Die Suche ergab 11 Treffer

von Miky91
19.11.2021, 15:37
Forum: Ich bin neu hier
Thema: Hallo aus der Zentralschweiz
Antworten: 19
Zugriffe: 18973

Re: Hallo aus der Zentralschweiz

Halle zusammen Nun ist ein Jahr vergangen und ich habe es drei mal auf die Rennstrecke geschafft. Das erste mal durfe ich mit @allways mit nach Hockenheim. Dort war der Regio Cup von Speer und ich konnte meine ersten Erfahrungen sammeln. Anschliessend war ich noch zwei mal in AdR (einmal mit @Cookay...
von Miky91
19.11.2021, 15:21
Forum: Fahrerliste
Thema: Kanton ZG
Antworten: 2
Zugriffe: 11492

Re: Kanton ZG

Hallo zusammen, hier ein Thread für den Kanton Zug... Ich selber fahre immer Allenwinden, Ägeri, Menzingen abends nach der Arbeit... und wenn etwas mehr Zeit da ist, dann auch bis nach Brunnen über die Berge... Sonst noch jemand aus Zug hier? Grüsse fiume09 Hi fiume09 Ist ne Uralte Antwort aber ich...
von Miky91
21.06.2021, 08:26
Forum: Rundenzeiten
Thema: Rundenzeiten Hockenheim (GP-Kurs)
Antworten: 333
Zugriffe: 206139

Re: Rundenzeiten Hockenheim (GP-Kurs)

Hallo zusammen Am Wochenende war ich zusammen mit @allways in Hockenheim und konnte zum ersten mal ein paar Runden auf einer Rennstrecke drehen. An dieser Stelle danke @allways fürs mitnehmen und zurechthelfen. Danke auch @Cookay für die Beantwortung der 100 Fragen im Voraus. :danke: Mit der 750er G...
von Miky91
30.12.2020, 22:10
Forum: Ich bin neu hier
Thema: Hallo aus der Zentralschweiz
Antworten: 19
Zugriffe: 18973

Re: Hallo aus der Zentralschweiz

thomy46 hat geschrieben: 29.12.2020, 08:00 Hoi Micha,
schade dass du nicht mitkommen kannst.
Ich habe mich gestern bei ArtMotors angemeldet und hoffe dass sich noch ein Mitfahrer/Begleiter meldet
Gruss thomy
Ist halt sehr früh im Jahr und als ersten Einsatz gleich eine Woche Spanien gleich etwas steil. :shock: viel Erfolg bi der Suche!
von Miky91
28.12.2020, 22:18
Forum: Ich bin neu hier
Thema: Hallo aus der Zentralschweiz
Antworten: 19
Zugriffe: 18973

Re: Hallo aus der Zentralschweiz

thomy46 hat geschrieben: 28.12.2020, 08:04 Statt PM kannst du mir auch per Threema schreiben ID: F3MEX7A6 oder mal nach Alpnach kommen
Danke für deine Antwort. Ich mache dir ne PN :D
von Miky91
28.12.2020, 05:40
Forum: Ich bin neu hier
Thema: Hallo aus der Zentralschweiz
Antworten: 19
Zugriffe: 18973

Re: Hallo aus der Zentralschweiz

Grüezi Thomy und doom!

Danke für die Nachrichten. Bis jetzt habe ich noch kein Training fix gebucht. Wenn ihr also konkrete Daten habt wo ich mitkommen könnte, dann können wir das gerne anschauen. Je früher ich die Daten habe, desto einfacher bekomme ich auch frei. 👌🏻 Freue mich von euch zu hören!
von Miky91
13.12.2020, 09:03
Forum: Ich bin neu hier
Thema: Hallo aus der Zentralschweiz
Antworten: 19
Zugriffe: 18973

Re: Hallo aus der Zentralschweiz

Klaro, ich habe einen eigenen Bus...allerdings weiss ich momentan nicht wann ich wieder fit bin für die strecke...hatte ja einen unfall im september, bin noch am ausheilen...schreib mir mal ne pn mit deiner tel nummer, werde mich dann melden Shit! Wünsch dir auf alle Fälle gute Besserung. Eine PN s...
von Miky91
11.12.2020, 15:18
Forum: Ich bin neu hier
Thema: Hallo aus der Zentralschweiz
Antworten: 19
Zugriffe: 18973

Re: Hallo aus der Zentralschweiz

Ich fahre übLicherweise M9RR auf der Strasse und habe gedacht, dass das fürs erste Mal passen sollte. Im Frühling ist es ja auch noch nicht allzu warm. Ein Instruktor würde ich auch gut finden. Wenn ich dann ein paar mal gefahren bin, kann ich dann aufrüsten mit Slicks, Reifenwärmer ect. Meine 1000e...
von Miky91
11.12.2020, 13:37
Forum: Ich bin neu hier
Thema: Hallo aus der Zentralschweiz
Antworten: 19
Zugriffe: 18973

Re: Hallo aus der Zentralschweiz

@slider: in Lobsigen bin ich immer mal wieder. Meine Grosseltern wohnen noch da. Schöne Gegend 😉
von Miky91
11.12.2020, 13:34
Forum: Ich bin neu hier
Thema: Hallo aus der Zentralschweiz
Antworten: 19
Zugriffe: 18973

Re: Hallo aus der Zentralschweiz

Danke für die netten Nachrichten! 👌🏻 Gib mir mal paar mehr infos...wir sind paar leute die mehrmals im jahr auf die renne gehen...bin aus nw und ein paar von meinen kollegen sind aus luzern Wie gesagt bin ich aus Luzern. Ich habe eine 600er und 1000er K6 GSXR, beide aber für die Strasse zugelassen. ...
von Miky91
05.12.2020, 11:01
Forum: Ich bin neu hier
Thema: Hallo aus der Zentralschweiz
Antworten: 19
Zugriffe: 18973

Hallo aus der Zentralschweiz

Hallo zusammen Ich bin Miky und bin in Luzern zu Hause. Ursprünglich komme ich aber aus dem schönen Berner Oberland (ich habe gesehen, dass es da ein paar Berner gibt 💪🏻😉). Bis anhin habe ich meine schnellen Runden auf der öffentlichen Strasse gefahren. Da das aber heikel ist, plane ich für kommende...