Die Suche ergab 9 Treffer

von N4Sin0
27.06.2018, 14:28
Forum: Technik
Thema: Gimbal für GoPro (Stabilisator)
Antworten: 10
Zugriffe: 10027

Re: Gimbal für GoPro (Stabilisator)

allways hat geschrieben:Nächsten Montag bin ich in cremona und probiere dieses ding mal aus...
Heii allways.. haste das Ding schon ausprobiert und gibt's dazu ein Video?
von N4Sin0
28.04.2018, 21:31
Forum: Technik
Thema: Gimbal für GoPro (Stabilisator)
Antworten: 10
Zugriffe: 10027

Re: Gimbal für GoPro (Stabilisator)

Boo hat geschrieben:Willst du auch ein stabiles Bild, wenns den Töff im Kiesbett überschlägt oder wie? :lol:
Sie soll auch ab und zu unter den Sozius montiert werden.. Dafür sind die 360°-fähigen überaus nützlich :wink:
von N4Sin0
28.04.2018, 17:51
Forum: Technik
Thema: Gimbal für GoPro (Stabilisator)
Antworten: 10
Zugriffe: 10027

Re: Gimbal für GoPro (Stabilisator)

Ich habe das Teil, jedoch noch nicht gebraucht, kommt bald.....Befestigung ist noch so ne Sache...hat nur zum Schrauben, da bin ich noch an Lösungen basteln... Kannst du mal bitte bei deiner WG2 testen, ob sich die einzelnen Achsen ar­re­tie­ren lassen, sodass sie nur gegen die Vibrationen stabilis...
von N4Sin0
27.04.2018, 13:16
Forum: Technik
Thema: Gimbal für GoPro (Stabilisator)
Antworten: 10
Zugriffe: 10027

Re: Gimbal für GoPro (Stabilisator)

@allways: Wäre cool, wenn du das erste Video teilen könntest :D Hoffe es wird bald sein, ich möchte mir einen Stabilisator gegen Mitte Juni holen. @Boo: Das Video mit der WG Lite sieht nicht schlecht aus.. so ähnlich habe ich es mir vorgestellt, nur habe habe ich das Gefühl, es nimmt alle Vibratione...
von N4Sin0
27.04.2018, 08:50
Forum: Technik
Thema: Gimbal für GoPro (Stabilisator)
Antworten: 10
Zugriffe: 10027

Gimbal für GoPro (Stabilisator)

Hallo zusammen Ich suche einen Stabilisator für meine GoPro Hero 5 Black und bin auf die Gimbal WG 2 von Feiyu Tech gestossen. https://goo.gl/zAhww3 Der Stabilisator soll an die Soziusabdeckung und mich von hinten filmen. Hat jemand bereits Erfahrungen mit Stabilisatoren gemacht und kann mir die Gim...
von N4Sin0
24.04.2018, 10:13
Forum: Rundenzeiten
Thema: Rundenzeiten Anneau du Rhin
Antworten: 504
Zugriffe: 317953

Re: Rundenzeiten Anneau du Rhin

Cooles Video.. wie hast du das mit der Map, den G-Kräften und der Geschwindigkeit im Screen hingekriegt?
von N4Sin0
13.04.2018, 19:37
Forum: Rundenzeiten
Thema: Rundenzeiten Anneau du Rhin
Antworten: 504
Zugriffe: 317953

Re: Rundenzeiten Anneau du Rhin

Dani hat geschrieben:Anmeldung erfolgt direkt über die Hp des Veranstalters.
Ah, das dritte ist der Veranstalter.. dachte es wären Usernames.. war mir nicht klar :oops:
von N4Sin0
13.04.2018, 18:48
Forum: Rundenzeiten
Thema: Rundenzeiten Anneau du Rhin
Antworten: 504
Zugriffe: 317953

Re: Rundenzeiten Anneau du Rhin

(warum habt ihr immer so komplizierte Namen...?? :roll: :?: :shock: ) Haha das dürfte am vielen zocken liegen.. kannst mir auch sino sagen :D Und wenn du regelmässig liest, wirst du mitbekommen, wer wann wo ist Z. B. hier: https://www.racing-bikers.ch/forum/viewtopic.php?f=1&t=3948 Vielen Dank!...
von N4Sin0
12.04.2018, 14:43
Forum: Rundenzeiten
Thema: Rundenzeiten Anneau du Rhin
Antworten: 504
Zugriffe: 317953

Re: Rundenzeiten Anneau du Rhin

Hoi zemme Mein erster Beitrag War letzten Donnerstag das erste mal auf der Rennstrecke (von BMW für Neulinge) und bin begeistert. Meine beste Rundenzeit: 01:27:60 Kurzes Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=q31wd2PrneE Mein Bike - BMW S1000RR '16: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=2d0...