Die Suche ergab 2 Treffer

von Mikou
27.11.2022, 08:40
Forum: Ich bin neu hier
Thema: Salut Zusammen!
Antworten: 3
Zugriffe: 7390

Re: Salut Zusammen!

Zu deiner Frage... Rennverkleidung, ob mit, oder ohne Licht ist definitiv No Go für die MFK und ist somit definitiv nicht erlaubt 🙈 Vielen Dank deinem Hinweis! Von logisch er, ich habe gemeint könnte eventuell möglich sein, weil formen und so sind gleich..... Nur das Material ist anders (GFK als Pl...
von Mikou
26.11.2022, 13:02
Forum: Ich bin neu hier
Thema: Salut Zusammen!
Antworten: 3
Zugriffe: 7390

Salut Zusammen!

Hoi Zäme! Ich bin neu in dem Forum und würde gerne mich vorstellen. Mickael, 36 Kerzen, aufgewachsen in Frankreich und seit circa 10 Jahren in der Schweiz, in Bezirk Baden, Aargau! Muss mich entschuldigen, wenn meine deutsche Schrift nicht „Optimal“ ist… Vor ein paar Wochen, habe investiert in ein n...