Die Suche ergab 613 Treffer

von Boo
29.12.2023, 18:22
Forum: Renntrainings
Thema: Rennkalender 2024
Antworten: 7
Zugriffe: 1403

Rennkalender 2024

:ballons: :ballons: :ballons:


Juli
12 - 14 / Magny Cours / Rehm / Boo


August
16 - 18 / Misano / Rehm / Boo
von Boo
17.06.2023, 21:25
Forum: Technik
Thema: S1000RR Probleme bei Höchstdrehzahl
Antworten: 39
Zugriffe: 24064

Re: S1000RR Probleme bei Höchstdrehzahl

Ja den sieht man unten am Heck.

Hab dich leider nicht erkannt, aber hab schon die eine oder andere R6 gesehen.
Ich hab auch ziemlich unter Stress eingepackt. Mit dem offenen Anhänger wollte ich nicht in den Hagel geraten...
von Boo
16.06.2023, 09:41
Forum: Technik
Thema: S1000RR Probleme bei Höchstdrehzahl
Antworten: 39
Zugriffe: 24064

Re: S1000RR Probleme bei Höchstdrehzahl

Wirklich? Womit warst du denn unterwegs Dani? Farben etc? Ich hab dich nicht erkannt…
rote BMWs hatte es ausser meiner glaub ich keine, zumindest nicht in der roten Gruppe.
Wir hätten uns im Rennkalender eintragen sollen :shit:
von Boo
13.06.2023, 11:44
Forum: Technik
Thema: S1000RR Probleme bei Höchstdrehzahl
Antworten: 39
Zugriffe: 24064

Re: S1000RR Probleme bei Höchstdrehzahl

Letztes Update Zur Info, was alles NICHT geklappt hat Benzinpumpe ersetzen Motorkabelbaum ersetzen Danach war auf dem gebremsten Prüfstand alles tiptop (auch nach richtig langem warmfahren und lange bei Höchstleistung gehalten), aber auf der Rennstrecke nach 3 Runden wieder das gleiche Problem. Also...
von Boo
13.06.2023, 11:42
Forum: Technik
Thema: S1000RR Probleme bei Höchstdrehzahl
Antworten: 39
Zugriffe: 24064

Re: S1000RR Probleme bei Höchstdrehzahl

Vierfach :shit:
von Boo
13.06.2023, 11:42
Forum: Technik
Thema: S1000RR Probleme bei Höchstdrehzahl
Antworten: 39
Zugriffe: 24064

Re: S1000RR Probleme bei Höchstdrehzahl

Dreifach
von Boo
13.06.2023, 11:38
Forum: Technik
Thema: S1000RR Probleme bei Höchstdrehzahl
Antworten: 39
Zugriffe: 24064

Re: S1000RR Probleme bei Höchstdrehzahl

Doppelt
von Boo
01.05.2023, 18:18
Forum: Ich Verkaufe/Ich Suche...
Thema: VERSCHENKE alte GSX-R 600!!! RACING STARTERPAKET
Antworten: 5
Zugriffe: 2430

Re: VERSCHENKE alte GSX-R 600!!! RACING STARTERPAKET

Hoi Dani Heute kam ein junger Bursche vorbei um sie anzuschauen, und er möchte sie gerne für seinen Einstieg ins Racing nehmen. Daher kann ich sie dir leider nicht mehr anbieten. Für dein Level wäre so ein Sofa wohl eh nicht wirklich tauglich, da kämst du sicher nicht auf gewohnte Rundenzeiten :lol:...
von Boo
21.04.2023, 08:44
Forum: Ich Verkaufe/Ich Suche...
Thema: VERSCHENKE alte GSX-R 600!!! RACING STARTERPAKET
Antworten: 5
Zugriffe: 2430

VERSCHENKE alte GSX-R 600!!! RACING STARTERPAKET

Weil ich je länger je mehr merke, dass die alte 600er im Vergleich zur BMW mir schlicht zu wenig Spass macht, möchte ich sie nach langer langer Zeit loswerden. Geld krieg ich nicht mehr dafür, und will ich auch gar nicht. Viel lieber ist mir, dass das Ding wieder ein bisschen regelmässig bewegt wird...
von Boo
21.12.2022, 12:54
Forum: Renntrainings
Thema: AdR Ostern - Lärmmessung
Antworten: 1
Zugriffe: 1981

AdR Ostern - Lärmmessung

Hoi zäme letztes Mal liessen sie mich gerade noch fahren, aber mit dem Hinweis, dass ich nächstes Mal etwas machen sollte, um leiser zu sein. War halt ein Sonntag, und da sind sie ja immer noch ein bisschen strenger.... Jetzt die Frage, wie da Ostern gehandhabt werden. Ist Karfreitag oder Samstag be...
von Boo
09.07.2022, 14:22
Forum: Technik
Thema: S1000RR Probleme bei Höchstdrehzahl
Antworten: 39
Zugriffe: 24064

Re: S1000RR Probleme bei Höchstdrehzahl

Sodele

Problem war auf dem gebremsten Prüfstand bald reproduzierbar. Und danach aber auch ohne aktive Bremse. Müsste also theoretisch auf jedem Prüfstand machbar sein.

Jetzt kann ich wenigstens arbeiten und sukzessive Sachen austauschen und wieder testen.
von Boo
07.07.2022, 11:12
Forum: Technik
Thema: S1000RR Probleme bei Höchstdrehzahl
Antworten: 39
Zugriffe: 24064

Re: S1000RR Probleme bei Höchstdrehzahl

Moto Knüsel ist doch am WE auch in Magny Cours. Gäbe es denn keine Möglichkeit, dass dort mal jemand mit deinem Motorrad fährt? Ich geh nicht nach Magny Cours wenn die Kiste spinnt. Und ich geh auch nicht, bloss damit mir der Mech glaubt, dass sie spinnt :lol2: . Bis jetzt hat noch niemand gesagt e...
von Boo
06.07.2022, 11:28
Forum: Technik
Thema: S1000RR Probleme bei Höchstdrehzahl
Antworten: 39
Zugriffe: 24064

Re: S1000RR Probleme bei Höchstdrehzahl

Also kurz zusammengefasst: Schwegler, Knüsel und speedbox haben alle schon ihre Meinung zum Problem geäussert und z.T. aktiv versucht zu lösen, bisher ohne Erfolg. Bin auch noch mit ihnen in Kontakt. Problem ist halt oft Zeit und Testmöglichkeit. Am Samstag geh ich auf nen guten Prüfstand und hoffe ...
von Boo
04.07.2022, 08:26
Forum: Ich Verkaufe/Ich Suche...
Thema: Startplatz Magny Cours abzugeben - 08.07.-10.07 mit Rehm
Antworten: 1
Zugriffe: 2015

Re: Startplatz Magny Cours abzugeben - 08.07.-10.07 mit Rehm

Letzte Chance

520 Stutz für 3Tage

Kein Regen weit und breit in Sicht :geil:
von Boo
20.06.2022, 10:08
Forum: Ich Verkaufe/Ich Suche...
Thema: Startplatz Magny Cours abzugeben - 08.07.-10.07 mit Rehm
Antworten: 1
Zugriffe: 2015

Startplatz Magny Cours abzugeben - 08.07.-10.07 mit Rehm

Hoi zäme

Da das Problem mit meiner BMW andauert, geb ich vorsorglich meinen Platz für MagnyCours ab.
Wert: 660 €, ich würde ihn für 600 € abgeben. Es gibt ein 2h Rennen in 2er Teams, und 1-2 Sprintrennen für jeden.

Wer hat Bock?
von Boo
15.06.2022, 06:28
Forum: Technik
Thema: S1000RR Probleme bei Höchstdrehzahl
Antworten: 39
Zugriffe: 24064

Re: S1000RR Probleme bei Höchstdrehzahl

Ich könnt kotzen :x Problem immer noch da. Auf der Rolle war kein Problem ersichtlich. Im Verdacht war der Blipper, der falsch angehängt war (Massekabel nicht auf Masse). Richtig anschliessen hat aber nichts gebracht. Komplett abhängen auch nicht. Bin völlig ratlos. Jetzt suche ich jemanden mit eine...
von Boo
08.04.2022, 06:09
Forum: Technik
Thema: Welcher Reifen Shop?
Antworten: 6
Zugriffe: 4215

Re: Welcher Reifen Shop?

Ich hab meine Reifen von Vlada, dieser wiederum von Adi ;-) .
Ich hab überhaupt nix gegen ASR. Und selbst wenn, was hat das mit Dunlop zu tun… die sind so gut wie sie sind, egal wer sie mir verkauft.
von Boo
07.04.2022, 11:48
Forum: Technik
Thema: Welcher Reifen Shop?
Antworten: 6
Zugriffe: 4215

Re: Welcher Reifen Shop?

Kramill hat geschrieben: 06.04.2022, 20:59 Bei ASR hole ich aus Prinzip keine Reifen.
Auch nicht bei denen, die ihre Reifen bei ASR beziehen? Dann wirds noch schwieriger 😉

Bei neuen Quellen wirdt du am Anfang wohl auch keinen Extrarabatt kriegen.

Sind echt teuer geworden die Dinger :shit:
von Boo
28.03.2022, 12:20
Forum: Technik
Thema: S1000RR Probleme bei Höchstdrehzahl
Antworten: 39
Zugriffe: 24064

Re: S1000RR Probleme bei Höchstdrehzahl

Hier noch ein Video aus Mugello letztes Jahr…

https://youtu.be/vHLYrZO3lAI