Die Suche ergab 52 Treffer

von stefanki
28.12.2021, 13:06
Forum: Technik
Thema: Erfahrungen Metzeler Racetec TD
Antworten: 2
Zugriffe: 3186

Erfahrungen Metzeler Racetec TD

Liebe Racer, Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Metzeler Racetec TD? Ich werde dieses Jahr nur 2-3 Trainings absolvieren. Daher habe ich mir überlegt, ob eventuell dieser Reifen etwas für mich wäre, oder ob ich doch besser auf den RR K2 gehen sollte. Bis jetzt hatte ich immer entweder den Metzele...
von stefanki
21.03.2020, 17:55
Forum: Ich Verkaufe/Ich Suche...
Thema: Verkaufe Lederkombi Alpinestars Tech Air
Antworten: 4
Zugriffe: 5532

Re: Verkaufe Lederkombi Alpinestars Tech Air

Hallo Sebi,
Habe Interesse an diesem Kombie. Aus welcher Gegend kommst Du?

Gruss Stefan
0793454823
von stefanki
02.03.2020, 22:04
Forum: Racingcafé
Thema: Kombi Kontrolle/Reperatur
Antworten: 4
Zugriffe: 5992

Re: Kombi Kontrolle/Reperatur

Atelier Kartal im Gäupark Egerkingen und weiteren Standorten.
Die sind spezialisiert in der Reparatur von Kombies.

Ich habe schon mehrere Reparaturen machen lassen.

Preis / Leistung sehr gut!

Meist Repdauer unter einer Woche. :bitte:
https://www.atelierkartal.ch/
von stefanki
06.08.2018, 12:26
Forum: Technik
Thema: Werkstatthandbuch RN32
Antworten: 3
Zugriffe: 5769

Re: Werkstatthandbuch RN32

von stefanki
23.05.2018, 11:09
Forum: Racingcafé
Thema: Funktionsunterwäsche
Antworten: 9
Zugriffe: 9711

Re: Funktionsunterwäsche

Alpine Stars Tech Race; Ist ein Einteiler der auch kühlend wirkt. Gerade bei heissen Temperaturen ist dies sehr dankbar.

https://www.fc-moto.de/Alpinestars-Tech ... -Undersuit
von stefanki
14.05.2018, 09:09
Forum: Rundenzeiten
Thema: Rundenzeiten Chenevieres
Antworten: 4
Zugriffe: 6367

Re: Rundenzeiten Chenevieres

Hier meine Rundenzeiten in Chenevières;

Honda VTR SP1: 2:00:01 (Zeit stammt aus dem Jahr 2014) bei 34 Grad Aussentemp.! Reifen; Pirelli Diablo Supperbike Pro

Honda CBR 600 FS (PC35) : 1:59:65 Strecke teilweise noch leicht feucht, 17 Grad Aussentemp. Reifen; Mezeler Racetec K2 :bitte:
von stefanki
14.05.2018, 08:46
Forum: Technik
Thema: Ducati 1098 Motor stirbt ab
Antworten: 4
Zugriffe: 6427

Re: Ducati 1098 Motor stirbt ab

So die Duc läuft wieder.

War tatsächlich ein Kabelunterbruch in der Kabelei von Bazzaz. :shit:
von stefanki
07.05.2018, 10:38
Forum: Technik
Thema: Ducati 1098 Motor stirbt ab
Antworten: 4
Zugriffe: 6427

Re: Ducati 1098 Motor stirbt ab

Hallo Brasletti,

Besten Dank für deinen Innput.
Nein der Seitenständer ist abgehängt / Kontakt überbrückt. Schaltautomat Sensor hab ich auch abgehängt.
Das Einlegen des Ganges hat keinen Einfluss auf das Problem.
von stefanki
07.05.2018, 09:39
Forum: Technik
Thema: Ducati 1098 Motor stirbt ab
Antworten: 4
Zugriffe: 6427

Ducati 1098 Motor stirbt ab

Hat von Euch schon jemand dieses Problem gehabt, oder davon gehört?: Das Motorrad startet gut und läuft im Stand gut, im Leerlauf und mit erhöhter Drehzahl. Sobald ich mich auf das Motorrad setze, geht der Motor aus. Ich dachte, ok das liegt vielleicht am Bazzaz Steuergerät / Kabel welches sich unte...
von stefanki
07.05.2018, 09:31
Forum: Veranstalter
Thema: Active Bike
Antworten: 4
Zugriffe: 9970

