Die Suche ergab 105 Treffer

von Cookay
26.01.2023, 20:45
Forum: Racingcafé
Thema: Racer-Workshop am 3. Feb
Antworten: 0
Zugriffe: 2836

Racer-Workshop am 3. Feb

Hallo Leute es hat noch Plätze frei beim Racer-Workshop bei Gloggner 2Rad in Emmen. Info`s zu den Themen, Zeiten und Kosten findet ihr hier: https://www.gloggner-2rad.ch/events-2023/flyer/ Für Einsteiger und auch Fortgeschrittene geeignet :thumbsup: Sicher eine lohnende Investition im Winter :idea: ...
von Cookay
17.01.2022, 16:39
Forum: Renntrainings
Thema: Flat track Camp mit Randy Krummenacher
Antworten: 0
Zugriffe: 2307

Flat track Camp mit Randy Krummenacher

Hey Fans wir haben mit Gloggner-2Rad uns exklusiv an der Flat Track Veranstaltung bei Randy eingebucht. Aufgrund Fasnacht hin/her haben aber ein paar Leute abgesagt, ein paar Plätze wären also frei falls jemand Interesse hat...Infos und Anmeldung gibts hier. https://www.gloggner-2rad.ch/events-2022/...
von Cookay
23.02.2021, 21:41
Forum: Renntrainings
Thema: Infos Rennstrecken Corona
Antworten: 126
Zugriffe: 74181

Re: Infos Rennstrecken Corona

Kollege war das WE MX-fahren unten. Er hat weder nen Test gemacht noch ein Formular ausgefüllt, hin wie retour keine Kontrolle (Chiasso), keine Quarantäne. Entweder unglaublich Schwein gehabt oder die nehmens gar net so eng. Verwirrend das alles. Vielleicht gibts ja die nächsten Wochen News und Ende...
von Cookay
21.02.2021, 19:15
Forum: Renntrainings
Thema: Infos Rennstrecken Corona
Antworten: 126
Zugriffe: 74181

Re: Infos Rennstrecken Corona

:danke: KinCap

PCR-Test kost ja auch nochmal :|

Und bei Rückkehr Quarantäne oder?
Mal schauen was bis dahin noch geht.

Lg Lumpi#58
von Cookay
21.02.2021, 07:42
Forum: Renntrainings
Thema: Infos Rennstrecken Corona
Antworten: 126
Zugriffe: 74181

Re: Infos Rennstrecken Corona

Der PCR Test ist noch dass geringere Übel. Aber wenn ich alles richtig verstanden habe, darf man im Moment in Italien nicht provinzübergreifend Reisen. Wenn das in der Tat so ist (resp. bleibt) wird das mit Misano Anfang April nix... Und du brauchst dir über die Testkosten keinen Kopf zu machen. Ic...
von Cookay
09.02.2021, 21:19
Forum: Ich Verkaufe/Ich Suche...
Thema: Brembo Z04 M538
Antworten: 1
Zugriffe: 2654

Re: Brembo Z04 M538

und schon weg :shock: ....kann zu :mrgreen:
von Cookay
09.02.2021, 07:54
Forum: Ich Verkaufe/Ich Suche...
Thema: Brembo Z04 M538
Antworten: 1
Zugriffe: 2654

Brembo Z04 M538

Verkaufe neue, unbenutzte Brembo Z04 M538 Beläge. (2Paar)
Passend für Yamaha R6 und viele andere Modelle.

Fotos sende ich gern auf Anfrage.
Preis ist 225CHF.

Lg der Lumpi#58 :shakehands:
von Cookay
21.11.2020, 18:47
Forum: Rundenzeiten
Thema: Rundenzeiten MISANO
Antworten: 164
Zugriffe: 129812

Re: Rundenzeiten MISANO

Sou Nachtrag von Ende Oktober in Misano, kühl aber sonnig.

1:45:5 mit der Yamaha R6 :arrow: jetzt komm die ausreden :arrow: alten Reifen und ohne Quickshifter.
Im Angriffsmodus mit neuen Pellen ist ne hohe 43 schon drin :shakehands:

Das wars für dies Jahr :cry:

Lg der Lumpi#58
von Cookay
17.08.2020, 10:37
Forum: Rundenzeiten
Thema: Rundenzeiten Assen
Antworten: 2
Zugriffe: 4853

Re: Rundenzeiten Assen

1:45:6 :ballons: während der IDM mit der "langsameren" Variante/Schikane (YAMAHA R6)

Einige Schweizer Kollegen waren aber noch schneller :geil:

lg kevin
von Cookay
22.07.2020, 06:56
Forum: Rundenzeiten
Thema: Rundenzeiten Anneau du Rhin
Antworten: 504
Zugriffe: 317544

Re: Rundenzeiten Anneau du Rhin

Gratuliere, starke Zeit. Mit der R6, nehme ich an? Joup richtig :thumbsup: Tiefe 1:14 oder hohe 1:13 wär aber drin mit neuen Reifen sowie ein paar freien Runden denk ich, hab den Tag die ganzen Altreifen abgefahren und innerhalb der Gruppe gabs Unterschiede von bis zu +/-15sek./Runde :| Aber warn s...
von Cookay
20.07.2020, 21:10
Forum: Rundenzeiten
Thema: Rundenzeiten Anneau du Rhin
Antworten: 504
Zugriffe: 317544

