Die Suche ergab 20 Treffer

von buko.d
24.04.2019, 09:51
Forum: Ich Verkaufe/Ich Suche...
Thema: Verkaufe RTM Zusatzkühler
Antworten: 4
Zugriffe: 4804

Re: Verkaufe RTM Zusatzkühler

Hallo Micha

Ist der Kühler noch zu haben?
von buko.d
24.04.2019, 09:26
Forum: Rundenzeiten
Thema: Rundenzeiten Hockenheim (GP-Kurs)
Antworten: 333
Zugriffe: 206022

Re: Rundenzeiten Hockenheim (GP-Kurs)

Mit Speer 22.04.19
1.55.2
von buko.d
24.04.2019, 09:25
Forum: Technik
Thema: Powercommander
Antworten: 16
Zugriffe: 14614

Re: Powercommander

Grüsse euch Die R1 war bei Remo Brunner von RC Racing auf dem Prüfstand. Dazu hat er mir empfohlen die Übersetzung zu ändern. Nun hat das Möppi vorne einen Zahn weniger. Mit dem Endergebnis bin ich super zufrieden. Ist schon geil wie das Ding nun anschiebt. :D :D :mrgreen: Der Remo ist ein sehr ange...
von buko.d
28.09.2017, 07:29
Forum: Rundenzeiten
Thema: Rundenzeiten Hockenheim (GP-Kurs)
Antworten: 333
Zugriffe: 206022

Re: Rundenzeiten Hockenheim (GP-Kurs)

25.09.17 und 26.09.17 auch mit Speer
1.58.5
Nach 2,5-jährigen Motorrad Abstinenz konnte ich mich um sagenhafte 4.5 Sekunden verbessern. :D
von buko.d
19.08.2017, 13:59
Forum: Technik
Thema: Powercommander
Antworten: 16
Zugriffe: 14614

Re: Powercommander

Von aussen gesehen ist dieses Motorrad Center keine versiffte Hinterhof Werkstatt, hat einen guten Ruf und fährt mit einem eigenen Team in der IDM 600 Supersport Klasse. Da dachte ich:„ die chömmed scho druss“ :roll: . Aber so kann man sich täuschen :shock: . Nun werde ich auf alle fälle zum Haller ...
von buko.d
17.08.2017, 12:06
Forum: Technik
Thema: Powercommander
Antworten: 16
Zugriffe: 14614

Re: Powercommander

Ich hatte den Mumm nicht zu fragen ob sie einfach kein Bock oder keine Ahnung haben. Und auf jeder meiner Fragen bekam ich immer dieselbe Antwort: Für dein Motorrad benötigen wir ein spezielles Programm und das haben wir nicht.......
von buko.d
17.08.2017, 11:35
Forum: Technik
Thema: Powercommander
Antworten: 16
Zugriffe: 14614

Re: Powercommander

Hallo Zusammen Wie schon erwähnt, baue ich seit einiger Zeit meine R1 für die Rennstrecke um. Endlich bin ich fast so weit….. es fehlt nur noch die Abstimmungsarbeit des Powercommander auf dem Prüfstand. Ich hatte euch bereits nach Empfehlungen gefragt. Die sind alle super. Leider sind all eure vorg...
von buko.d
22.05.2017, 12:49
Forum: Renntrainings
Thema: Rennkalender 2017
Antworten: 120
Zugriffe: 91709

Re: Rennkalender 2017

Rennkalender 2017 Mai 4 -6 / Aragon / Speer / andi772 / Marc / Rufer / RIGGS 7 / AdR / Motorspeed / Sturm / Slider 12-14 / Mugello / Rehm / KinCap / André 12-14 / Misano / Bikers Days / Beev, Yottatieger, heloe, Boo 12-14/ Brno/ Rehm/ Greenpfeil 13-14 / Dijon / FVP / Chaeli / Bleifuss 14-15 / Magny ...
von buko.d
15.05.2017, 15:35
Forum: Technik
Thema: Ohrstöpsel
Antworten: 24
Zugriffe: 15111

Re: Ohrstöpsel

Die Lärmdämpfung kann man auch ein wenig steuern. Je nachdem wie weit man sich die Dinger ins Ohr stopft.
Oder wie es rufer schon erwähnt hat, kann das Ganze auf die gewünschte Länge zugeschnitten werden.
von buko.d
15.05.2017, 14:53
Forum: Technik
Thema: Ohrstöpsel
Antworten: 24
Zugriffe: 15111

Re: Ohrstöpsel

Ich bin auch auf der Strasse nur mit Ohrstöpsel unterwegs. Zu Beginn mit Einweg-Schaumstoff-pöppsel. Danach mit den waschbaren Gummi mehrwerg Dingern von 3M. Ich kann mit denen die gesamte Umgebung sowie den Strassenverkehr gut hören... es ist einfach alles ein bisschen gedämpft. Im Eifer hatte ich ...
von buko.d
15.05.2017, 14:36
Forum: Technik
Thema: Powercommander
Antworten: 16
Zugriffe: 14614