Re: Active Bike

War letztes Wochenende mit Actif Bike in Bresse. Tolle Truppe, sind immer für Fragen da. Hatte meine Box neben Filippe Vincent (Weltmeister in der Endurance) :mrgreen: Das Niveau in der schnellsten Gruppe war sehr hoch. Jedoch gab es in dieser Gruppe keinen einzigen Unterbruch wegen eines Sturzes. A...
von stefanki
16.04.2018, 13:00
Forum: Technik
Thema: Pirelli Diablo Superbike sc2
Antworten: 36
Zugriffe: 26837

Re: Pirelli Diablo Superbike sc2

Besten Dank für eure Rückmeldungen.
Mir geht es nicht um den Verschleis an sich, sondern um den Defekt. Ist dieses Problem bekannt bei diesem Reifentyp?
Ich hatte dies bis jetzt noch nie.
von stefanki
15.04.2018, 20:15
Forum: Technik
Thema: Pirelli Diablo Superbike sc2
Antworten: 36
Zugriffe: 26837

Pirelli Diablo Superbike sc2

Hallo Zusammen, Habe heute festgestellt, das mein Hinterreifen (190/55/17 Pirelli Diablo Superbike SC2) radiale Risse an der Seitenwand aufweist. Hat das schon jemand mal gesehen? Ich habe den Reifen erst ca 350km gefahren. Er hat noch 40% Profil, werde ihn jetzt jedoch aus Sicherheitsgründen ersetz...
von stefanki
09.01.2018, 17:17
Forum: Technik
Thema: Bremsbelege
Antworten: 15
Zugriffe: 12904

Re: Bremsbelege

Ich fahre auf meinen Rennmotorrädern (Honda VTR SP1, Honda CBR 600 und Ducati 1098) die Dual Carbonbeläge von SBS. Kosten pro Paar (4 Beläge) ca. 70 Euro. Diese funktionieren auch auf den originalen Bremsscheiben sehr gut, und der Verschleis hält sich in Grenzen. Habe bei der CBR schon ca 1300km dra...
von stefanki
09.01.2018, 17:10
Forum: Renntrainings
Thema: Anneau du Rhin
Antworten: 5
Zugriffe: 6995

Anneau du Rhin

Ich fahre dieses Jahr seit langem (mehr als 8 Jahre) wider einmal in ADR. Auf der neu umgebauten Strecke bin ich noch nicht gefahren. Kann mir jemand eine Tipp betreffend dem Fahrerlager geben? Gibt es die Möglichkeit eine Box zu mieten? Wie sind die Platzverhältnisse im Fahrerlager? Hat es ausreich...
von stefanki
28.04.2017, 16:34
Forum: Renntrainings
Thema: Bresse mit Streckenbetreiber
Antworten: 3
Zugriffe: 4857

Re: Bresse mit Streckenbetreiber

Ich war bereits mehrmals mit dem Circuit de Bresse auf dem Circuit de Bresse. (Alles klar?) Am besten meldet ihr euch über die Internetseite der Rennstrecke an. Ihr könnt auch gleich per Kommentar eine Box reservieren. Funktioniert einwandfrei. Für Anfänger gibt es meist die Möglichkeit, ein Couchin...
von stefanki
08.11.2016, 21:20
Forum: Bilder-/Videogalerie
Thema: Dijon 2015 team performance 55
Antworten: 6
Zugriffe: 7879

Re: Dijon 2015 team performance 55

Ja die Zwischenzeiten werden gespeichert inkl Vmax und max drehzahl pro Runde.
von stefanki
08.11.2016, 21:12
Forum: Racingcafé
Thema: Gemeinsam an einen Forum Rennevent
Antworten: 290
Zugriffe: 140262

Re: Gemeinsam an einen Forum Rennevent

Hallo zusammen, Ich wäre an einer Teilnahme interessiert. Möchte schon lange gerne einmal ein Zeitrennen oder ein richtiges Rennen im kleinen Rahmen absolvieren. Als Strecke würde mir Dijon ADR oder Ledenon sehr gut passen Hockenheim war ich noch nie, könnte aber auch interessant sein. Einfach nicht...
von stefanki
08.11.2016, 21:03
Forum: Fahrtechnik
Thema: Korrekte Fussposition
Antworten: 68
Zugriffe: 50185

Re: Korrekte Fussposition

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Ich habe diese Saison etwas geübt. Was meint ihr??? Bei der CBR sind die Lenkerstummel noch original. Daher sieht es etwas cruisermässig aus. Die Rundenzeiten sind jedoch aus meiner Sicht ok. Foto 1 ist auf abtrocknender Fahrbahn. attachment=0]FullSizeRende...
von stefanki
01.09.2016, 17:31
Forum: Rundenzeiten
Thema: Rundenzeiten Lédenon
Antworten: 66
Zugriffe: 57555

Re: Rundenzeiten Lédenon

1:40:28 Mit meiner Honda CBR 600 FS :bitte: :Bier: