Die Suche ergab 40 Treffer

von Sturm
29.08.2019, 06:25
Forum: Ich Verkaufe/Ich Suche...
Thema: [V] Daytona Evo Security G3 mit Vorfussverstärkung - Gr. 43
Antworten: 0
Zugriffe: 7977

[V] Daytona Evo Security G3 mit Vorfussverstärkung - Gr. 43

Zu verkaufen sind Daytona Evo Security G3 mit Vorfussverstärkung in Grösse 43

Farbe: schwarz
Zustand: gebraucht aber gut

Anprobe in 9436 Balgach möglich

Preis: CHF 450.-
von Sturm
02.08.2019, 10:07
Forum: Ich Verkaufe/Ich Suche...
Thema: Verkaufe Laptimer - Starlane Stealth 4 Data
Antworten: 0
Zugriffe: 7457

Verkaufe Laptimer - Starlane Stealth 4 Data

Verkaufe wegen Nichtgebrauchs einen Starlane Stealth 4 Data. Funktioniert einwandfrei.

Verkauft
von Sturm
17.07.2019, 09:30
Forum: Ich Verkaufe/Ich Suche...
Thema: Verkaufe Suzuki GSX-R 750 K6
Antworten: 9
Zugriffe: 6726

Re: Verkaufe Suzuki GSX-R 750 K6

Im Gegenteil, Racing Bikes kannst du auf motorradhandel sogar gratis inserieren. Würd ich unbedingt machen. Ah sehr cool, das wusste ich nicht. Sehe aber gerade auch nicht, wie das geht. Die Rennmotorrad-Suche finde ich, aber wie man eines verkauft leider nicht. Und auf Racing4fun.de würde ich sie ...
von Sturm
16.07.2019, 22:11
Forum: Ich Verkaufe/Ich Suche...
Thema: Verkaufe Suzuki GSX-R 750 K6
Antworten: 9
Zugriffe: 6726

Re: Verkaufe Suzuki GSX-R 750 K6

Bisher noch auf Tutti. Wäre Motorradhandel.ch sinnvoll, oder taugt das nur für Strassentaugliche Motorräder?
von Sturm
16.07.2019, 19:51
Forum: Ich Verkaufe/Ich Suche...
Thema: Verkaufe Suzuki GSX-R 750 K6
Antworten: 9
Zugriffe: 6726

Re: Verkaufe Suzuki GSX-R 750 K6

Was meint ihr, ist das zu teuer? Da's mir nicht in erster Linie um's Geld geht, wäre ich froh um eine Einschätzung eurerseits bzgl. des Preises. :D
von Sturm
08.07.2019, 09:25
Forum: Ich Verkaufe/Ich Suche...
Thema: Verkaufe Suzuki GSX-R 750 K6
Antworten: 9
Zugriffe: 6726

Re: Verkaufe Suzuki GSX-R 750 K6

Neuer Preis: CHF 3999.-
von Sturm
02.07.2019, 09:33
Forum: Ich Verkaufe/Ich Suche...
Thema: Verkaufe Suzuki GSX-R 750 K6
Antworten: 9
Zugriffe: 6726

Verkaufe Suzuki GSX-R 750 K6

Weil wir bald Nachwuchs erwarten, verzichte ich vorerst auf Motorräder und verkaufe daher meine GSX-R 750 K6. - Rennverkleidung (Presser & Kuhn, schwarz) - Quickshifter - Kurzgas - neues Hyperpro Federbein - Gabel revidiert - Yamaha Bremssättel - Brembo Scheiben (noch kaum gefahren) - Diverse Or...
von Sturm
19.06.2017, 17:27
Forum: Nach dem Event
Thema: Erstes Mal Dijon - Erstes Mal abgeflogen
Antworten: 16
Zugriffe: 13003

Re: Erstes Mal Dijon - Erstes Mal abgeflogen

Hallo Sturm Wahrscheinlich war ich der. Nur habe ich drei Kinder und ich habe die Kinder immer mitgenommen. In jedem Alter. Ich hoffe du hast meine Aussage bezüglich des Alters der Kinder nicht falsch verstanden. Implizieren, dass Kinder nicht auf eine Rennstrecke gehören, wollte ich natürlich nich...
von Sturm
19.06.2017, 11:16
Forum: Nach dem Event
Thema: Erstes Mal Dijon - Erstes Mal abgeflogen
Antworten: 16
Zugriffe: 13003

Re: Erstes Mal Dijon - Erstes Mal abgeflogen

Wenn ich dir richtig folgen konnte bist du auf der mittleren Kuppe rechts den Berg hoch abgeflogen oder? Ich glaube ja, bin mir allerdings nicht mehr 100% sicher und je mehr ich drüber nachdenke, desto unklarer wird das Ganze. Aber wie Boo auch sagte, macht es wohl schon Sinn und wie ich mich selbe...
von Sturm
18.06.2017, 16:14
Forum: Nach dem Event
Thema: Erstes Mal Dijon - Erstes Mal abgeflogen
Antworten: 16
Zugriffe: 13003