Re: Powercommander

Danke für die Tipp's

Bin ich mit meiner Annahme richtig, dass es für solche Abstimmarbeiten keinen Marken spezifischen Spezialisten braucht?
Jeder Spezi der sein Handwerk versteht, wird jedes Motorrad egal welcher Marke und Hubraum optimal einstellen…
von buko.d
12.05.2017, 11:08
Forum: Technik
Thema: Powercommander
Antworten: 16
Zugriffe: 14614

Powercommander

En Guete

Ich bin seit einiger Zeit meine R1 für die Rennstrecke am vorbereiten.
Nun wünsch ich die R1 auf dem Prüfstand abstimmen lassen (Powercommander).
Könnt ihr mir jemanden empfehlen?

Der Powercommander ist bereits eingebaut. Es geht nur um das Abstimmen.
von buko.d
03.05.2017, 10:53
Forum: Racingcafé
Thema: ZOLL!!!
Antworten: 279
Zugriffe: 169731

Re: ZOLL!!!

Das mit der Wechselschild-Nummer ist eine gute Idee. Aber was macht ihr bei der Einladung zur periodischen Kontrolle beim Strassenverkehrsamt? Da es sich ja um ein Renngöppel handelt der nicht mehr Strassenverkehrstauglich ist. Den Göppel so durch die Kontrolle zu bringen wird ja ziemlich schwierig....
von buko.d
30.11.2016, 19:54
Forum: Technik
Thema: Sitzbank
Antworten: 25
Zugriffe: 17102

Re: Sitzbank

Ich habe mir das ganze nochmals angeschaut und werde wie von Slider beschriebenen, mir auch ein Blech zurecht biegen und den Hohlraum zwischen Verkleidung und Blech mit etwas Bauschaum ausfüllen. Das Blech werde ich dan mit der Verschalung an den Haltepunkte des Heckrahmes befestigen. Danke für euer...
von buko.d
30.11.2016, 15:43
Forum: Ich bin neu hier
Thema: Hallo....Hallo
Antworten: 16
Zugriffe: 13033

Re: Hallo....Hallo

Die R1 ist ja bekanntlich nicht grade für ihre lineare Leistungsabage berühmt.
von buko.d
30.11.2016, 15:17
Forum: Ich bin neu hier
Thema: Hallo....Hallo
Antworten: 16
Zugriffe: 13033

Re: Hallo....Hallo

Die Komplettanlage war nie einer meiner wichtigsten umbauvorhaben. War auf meiner To do Liste auf der Rückseite unter der Rubrik: «Wenn ich sonst nicht mehr zu tun habe und es mir im Leben zu langweilig geworden ist» Aber was soll ich sagen…. so schnell kann sich das ändern…. ich hatte letzten Frühl...
von buko.d
29.11.2016, 21:24
Forum: Ich bin neu hier
Thema: Hallo....Hallo
Antworten: 16
Zugriffe: 13033

Re: Hallo....Hallo

Danke fürs Willkommen sein Zu beginn hat mich das doch sehr gewurmt. Wenn du Leute auf der Rennstrecke getroffen hast, die viel weniger auf der Strecke unterwegs waren und dir trotzdem um die Ohren gefahren sind..... Habe mich aber sehr schnell damit abgefunden. Bei diesem Hobby geht es doch um viel...
von buko.d
29.11.2016, 20:57
Forum: Technik
Thema: Sitzbank
Antworten: 25
Zugriffe: 17102

Re: Sitzbank

Hallo zusammen Wollte nicht gleich ein neues Thema eröffen. Habe diesen hervor gegraben. Passt zu meiner Frage. Alls ich den geschlossenen Racinghöcker für meinen Göppel in den händen hielt, war ich doch etwas sehr überascht. Ich war nämlich davon ausgegangen, dass der Teil auf dem man drauf sitzt d...
von buko.d
29.11.2016, 20:13
Forum: Ich bin neu hier
Thema: Hallo....Hallo
Antworten: 16
Zugriffe: 13033

Re: Hallo....Hallo

Hey Rennrüebli
Danke für den Hinweis. Mach mich da mal schlau....
Mal schauen wie ich euch durch den harten und langweiligen Winter helfen kann.
von buko.d
29.11.2016, 15:03
Forum: Ich bin neu hier
Thema: Hallo....Hallo
Antworten: 16
Zugriffe: 13033

Hallo....Hallo

Hallo zusammen Ich heisse Dennis bin 37 und wohne im beschaulich Esslingen ZH. Ich habe mich schon lange mal in diesem Forum angemeldet. Ausser das ich einige Beiträge gelesen habe, waren meine Aktivitäten sehr beschaulich (nett ausgedrückt). Nun will das gerne ändern und mich mal kurz vorstellen. E...