Biete Boxenplatz Mugello 30.8.-1.9.


Der Meeting-Point: Wer ist wann bei welchem Veranstalter auf welcher Strecke anzutreffen
Antworten
Benutzeravatar
Boo
Beiträge: 613
Registriert: 04.05.2010, 14:51
Wohnort: Spreitenbach

Biete Boxenplatz Mugello 30.8.-1.9.

Beitrag von Boo »

Habe für das Event mit Bikersdays eine grosse Box reserviert. Sind bis jetzt 6 Leute, haben also sicher noch Platz für 3-4 Nasen. Einfach melden bei Interesse.

jäger 76
Beiträge: 135
Registriert: 22.08.2012, 21:20

Re: Biete Boxenplatz Mugello 30.8.-1.9.

Beitrag von jäger 76 »

Hallo Boo

Wir sind 4 Stück an dem Event wobei nicht alle in die Box möchten. Ich melde mich gerne Da Andrè und ich sicher in eine Box gehen und wir normal zu 2 drei Plätze nehmen. Gruss Jäger

Benutzeravatar
Boo
Beiträge: 613
Registriert: 04.05.2010, 14:51
Wohnort: Spreitenbach

Re: Biete Boxenplatz Mugello 30.8.-1.9.

Beitrag von Boo »

Cool, dann sind wir schon 8, wird dann für alle günstiger :thumbsup:

Wir mögens alle auch nicht zu "kuschelig", aber mit 9 Leuten hatten wir letztes Mal sehr viel Platz.
Also hätte ich jetzt noch 1-2 Plätze zu vergeben

Benutzeravatar
Nizzle
Beiträge: 318
Registriert: 15.06.2005, 16:59
Wohnort: Schwyz

Re: Biete Boxenplatz Mugello 30.8.-1.9.

Beitrag von Nizzle »

Hallo Boo

Sebi und ich würden gerne die restlichen zwei Boxenplätze nehmen.

Gruss Nizzle
Einmal verliert man, einmal gewinnt der andere!

Benutzeravatar
Boo
Beiträge: 613
Registriert: 04.05.2010, 14:51
Wohnort: Spreitenbach

Re: Biete Boxenplatz Mugello 30.8.-1.9.

Beitrag von Boo »

Perfekt, damit sind wir also voll :thumbsup:

Benutzeravatar
Chaeli
Beiträge: 421
Registriert: 06.02.2009, 13:54
Wohnort: Am Fuss der Mythen
Kontaktdaten:

Re: Biete Boxenplatz Mugello 30.8.-1.9.

Beitrag von Chaeli »

Ohh Mann, ... zu spät gesehen. :shit:

Benutzeravatar
CJR #39
Beiträge: 638
Registriert: 31.05.2012, 17:41
Wohnort: Werkstatt in Deitingen

Re: Biete Boxenplatz Mugello 30.8.-1.9.

Beitrag von CJR #39 »

Hallo Chaeli, ich habe es leider auch zu spät gesehen. Vielleicht können wir zusammen noch eine Box organisieren?

Benutzeravatar
Chaeli
Beiträge: 421
Registriert: 06.02.2009, 13:54
Wohnort: Am Fuss der Mythen
Kontaktdaten:

Re: Biete Boxenplatz Mugello 30.8.-1.9.

Beitrag von Chaeli »

CJR #39 hat geschrieben: 04.07.2019, 08:02 Hallo Chaeli, ich habe es leider auch zu spät gesehen. Vielleicht können wir zusammen noch eine Box organisieren?
Sali Christoph.
Da die Boxen im Mugello extrem teuer sind, müsste man schon eine beachtliche Zahl an Mitbenutzer an der Box haben.
Evtl. können wir eine Zeltstadt mit Alessandro, Slider und Co. bauen. :Bier:
Gruss
Norbert

Benutzeravatar
CJR #39
Beiträge: 638
Registriert: 31.05.2012, 17:41
Wohnort: Werkstatt in Deitingen

Re: Biete Boxenplatz Mugello 30.8.-1.9.

Beitrag von CJR #39 »

Hoi Norbert

Ja, ich habe es unterdessen mitbekommen, dass die Boxen so teuer sind. Vielleicht ergibt sich vor Ort ja noch etwas
und sonst zeltlen wir halt mit den anderen.. :wink: Bei schönem Wetter ist das auch ok.

079 486 16 86

Hier noch meine Nummer, falls etwas ist.. :thumbsup:

Bis dann und Gruss
Christoph

Antworten