Gunti Woche Brünn


Der Meeting-Point: Wer ist wann bei welchem Veranstalter auf welcher Strecke anzutreffen
Antworten
Benutzeravatar
CJR #39
Beiträge: 638
Registriert: 31.05.2012, 17:41
Wohnort: Werkstatt in Deitingen

Gunti Woche Brünn

Beitrag von CJR #39 »

Hallo Leute

Geht in diesem Jahr niemand nach Brünn im August? Es hat noch letzte Plätze aber alleine macht es keinen Sinn.. Es wäre die Woche
vom 14. - 19. August und es hat noch in beiden Abschnitten Plätze. (1. Teil 4Stk und 2. Teil 2 Stk.)

Vor 3 Jahren war noch das halbe Forum dort.. :wink:

Gruss

Benutzeravatar
Alessandro
Beiträge: 3436
Registriert: 03.08.2009, 11:45
Wohnort: Steffisburg

Re: Gunti Woche Brünn

Beitrag von Alessandro »

Ich nicht :roll:
Gruss Alessandro

Benutzeravatar
CJR #39
Beiträge: 638
Registriert: 31.05.2012, 17:41
Wohnort: Werkstatt in Deitingen

Re: Gunti Woche Brünn

Beitrag von CJR #39 »

Ja ich weiss.. Kann man sich dir in Misano anschliessen? Dort hat es auch noch freie Plätze. :geil:

Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 216
Registriert: 11.11.2013, 22:30

Re: Gunti Woche Brünn

Beitrag von Micha »

Ou Chrigu, ich habe ganz vergessen dir zu schreiben, dass ich dieses Jahr leider nicht kann. Ich bin bereits am 11.-13.Aug dort.
Sorry! Aber nächstes Jahr wäre ich durchaus wider mal dabei. Gunti finde ich super!

Benutzeravatar
Alessandro
Beiträge: 3436
Registriert: 03.08.2009, 11:45
Wohnort: Steffisburg

Re: Gunti Woche Brünn

Beitrag von Alessandro »

Ja, Misano ist auch der Reto dort.
Gehe dort mit Mike (Honda TT Legend).
Warst du überhaupt schon in Misano :roll: ?
Gruss Alessandro

Benutzeravatar
CJR #39
Beiträge: 638
Registriert: 31.05.2012, 17:41
Wohnort: Werkstatt in Deitingen

Re: Gunti Woche Brünn

Beitrag von CJR #39 »

@ Micha: Kein Problem. Ich habe leider deine Nummer nicht, sonst hätte ich mich auch gemeldet. Dann vielleicht nächstes Jahr.. :ballons:

@Alessandro: Nein, in Misano und generell in Italien war ich eben noch nie und die Strecke könnte mir gefallen.
Ich melde mich heute mal bei dir. 8)

Antworten