Erstes Mal Dijon - Erstes Mal abgeflogen

Freitag Dieses Wochenende war Dijon mit Moto Center Thun angesagt. Bisher war ich erst in Anneau du Rhin unterwegs, umso grösser war die Vorfreude auf Dijon. Wir fuhren also am Freitagnachmittag ab. Wenn man sich die 1.5h nach AdR gewohnt ist, sind die ca. 4h nach Dijon eine halbe Ewigkeit.. zwei M...
von Sturm
28.05.2017, 07:08
Forum: Renntrainings
Thema: Rennkalender 2017
Antworten: 120
Zugriffe: 91955

Re: Rennkalender 2017

Rennkalender 2017 Mai 4 -6 / Aragon / Speer / andi772 / Marc / Rufer / RIGGS 7 / AdR / Motorspeed / Sturm / Slider 12-14 / Mugello / Rehm / KinCap / André 12-14 / Misano / Bikers Days / Beev, Yottatieger, heloe, Boo 12-14/ Brno/ Rehm/ Greenpfeil 13-14 / Dijon / FVP / Chaeli / Bleifuss 14-15 / Magny ...
von Sturm
22.05.2017, 18:01
Forum: Racingcafé
Thema: ZOLL!!!
Antworten: 279
Zugriffe: 170041

Re: ZOLL!!!

Da gibt es also nur eine Lösung:

https://youtu.be/t30JzS0LHpk
von Sturm
22.05.2017, 16:26
Forum: Racingcafé
Thema: ZOLL!!!
Antworten: 279
Zugriffe: 170041

Re: ZOLL!!!

Habe nun eine offizielle Aussage von der Zolllbehörde in Brüssel erhalten, diese werde ich den italienischen Zöllner unter die Nase halten..he,he Das Carnet de Passage habe ich trotzdem dabei :lol2: :lol2: Ein Carnet de Passage wird für Ihr Equipment und Rennmotorrad nicht benötigt in der EU. Ihr F...
von Sturm
15.05.2017, 15:52
Forum: Technik
Thema: Ohrstöpsel
Antworten: 24
Zugriffe: 15147

Re: Ohrstöpsel

Ich mag mein Gehör und möchte es keinesfalls sinnlos schädigen. Allerdings ist es ein sehr wichtiges Sinnesorgan (Gleichgewicht) und dieser Sinnesentzug durch Dämpfung hat schon gewisse Auswirkungen, deren man sich vielleicht gar nicht so bewusst ist. Gedämmt wird aber die Lautstärke und nicht das ...
von Sturm
15.05.2017, 12:12
Forum: Technik
Thema: Ohrstöpsel
Antworten: 24
Zugriffe: 15147

Re: Ohrstöpsel

Ich fahre auch mit. Ohne habe ich sofort Tinnitus und kann mich auch nicht so konzentrieren. Habe die stärksten aus der Migros (so gelb/orange). Lassen sich gut formen, bleiben dann eine Moment so und dehnen sich langsam wieder aus, also nicht so schaumstoffmässig. Habe auch gelesen, dass Massangefe...
von Sturm
04.05.2017, 19:45
Forum: Technik
Thema: Airbagsysteme
Antworten: 103
Zugriffe: 83606

Re: Airbagsysteme

Ist das System dafür umso sicherer als eine normale Weste? Falls nicht, spricht ja nicht sehr viel für so ein Einwegsystem?!
von Sturm
04.05.2017, 19:42
Forum: Racingcafé
Thema: Kurze oder lange ADR Variante
Antworten: 18
Zugriffe: 11003

Re: Kurze oder lange ADR Variante

Ich mag grundsätzlich die kurze auch lieber, aber an der langen mag ich die letzte Kurve vor der Geraden. Da muss ich mich immer zwingen früh einzulenken, weil sie ja noch aufgeht, was man aber nicht sieht. :mrgreen: Dafür kann man vor der Schikane gut bremsen üben, wenn's mal nicht reichen sollte, ...
von Sturm
28.04.2017, 09:28
Forum: Technik
Thema: Airbagsysteme
Antworten: 103
Zugriffe: 83606

Re: Airbagsysteme

Mir hat der D'Air dieses Wochenende ausgelöst, war schon ein komisches Gefühl plötzlich so ein Druck zu spüren und wie ein Michelinmänchen aus der Gefahrenzone zu laufen. Psychologisch war es nicht ganz einfach danach weiterzufahren, mit dem Wissen, jetzt hast du kein Airbag mehr zur Verfügung. Kla...
von Sturm
28.04.2017, 09:27
Forum: Technik
Thema: Neue Honda neue Suzuki 2017
Antworten: 285
Zugriffe: 133520

Re: Neue Honda neue Suzuki 2017

Aber im grossen und ganzen kann man schon sagen: Geiles Bike, verkackte Zeitplanung. Wenn ein Hersteller/Importeur ein neues Bike ankündigt, sollte es dann auch anfangs Saison (und damit meine ich eigentlich sogar ziemlich anfangs Jahr) lieferbar sein. Grüsse Rufer "Sollte". Das stimmt. A...
von Sturm
28.04.2017, 09:13
Forum: Bilder-/Videogalerie
Thema: Cookay in Misano
Antworten: 5
Zugriffe: 7280

Re: Cookay in Misano

"Push!!!" :mrgreen:

Hast du die Kamera am Lenker befestigt?