Die Suche ergab 2801 Treffer

von sugi_tom
24.01.2024, 09:20
Forum: Racingcafé
Thema: Happy new year
Antworten: 3
Zugriffe: 1220

Re: Happy new year

Digger, ich komme einmal im Monat fürs Backup ins Forum und sehe, dass wir langsam am vereinsamen sind hier :lol: Nachträglich allen ein tolles, friedliches, irgendwie normaleres 2024! Lasst wissen, wenn wir das Forum nicht mehr brauchen, läuft ja sicher alles mit ASocial Media dieser Tage :thumbsup:
von sugi_tom
23.09.2023, 09:46
Forum: Racingcafé
Thema: 2023
Antworten: 38
Zugriffe: 8564

Re: 2023

Die schlechteste Vorbereitung führt manchmal zu den besten Rundenzeiten :lol:
Wieder mal ein Genuss.
von sugi_tom
04.06.2023, 15:49
Forum: Racingcafé
Thema: 2023
Antworten: 38
Zugriffe: 8564

Re: 2023

EXTREM schönes Bike! Love-Smiley
von sugi_tom
24.05.2023, 07:48
Forum: Racingcafé
Thema: 2023
Antworten: 38
Zugriffe: 8564

Re: 2023

Dein ungebrochener Enthusiasmus auf dem Hobel verdient grossen Respekt :prost:
Deine ungetrübte Feder aber Dank! :thumbsup:
von sugi_tom
24.04.2023, 10:44
Forum: Nach dem Event
Thema: its over now the second
Antworten: 5
Zugriffe: 4710

Re: its over now the second

Hey, alles gute Alessandro und weiterhin gute Besserung!
Und danke dafür, was du alles für die Community gemacht hast :danke:
Man sieht sich dann sicher wieder mal bürotechnisch :thumbsup:
von sugi_tom
23.12.2022, 13:45
Forum: Racingcafé
Thema: Happy Birthday
Antworten: 1
Zugriffe: 1602

Re: Happy Birthday

Herzlichen Dank Heinz! :D
Ja, ich brauche das Alter jetzt als Schockmoment bei den jungen Mädels :mrgreen:

Schöne Weihnachten allerseits :ballons:
von sugi_tom
23.11.2022, 19:26
Forum: Nach dem Event
Thema: it's over now
Antworten: 7
Zugriffe: 4142

Re: it's over now

Hey Riggs,
Wow, seit 2008 dabei, ein Urgestein!
Dir von Herzen alles Gute und danke fürs mitmachen über all die Jahre!
:ballons: :ballons: :ballons:
von sugi_tom
17.06.2022, 21:44
Forum: Racingcafé
Thema: Vom Youtuber zum Racer (Meddes), IDM
Antworten: 2
Zugriffe: 3075

Re: Vom Youtuber zum Racer (Meddes), IDM

Sick: "Mein erstes Mal Podium!!! 🏁🤩 | Vom Youtuber zum Racer | Oschersleben"
https://www.youtube.com/watch?v=dr394hlY29M
von sugi_tom
03.06.2022, 08:09
Forum: Racingcafé
Thema: Vom Youtuber zum Racer (Meddes), IDM
Antworten: 2
Zugriffe: 3075

Vom Youtuber zum Racer (Meddes), IDM

Hallo Leute, Ich hoffe, es geht euch allen gut! Weiss nicht, ob ihr den kennt, aber fürs erste IDM Rennen eine krasse Leistung, finde ich: https://www.youtube.com/watch?v=uPOZ_ZqOe-4 https://www.youtube.com/watch?v=oaV7Aj1Qoao Da kommen doch schöne Erinnerungen hoch, wenn auch in bescheidenerem Rahm...
von sugi_tom
26.09.2021, 20:09
Forum: Renntrainings
Thema: Ende der Racingzeit?
Antworten: 22
Zugriffe: 14909

Re: Ende der Racingzeit?

