Die Suche ergab 321 Treffer

von allways
18.06.2023, 07:55
Forum: Ich Verkaufe/Ich Suche...
Thema: Suzuki GSX-R 1000 R
Antworten: 2
Zugriffe: 2220

Re: Suzuki GSX-R 1000 R

Verkauft
von allways
22.01.2023, 14:41
Forum: Ich Verkaufe/Ich Suche...
Thema: Suzuki GSX-R 1000 R
Antworten: 2
Zugriffe: 2220

Suzuki GSX-R 1000 R

Verkauft ! Suzuki GSX-R1000R Baujahr 2017 KM 7318 Starlane Davinci 2 Fahrwerk überarbeitet ECU geflasht 191ps am Rad ( auf lineare Gasanahme geflasht ) Carbon Fender / Carbon Tankabdeckung / Carbon Tankverlängerung / Carbon Airducts / Carbon Kettenschutz / Ilmberger PP Fussrasten Motorschutz GB Rac...
von allways
22.01.2023, 11:10
Forum: Nach dem Event
Thema: its over now the second
Antworten: 5
Zugriffe: 4710

its over now the second

hallo zämme ein paar wenige von euch durfte ich kennen lernen und für alle anderen auch zum lesen. auch ich hänge den helm auf... ausschlag war bei mir mein unfall im 2020, seither nur ärger und mein bein wird halt auch nicht mehr 100 prozent erreichen. ich bin ja auch schon älter und musste jetzt h...
von allways
21.01.2022, 10:12
Forum: Technik
Thema: Airbag Westen
Antworten: 10
Zugriffe: 5723

Re: Airbag Westen

ixs hat das gleiche system...aber wie schon gesagt...da gibt es viele hersteller und viele pros und contras..
von allways
21.01.2022, 09:59
Forum: Technik
Thema: Airbag Westen
Antworten: 10
Zugriffe: 5723

Re: Airbag Westen

also bei gimoto gibt es die weste mit und ohne kabel, wobei auch mit hybrid, das du beides gleichzeitig gebrauchen kannst...du kannst auch auf strasse umschalten oder racing... die gleiche weste bieten auch noch andere hersteller an, weiss aber jetzt nicht gerade welche... per app kann man sie konfi...
von allways
10.01.2022, 11:14
Forum: Racingcafé
Thema: Racingversicherung
Antworten: 103
Zugriffe: 81036

Re: Racingversicherung

Also, ganz klar wird von der Suva die Taggeldkürzung wieder in Anspruch genommen...
Und danke euch für die Genesungswünsche...mein Möppi setzt langsam Rost an...und der Fahrer noch viel mehr....
von allways
12.12.2021, 11:34
Forum: Racingcafé
Thema: Racingversicherung
Antworten: 103
Zugriffe: 81036

Re: Racingversicherung

so, wollte ein jahr + danach den nagel rausnehmen....niente, nada.... weil ich immer noch nicht richtig laufen konnte, habe ich gedacht das es vom nagel kommt.... nun musste ich alles noch mal aufmachen und sie mussten das wadenbein "zusammen operieren" da es gar nicht zusammen gewachsen i...
von allways
05.12.2021, 07:43
Forum: Veranstalter
Thema: MRD Racing
Antworten: 11
Zugriffe: 17261

Re: MRD Racing

auch telefonisch erreicht man niemand, als ich dann mit dem telefon meiner freundin durch gekommen bin, hat man mir alles mögliche vorgelogen und danach nie mehr auf diese nummer abgenommen...der berta ist zu meiden
von allways
26.11.2021, 19:08
Forum: Veranstalter
Thema: MRD Racing
Antworten: 11
Zugriffe: 17261

Re: MRD Racing

so viel zu dem thema
von allways
28.09.2021, 08:38
Forum: Veranstalter
Thema: MRD Racing
Antworten: 11
Zugriffe: 17261

Re: MRD Racing

hat sonst noch jemand erfahrung mit mrd gesammelt???
von allways
15.08.2021, 08:28
Forum: Veranstalter
Thema: MRD Racing
Antworten: 11
Zugriffe: 17261

