AdR Ostern - Lärmmessung


Der Meeting-Point: Wer ist wann bei welchem Veranstalter auf welcher Strecke anzutreffen
Antworten
Benutzeravatar
Boo
Beiträge: 603
Registriert: 04.05.2010, 14:51
Wohnort: Spreitenbach

AdR Ostern - Lärmmessung

Beitrag von Boo »

Hoi zäme

letztes Mal liessen sie mich gerade noch fahren, aber mit dem Hinweis, dass ich nächstes Mal etwas machen sollte, um leiser zu sein. War halt ein Sonntag, und da sind sie ja immer noch ein bisschen strenger....

Jetzt die Frage, wie da Ostern gehandhabt werden. Ist Karfreitag oder Samstag besser? Oder auch 1. Mai an einem Montag z.B.
Sind bestimmt schon einige von euch an Ostern dort gewesen :ballons:

Danke und Gruss

Benutzeravatar
heloe
Beiträge: 432
Registriert: 23.01.2013, 20:22
Wohnort: Baden AG

Re: AdR Ostern - Lärmmessung

Beitrag von heloe »

Salü Boo,

Bin immer am Karfreitag in AdR. Leider sind auch an Ostern die Lärmmessung sehr streng, es gilt null Toleranz!
Zum Teil wurden nicht mal Moppeds mit original Topf raus gelassen (Aprilia, Ducati). Alles musste mit Stahlwolle
ausgstopft werden. Ich selber werde nächstes Jahr wieder mit der originalen Auspuffanlage fahren. Hab keine Lust
mer auf dieses Theater und möchte gern alle Turns fahren und nicht zuerst 2Stunden am Auspuff basteln. Möchte
auch gern mal auf den Sachsenring, Assen und Salzburgring, da ist ja überall 95-98db. Die originale Anlage bleibt
also dran, obwohl ich dafür die Rennverschalung verschneiden muss :shit:

Gruess
Heinz

Antworten