Die Suche ergab 7 Treffer

von AxelF
06.12.2019, 16:03
Forum: Technik
Thema: Honda Fireblade 2020
Antworten: 22
Zugriffe: 23794

Re: Honda Fireblade 2020

Hier noch die Preise für die neue Fireblade:

CBR1000RR-R: CHF 23'970 (mit Swissbonus)
CBR1000RR-R SP: CHF 28'410 (mit Swissbonus)
von AxelF
17.09.2019, 13:37
Forum: Rundenzeiten
Thema: Rundenzeiten Anneau du Rhin
Antworten: 504
Zugriffe: 317491

Re: Rundenzeiten Anneau du Rhin

Gestern mit Plüss bei schönstem Wetter (25 - 30 Grad) meine Saison abgeschlossen (3 Km Variante). Am Schluss ist mit meiner 1000 K4 eine 1.27.2 und ein Topspeed von 231 kmh im Laptimer gespeichert worden. Ich hatte danach noch die Gelegenheit, die neue BMW S1000RR zu testen. Rundenzeit konnte ich ni...
von AxelF
10.05.2019, 06:58
Forum: Ich Verkaufe/Ich Suche...
Thema: Suche Teile für eine Suzuki GSXR 1000 K3-K4
Antworten: 2
Zugriffe: 2639

Suche Teile für eine Suzuki GSXR 1000 K3-K4

Hallo Zusammen Hat jemand noch Teile für eine Suzuki GSXR 1000 K3-K4, welche er nicht mehr verwendet? Gesucht sind Verschalung (Strasse oder Racing), Windschutzscheibe, Räder, Armaturen, Elektronikzeugs usw. Schreibt mir doch eine PN, was bei euch noch rumliegt und was ihr dafür wollt :danke: Merci ...
von AxelF
30.08.2018, 16:19
Forum: Rundenzeiten
Thema: Rundenzeiten Anneau du Rhin
Antworten: 504
Zugriffe: 317491

Re: Rundenzeiten Anneau du Rhin

Hallo Zusammen AdR mit Peter Studer am 14.08.2018 (3,7 km Variante) War die erste Veranstaltung für mich dieses Jahr mit meinem neuen "alten" Bike... Suzuki GSX-R 1000 K4 in Originalzustand mit Metzeler Racetec RR K3. Wetter Schön und nicht zu Heiss (27 Grad). Ich war in der roten Gruppe u...
von AxelF
19.07.2018, 08:51
Forum: Technik
Thema: Alter der Pneus
Antworten: 7
Zugriffe: 7972

Alter der Pneus

Hallo Zusammen

Habt Ihr Tipps betreffend Pneus, welche ungebraucht aber schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben?

Wie sieht es mit angefahrenen Pneus aus?

Merci für euer Feedback. :danke:
von AxelF
12.07.2018, 14:18
Forum: Technik
Thema: Verschalung selbst lackieren
Antworten: 18
Zugriffe: 16527

Re: Verschalung selbst lackieren

Danke, das mit dem Schleifen werde ich sicherlich noch machen, aber wohl nicht soooo extrem, da es ja wie gesagt eine neue Verschalung ist. Danke für den Input :thumbsup: Grundierung braucht es nicht, oder?? Anschleifen, Grundieren, Lack und Klarlack, dann hält es. Alle Produkte vom selben Herstell...
von AxelF
11.07.2018, 12:17
Forum: Ich bin neu hier
Thema: Hallo Zusammen aus dem Oberwynental
Antworten: 3
Zugriffe: 6687

Hallo Zusammen aus dem Oberwynental

Mein Name ist Axel und ich habe Jahrgang 1967. Ich fahre seit 33 Jahren Töff und seit 20 Jahren in unregelmässigen Abständen auf der Rennstrecke. Am Anfang mehr Supermotard und Enduro, danach mit dem Kauf meiner ersten GSXR 600 (1998) und dem Besuch diverser Kurse mehr und mehr auf der Strecke. Mein...