Helfer gesucht für 1000 Kilometer Hockenheim


Der Meeting-Point: Wer ist wann bei welchem Veranstalter auf welcher Strecke anzutreffen
Antworten
Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1836
Registriert: 14.06.2011, 18:07
Wohnort: Dübendorf

Helfer gesucht für 1000 Kilometer Hockenheim

Beitrag von Dani »

Hi Leute

Stadi, ein Kollege und ich werden dieses Jahr am Ostersamstag wieder die 1000 Km Hocken fahren. Dazu suchen wir noch Helfer die uns unterstützen.
Zum Beispiel an der Boxenmauer stehen, Boxentafel anzeigen, Zeiten überwachen, uns reinholen, Transponder wechseln, Motorrad aufbocken, tanken, Reifen wechseln usw.
Ich weiss, es sind eher die "Scheissjobs". Aber falls jemand dabei sein möchte, ist er herzlich willkommen.
Zu verdienen gibt es natürlich auch nichts, ausser an einem Abenteuer teilzunehmen.
Grüessli

Benutzeravatar
Bleifuss
Beiträge: 2405
Registriert: 13.08.2005, 22:35
Wohnort: Murten

Re: Helfer gesucht für 1000 Kilometer Hockenheim

Beitrag von Bleifuss »

Mh, da bin ich in Aragon :?
Gruss Bleifuss

Bild

Termine 2013 Online

Antworten