Willkommen im Club Alessandro... Erstmal bin ich froh, dass du auf dem Weg der Genesung bist und hoffentlich keine Langzeitfolgen hast. Wenn das Innere sagt: (erstmal) fertig, dann ist es wohl richtig, darauf zu hören. Bei mir ist es ja jetzt schon 13 Jahr her. Im Rückblick bin ich dankbar, dass ich...
von sugi_tom
04.11.2020, 10:15
Forum: Anleitungen und Infos, Support
Thema: Neue Forumsversion 2020
Antworten: 6
Zugriffe: 12434

Re: Neue Forumsversion 2020

Gerne :thumbsup:
von sugi_tom
07.10.2020, 18:18
Forum: Anleitungen und Infos, Support
Thema: Neue Forumsversion 2020
Antworten: 6
Zugriffe: 12434

Re: Neue Forumsversion 2020

Hi Rufer,
Danke :D
Ja, habe auch grad Freude dran!
Liebe Grüsse,
Tom
von sugi_tom
02.10.2020, 20:20
Forum: Anleitungen und Infos, Support
Thema: Neue Forumsversion 2020
Antworten: 6
Zugriffe: 12434

Re: Neue Forumsversion 2020

So, unser Design ist mal übertragen. Das Update hat den Vorteil, dass all die vielen Darstellungsfehler weg sind.

Falls auch ein anderer Style besser gefällt, können wir aber immer noch wechseln.
von sugi_tom
01.10.2020, 21:19
Forum: Anleitungen und Infos, Support
Thema: Neue Forumsversion 2020
Antworten: 6
Zugriffe: 12434

Re: Neue Forumsversion 2020

Ich habe übrigens mal den Style "flatstyle" als Basis installiert, der scheint mir frisch und Racing-mässig, ist aber Geschmackssache. Ihr könnt sonst hier alle Styles durchsuchen - wenn ich genug Vorschläge habe, können wir sonst eine Abstimmung machen: https://www.phpbb.com/customise/db/...
von sugi_tom
01.10.2020, 21:16
Forum: Anleitungen und Infos, Support
Thema: Neue Forumsversion 2020
Antworten: 6
Zugriffe: 12434

Neue Forumsversion 2020

Hallo zusammen, Riggs hat mir heute dankenswerterweise gemeldet, dass das Forum nicht mehr funktioniert. Vermutlich war das Forum nicht mehr kompatibel mit der neuen php-Version bei Hostpoint. Deshalb habe ich die Forumssoftware aktualisiert, wobei es uns leider unser Custom-Design rausgeworfen hat ...
von sugi_tom
26.07.2020, 19:21
Forum: Racingcafé
Thema: 2020
Antworten: 6
Zugriffe: 6120

Re: 2020

KinCap hat geschrieben: 26.07.2020, 10:13 Der mit dem orangen Kombi ziemlich am Schlusss. ca. 3`45"
https://www.facebook.com/watch/?v=267945857680451
Ah cool, danke, war ja zum Glück nicht dein Racebike :shit:
von sugi_tom
26.07.2020, 09:07
Forum: Racingcafé
Thema: 2020
Antworten: 6
Zugriffe: 6120

Re: 2020

Corona, Cremona, ich blick nicht mehr durch :lol:

Ja, die Grippesaison ist längst vorbei, aber einige werden's erst merken, wenn die nächste wieder da ist :twisted:

Gibt's einen Direktlink zu diesem FB-Video, möchte dich echt mal driften sehen :Bier:
von sugi_tom
25.05.2020, 10:16
Forum: Ich bin neu hier
Thema: Neuling hier
Antworten: 4
Zugriffe: 9858

Re: Neuling hier

Herzlich willkommen Lukas!

Ich glaub, wir hatten jetzt schon einige Zeit kaum Neuzugänge. Läuft heutzutage wohl alles über WhatsApp & Co :wink:
von sugi_tom
14.05.2020, 07:39
Forum: Renntrainings
Thema: Infos Rennstrecken Corona
Antworten: 126
Zugriffe: 74179

Re: Infos Rennstrecken Corona

Hallo Leute, ich hoffe, alle sind gesund und munter! Wenn ich hier so lese, bin ich froh, dass ich neue Hobbys habe wie Fischen, Bogenschiessen, Mountainbiken... Aber ich hoffe natürlich auch, im Juli eine schöne Töfftour machen zu können. Gemütlich wie immer, versteht sich :wink: Häbet sorg und imm...
von sugi_tom
08.03.2020, 23:52
Forum: Racingcafé
Thema: Winter Antidepressionen Event 2020
Antworten: 32
Zugriffe: 29364

Re: Winter Antidepressionen Event 2020

Herzlichen Dank allen zusammen für den Beitrag, das ist ja mega-flott von euch! Sind praktisch die Jahreskosten, das freut mich sehr. :ballons: