Bresse mit Streckenbetreiber


Der Meeting-Point: Wer ist wann bei welchem Veranstalter auf welcher Strecke anzutreffen
Antworten
Benutzeravatar
KinCap
Beiträge: 1199
Registriert: 21.06.2009, 19:30
Wohnort: Stadt Zürich

Bresse mit Streckenbetreiber

Beitrag von KinCap »

Guten Tag die Damen und Herren

Auf der Suche nach einem einzelnen Event an Ostern bin ich über Bresse mit dem Streckenbetreiber gestossen.
Nun, da ich das erste Mal in Bresse und somit auch das erste Mal mit diesem Anbieter fahren würde hoffe ich auf Eure Erfahrungswerte.
Es geht um den Termin am Montag den 17.04.2017.

Sportliche Grüsse

KinCap
Dran bleiben so lange es noch geht.

PhilippFr
Beiträge: 41
Registriert: 09.08.2015, 06:59

Re: Bresse mit Streckenbetreiber

Beitrag von PhilippFr »

Hi,
bis du dort gewesen, wie war es? Hat dir die Strecke gefallen?

Gruß Philipp
Häringer | Motorsport - Practice

Termine:
22.07.2018 Anneau du Rhin -199€

Benutzeravatar
KinCap
Beiträge: 1199
Registriert: 21.06.2009, 19:30
Wohnort: Stadt Zürich

Re: Bresse mit Streckenbetreiber

Beitrag von KinCap »

Da ich im Vorfeld leider keine Rückmeldungen bekommen habe bin ich nicht hin.
Die Konstellation war auch unglücklich.
Ich wollte mein Fahrwerk nach der Revision neu einstellen.
Auf einer Piste die ich nicht kenne und ein Veranstalter dessen Sprache ich nicht spreche.
Also habe ich es gelassen.

Gruss KinCap
Dran bleiben so lange es noch geht.

stefanki
Beiträge: 52
Registriert: 05.02.2014, 11:56
Wohnort: Rosshäusern
Kontaktdaten:

Re: Bresse mit Streckenbetreiber

Beitrag von stefanki »

Ich war bereits mehrmals mit dem Circuit de Bresse auf dem Circuit de Bresse. (Alles klar?)
Am besten meldet ihr euch über die Internetseite der Rennstrecke an. Ihr könnt auch gleich per Kommentar eine Box reservieren. Funktioniert einwandfrei.
Für Anfänger gibt es meist die Möglichkeit, ein Couching zu besuchen welches !Gratis! ist.
Die Instruktoren kommen oft auch in die Box und geben hilfreiche Tips.
Sicherheit und Fahrspass stehen an erster Stelle.
Auf der Strecke gibt es auch ein Restaurant wo ihr euch verpflegen könnt.

Zum Übernachten, wenn ihr dies nicht im Zelt oder in der Box tun wollt empfehle ich euch das Hotel: Auberge de Chavannes in courlans (10 Minuten vom Circuit entfernt). :bitte:

Antworten