Die Suche ergab 4 Treffer

von Metze #41
15.04.2023, 17:45
Forum: Rundenzeiten
Thema: Rundenzeiten Cremona
Antworten: 16
Zugriffe: 17680

Re: Rundenzeiten Cremona

Hallo 🙋🏻‍♂️, ich kenne nur die alte Strecke. Wie viel macht das neue Layout aus in der Rundenzeit? Geh vielleicht im August wieder hin.

Grüsse Metze#41😁👋🏻
von Metze #41
15.04.2023, 17:41
Forum: Rundenzeiten
Thema: Rundenzeiten Mugello
Antworten: 272
Zugriffe: 192651

Re: Rundenzeiten Mugello

:thumbsup: Hallo Racer, wir waren zu Ostern in Mugello mit SpeerRacing. War gutes Event, leider Fitness mässig nicht auf der Höhe, wir haben im Training leider die 2:03 nicht unterschreiten können aber im Rennen ging dann beim Kollegen 2:02 und bei mir 2:01 😁. Ich dachte nach Oktober2022 mit Gasss b...
von Metze #41
15.04.2023, 17:32
Forum: Rundenzeiten
Thema: Rundenzeiten MISANO
Antworten: 164
Zugriffe: 130260

Re: Rundenzeiten MISANO

Das ist doch mal ne super Zeit 👍🏻 Lumpi#58,
das muss man erstmal schaffen und dann auch noch ein R6 🔝.
Misano ist meine Lieblingsstrecke, 1:44 hoch permanent und im Rennen (meistens schneller 😉) 1:43 Mitte.
Geht leider erst im Juli nach Misano 🇮🇹 .

Schön Tag Gruss Metze#41😁👋🏻.
von Metze #41
15.04.2023, 17:27
Forum: Rundenzeiten
Thema: Rundenzeiten Anneau du Rhin
Antworten: 504
Zugriffe: 317935

Re: Rundenzeiten Anneau du Rhin

Hallo Leute 💁🏻‍♂️ coole Gruppe hier, leider sind die meisten Eintragungen schon lang her. Ich bin Björn fahre nur auf der Rennstrecke weil die Strasse (aus eigener Erfahrung ) zu gefährlich ist. Also komm ich mal zur Sache: kurzer Kurs > 1:15.8 / langer Kurs > 1:30.0 , letztes Jahr September/Getfast...