Re: Rundenzeiten Anneau du Rhin

Gestern 1:15:1 mit Häringer Motorsport...es war heiss heiss heiss :twisted:
von Cookay
16.08.2019, 09:56
Forum: Ich Verkaufe/Ich Suche...
Thema: Verkaufe Pirellis
Antworten: 5
Zugriffe: 4895

Re: Verkaufe Pirellis

Jupp...
sind auch noch viieel mehr dazugekommen :lol:

Hast PN

Lg Kevin
von Cookay
14.06.2019, 23:10
Forum: Ich Verkaufe/Ich Suche...
Thema: Verkaufe Pirellis
Antworten: 5
Zugriffe: 4895

Re: Verkaufe Pirellis

Teuer...deswegen verkauf ich ja Reifen :lol:

..also entweder klären wir das mal persönlich bei nen kühlen Getränk oder ich schreib hier mal nen Roman während meines Urlaubs :!:

lg Kevin
von Cookay
14.06.2019, 14:41
Forum: Ich Verkaufe/Ich Suche...
Thema: Verkaufe Pirellis
Antworten: 5
Zugriffe: 4895

Verkaufe Pirellis

Verkaufe hier Reifen aus der IDM...alle DOT aus 2019 oder spätes 2018 120er Vorne und 180er hinten Gekauft direkt bei Pirelli und an/abmontiert auch von Pirelli. Gelagert kühl und trocken in der Garage nach Gebrauch. Vorderreifen: Nr.2 53Runden Nr.3 44Runden Nr.4 32Runden Hinterreifen: Nr.2 39Runden...
von Cookay
22.03.2019, 20:26
Forum: Ich Verkaufe/Ich Suche...
Thema: Verkaufe Benzinfässer
Antworten: 0
Zugriffe: 6177

Verkaufe Benzinfässer

Moin liebe Racersleut verkaufe hier 2 Benzinfässer ca.50L im schicken Design. Kein lästiges Kanister schleppen mehr...einfach Hahn drauf und schön ein Abzapfen. das "ELF" ist sauber (20CHF) im "ETS" ist noch 1-2L Ölschlamm drin...müsste man ausspülen. (10CHF) https://abload.de/im...
von Cookay
04.02.2019, 22:42
Forum: Ich Verkaufe/Ich Suche...
Thema: Verkaufe Triumph Daytona 675 Kit-Bike
Antworten: 1
Zugriffe: 2722

Re: Verkaufe Triumph Daytona 675 Kit-Bike

Uuuuuunnndddd verkauft :mrgreen:

Der 2. Felgensatz mit EBC-Scheiben und Regenreifen wär allerdings noch zu haben :!:

Lg Kevin
von Cookay
26.12.2018, 17:29
Forum: Ich Verkaufe/Ich Suche...
Thema: Verkaufe Triumph Daytona 675 Kit-Bike
Antworten: 1
Zugriffe: 2722

Verkaufe Triumph Daytona 675 Kit-Bike

So Kinners .... Verkaufe hier schweren Herzens meine geliebte Triumph Daytona 675 mit Kit-Teilen aufgrund Meisterschafts- und somit Markenwechsel. Wurde diesen Winter neu aufgebaut! Demontage des Bikes bis auf den Rahmen und Schwinge, danach komplett aufgebaut. Ventilspiel und Steuerkette wurden vom...
von Cookay
11.11.2018, 19:36
Forum: Ich Verkaufe/Ich Suche...
Thema: Verkaufe Bridgestone/Pirelli-Slicks
Antworten: 0
Zugriffe: 4998

Verkaufe Bridgestone/Pirelli-Slicks

Verkaufe Rennsport-Slicks aus meiner Saison 2018. Wurden alle kühl, trocken und dunkel gelagert. Gefahren auf einer 600er und professionell Auf/Abmontiert. Mit diesen Reifen können noch sehr sehr viele Runden gefahren werden. Vorderreifen -V02 120er Med. DOT3216 24Runden -V02 120er Med. 42Runden DOT...
von Cookay
07.10.2018, 13:29
Forum: Racingcafé
Thema: Pitbike
Antworten: 39
Zugriffe: 35618

Re: Pitbike

Ihr lieben Pit-Bike-Leute..

bei Herrn Häusler regt sich grad nix deswegen frag ich mal hier:

Hat jemand Ventileinstelldaten für die IMR zur Hand 155 Corse.
Würde mir sehr weiterhelfen :idea:

Lg Kevin
von Cookay
13.08.2018, 13:15
Forum: Ich Verkaufe/Ich Suche...
Thema: Biete Bridgestone V02
Antworten: 1
Zugriffe: 2325

Biete Bridgestone V02

Hoi zsamme Biete 2 Bridgestone V02 in der 200er Dimension Soft. Wurden auf einer 600er jeweils nur 1 Rennen à 20min. gefahren. Ist also noch gut Fleisch drauf. Reifenbild ist Top. Fotos sende ich gern auf Anfrage. Gerne kann man die Reifen in Kriens (LU) anschauen und auch abholen. Versand wäre nur ...