Re: MRD Racing

weil ich sachen bestellt habe, bezahlt und nichts geliefert wird, trotz diversen mails und anrufen, werde nur hingehalten oder gar ganz ignoriert...
von allways
05.08.2021, 17:58
Forum: Renntrainings
Thema: Ende der Racingzeit?
Antworten: 22
Zugriffe: 14909

Re: Ende der Racingzeit?

ja, wir haben uns ja auch mit ihm abgesprochen :lol2:
von allways
05.08.2021, 16:18
Forum: Renntrainings
Thema: Ende der Racingzeit?
Antworten: 22
Zugriffe: 14909

Re: Ende der Racingzeit?

wünsche dir alles gute, wenn wir schon am gleichen tag geburi haben...und ich verstehe deine entscheidung zu 200 prozent, ich war auch nahe dran seit meinem unfall letztes jahr, momentan fehlt mir auch ein bischen die "motivation". habe mir aber vorgenommen es das nächste jahr wieder zu ve...
von allways
18.07.2021, 19:30
Forum: Rundenzeiten
Thema: Rundenzeiten Cremona
Antworten: 16
Zugriffe: 17630

Re: Rundenzeiten Cremona

cremona 2.0
43er zeiten, aber da liegen bei mir ganz sicher noch 2 sekunden drin...
viel flüssiger geworden
von allways
12.07.2021, 18:57
Forum: Veranstalter
Thema: MRD Racing
Antworten: 11
Zugriffe: 17261

MRD Racing

Weiss jemand was mit denen los ist???
von allways
24.05.2021, 09:23
Forum: Renntrainings
Thema: Infos Rennstrecken Corona
Antworten: 126
Zugriffe: 74158

Re: Infos Rennstrecken Corona

ich möchte evtl anfang juni nach France... weis jemand was man genau dort braucht und wie die Vorgaben sind betreffs Corona?
Wäre übrigens jetzt das erste mal wieder nach meinem Unfall...9 Monate ohne irgend ein mal auf einem Töff gesessen zu sein...werde da wohl anfängergruppe buchen ;-)
von allways
06.03.2021, 05:59
Forum: Racingcafé
Thema: Racingversicherung
Antworten: 103
Zugriffe: 81036

Re: Racingversicherung

und diskussionen? in einem forum zu halten ist eh schwierig, der eine versteht es anders als der andere schreibt und umgekehrt... darum bin ich eh der freund von auge zu auge...selbst da ist das gesprochene wort im kopf vom gegenüber nicht das selbe, aber man kann gleich nachfragen und so respektvol...
von allways
06.03.2021, 05:50
Forum: Racingcafé
Thema: Racingversicherung
Antworten: 103
Zugriffe: 81036

Re: Racingversicherung

für mich ist es sicher besser gewesen, von anfang an zu wissen was läuft, als im nachhinein den hammer über gebraten zu kommen... aber wie gesagt, dank der zusatzversicherung habe ich nicht so viel minus im monat gehabt...
von allways
06.03.2021, 05:41
Forum: Racingcafé
Thema: Racingversicherung
Antworten: 103
Zugriffe: 81036

Re: Racingversicherung

ist nicht als angriff gegen dich gemeint gewesen, einfach meine erfahrung die ich jetzt gemacht habe.... und ist auch nur meine meinung... auf jeden fall bin ich sehr froh um die zusatzversicherung gewesen...
weil bei mir zieht sich das jetzt seit september und ist noch nicht fertig...
von allways
03.03.2021, 19:00
Forum: Racingcafé
Thema: Racingversicherung
Antworten: 103
Zugriffe: 81036

Re: Racingversicherung

tja, ist halt so...aber ich bin froh das die kürzung sofort kam, erst monate später wäre ein echter schock gewesen....plötzlich schulden über 18 mille...und nicht jeder kann einfach so 18 mille hinlegen...im endergebniss bleibt der betrag gleich, aber lieber von anfang an wissen woran man ist... für...