11
Forum: Rundenzeiten
Thema: Rudnenzeiten Salzburgring
Antworten: 2
Zugriffe: 5958

Rudnenzeiten Salzburgring

1.36 mit Regenreifen auf abtrockender Piste! Man wars das schwammig, aber geil!
von justforrace
24.08.2009, 17:10
Forum: Rundenzeiten
Thema: Rundenzeiten Most
Antworten: 63
Zugriffe: 54485

Rundenzeiten Most

1:59 , Mann war ich froh wenigtsens unter 2 Minuten zu kommen!
von justforrace
24.08.2009, 17:09
Forum: Rundenzeiten
Thema: Rundenzeiten Hockenheim (GP-Kurs)
Antworten: 333
Zugriffe: 206367

2.09; aber mit viel Verkehr! schlechte Ausrede, ich weiss!
von justforrace
24.08.2009, 17:06
Forum: Rundenzeiten
Thema: Rundenzeiten Pannonia-Ring
Antworten: 19
Zugriffe: 20655

2.24! Einzige Entschuldigung, es war das erste Training nach der Winterpause!
von justforrace
24.08.2009, 17:00
Forum: Rundenzeiten
Thema: Rundenzeiten Magny-Cours bei Tage
Antworten: 232
Zugriffe: 152041

2.04! noch nicht wirklich schnell, aber nächstes Jahr müssen die 2 Minuten fallen!

gruss
René
von justforrace
24.08.2009, 16:58
Forum: Rundenzeiten
Thema: Rundenzeiten Brünn
Antworten: 239
Zugriffe: 174087

wurde von silver gebeten die Rundenzeiten zu veröffentlichen! Mache es zwar höchst ungern, denn mit im fortgeschrittenen Alter (44 Jahre) sollte man ruhigere Hobby haben oder doch nicht! Mein Debüt auf der Rennstecke war in Brno im Juli 2008 und im Einsteigerrennen war es dabb eine 2.28 und Platz 8!...
von justforrace
24.08.2009, 16:50
Forum: Ich bin neu hier
Thema: bin neu hier, kurze Vorstellung!
Antworten: 28
Zugriffe: 15886

willkommen willkommen :ballons: könntest ja gleich mal deine rundenzeiten veröffentlichen :wink: http://www.fallerdesign.ch/forum/viewforum.php?f=5 viel spass noch hier in unserem schönen Forum :D edit bemerkt: ich glaub unsere avatare sind beide vom gleichen ort ? Brno, die Links ins Omega rein, o...
von justforrace
24.08.2009, 16:02
Forum: Ich bin neu hier
Thema: bin neu hier, kurze Vorstellung!
Antworten: 28
Zugriffe: 15886

kann es sein dan man sich in magny cours getroffen hat? bzw eure beschreibung würde auf 2 leute passen die da waren... war es mit valentinos? und hast du am schluss einem sugitreiber erklärt wie man ein teller automat einstellt? also, wir waren in magny corus mit valentinos, aber ich habe keine Ahn...
von justforrace
24.08.2009, 14:04
Forum: Ich bin neu hier
Thema: bin neu hier, kurze Vorstellung!
Antworten: 28
Zugriffe: 15886

bin neu hier, kurze Vorstellung!

Hallo Ihr Süchtigen, dachte neben racing4fun muss man als Schweizer logischerweise auch in diesem Forum sein! Ich bin schon im fortgeschrittenen Alter :shock: und wohne mit meiner Frau in der Ostschweiz. :D Fahre seit 3 Jahre Motorrad und erst seit 1 Jahr auf der Rennstrecke! Mein Debüt gab ich letz...