Ende der Racingzeit?


Der Meeting-Point: Wer ist wann bei welchem Veranstalter auf welcher Strecke anzutreffen
Benutzeravatar
marc
Beiträge: 1258
Registriert: 21.08.2007, 15:06
Wohnort: Zürich

Re: Ende der Racingzeit?

Beitrag von marc »

Wow Alessandro, nun bist auch du an der Reihe. 60ig ist schon ein rechte Hausnummer die man dir definitiv nicht gibt.

Rennsport ist schmerzhaft. Schön dass es dir wieder besser geht. Hatte meinen schwersten Unfall ebenfalls in Brno und sass auch einige Nächte im lokalen Spital fest; die Stories die sich dort zutragen füllen Bänder. Bei dir bestimmt auch.

Rennsport, auf jedenfall eine Zeit in der du so richtig gelebt und frei deinen Weg bestimmt hast. Ein grosses Glück und ein Luxus den viele nicht haben.

Bist ein Pfundskerl und hatten schöne Momente neben und auf der Strecke. Auch deinen Beitrag an die Community werde ich dir nie vergessen. Genauso wie auch unserem lieben Tom F. dem wir dieses Forum und damit viele wunderbare Bekanntschaften verdanken.

Bleib doch aber trotzdem zumindest noch ein bisschen bei uns im Forum, komme an Treffen und hin und wiedermal als Gast auf die Strecke, ok? :bitte:

@Tom: Irgendwie fehlen mir gerade Emoticons mit Herzchen :lol2:

Benutzeravatar
Tinukawa
Beiträge: 151
Registriert: 16.08.2010, 20:00

Re: Ende der Racingzeit?

Beitrag von Tinukawa »

Hallo Alessandro
Auch ich möchte dir von meiner Seite her nur das Beste resp. beste Genesung wünschen. Wir sehen uns sicher einmal im Tacho oder so.... dann können wir noch persönlich Fachsimpeln. Beste Grüsse Tinu

Benutzeravatar
Alessandro
Beiträge: 3436
Registriert: 03.08.2009, 11:45
Wohnort: Steffisburg

Re: Ende der Racingzeit?

Beitrag von Alessandro »

Gerne möchte ich Euch noch für die gute Zeilen danken.
Dies ist wieder ein Beweis, was das für coole Jungs waren, die ich hier kennenlernen dürfte.

ja, das ist so. Die Zeit, welche ich auf der Rennstrecke ist eine Zeit die ich von viele glückliche Momente mich erinnern darf.
Sei es das Fahrgefühl, die eigene Resultate, die Fortschritte und natürlich das Zusammensein mit ein paar super Leute die ich nicht missen möchte.
Diese Momente werden immer bleiben und wie Marc geschrieben hat, ist das ein sehr grosses Glück und Luxus, den wir hier ausüben dürften.
Die Selbstbestimmung kommt in diesem Hobby/Sport unglaublich zur Geltung. Schlägt sich aber in der Kasse auch unheimlich nieder :shock: :lol:
Mir war jeden Rappen wert, der ich hier ausgegeben habe. Ich hatte auf den Fotos noch nie so viel Glanz in den Augen wie auf der Rennstrecke mit meinen Freunden.

Ich möchte jedem anraten, diese Momente zu geniessen. Irgendwann, aus dem einte oder andere Grund, ist Schluss.
Betreibt diesen Sport/Hobby mit dem nötigen Respekt und habt Freude daran.

Ich habe den Schlussstrich gezogen, eher das ich meine Mitmenschen (meine Kinder) nicht mehr mit so mit Schrecken belasten möchte.
Als mich meine Tochter nachfragte "wie es so läuft" und ich müsste ihr mitteilen, "ich bin schwer gestürzt und liege auf der Intensivstation in Brünn" ist sie fast ohnmächtig geworden und hat geschrien und geweint. :(
Da ist mir bewusst worden, wie meine Kinder leiden könnten, wenn es noch schlimmer wäre.
Dies wollte ich ihnen nicht mehr antun.

Ich bin mir sicher, man sieht sich wieder, so oder so..... :)

Hier noch ein Foto von tolle Freunde und beste Momente :thumbsup: :danke:
IMG_1717 (3).JPG
Gruss Alessandro

Antworten