Forumsangebot von TZ-Motorsport


Der Meeting-Point: Wer ist wann bei welchem Veranstalter auf welcher Strecke anzutreffen
Antworten
Benutzeravatar
Muurus
Beiträge: 43
Registriert: 09.01.2018, 07:15
Wohnort: Zürich

Forumsangebot von TZ-Motorsport

Beitrag von Muurus »

Hallo Zusammen

Ich war gestern mit TZ-Motorsport in AdR und habe wieder die tolle Organisation gefeiert :)

Da ich den Anbieter persönlich kenne, habe ich gefragt ob er uns ein Forums-Angebot machen kann.

Er hat eingewilligt 5% zu geben für den Event am 25. - 27. Juni in Most (CZ), wenn ihr euch per Ende April anmeldet. :geil:
https://www.tz-motorsport.ch/most

=> einfach das Forum und meinen Namen (Maurus Pally) bei der Buchung angeben und profitieren :)

Liebi Grüess
Maurus

Benutzeravatar
Alessandro
Beiträge: 3436
Registriert: 03.08.2009, 11:45
Wohnort: Steffisburg

Re: Forumsangebot von TZ-Motorsport

Beitrag von Alessandro »

Bin schon angemeldet :thumbsup:
Gruss Alessandro

Antworten