VERSCHENKE alte GSX-R 600!!! RACING STARTERPAKET

Kleinanzeigen, nur für aktive Mitglieder
Antworten
Benutzeravatar
Boo
Beiträge: 613
Registriert: 04.05.2010, 14:51
Wohnort: Spreitenbach

VERSCHENKE alte GSX-R 600!!! RACING STARTERPAKET

Beitrag von Boo »

Weil ich je länger je mehr merke, dass die alte 600er im Vergleich zur BMW mir schlicht zu wenig Spass macht, möchte ich sie nach langer langer Zeit loswerden. Geld krieg ich nicht mehr dafür, und will ich auch gar nicht. Viel lieber ist mir, dass das Ding wieder ein bisschen regelmässig bewegt wird und jemand/jefraud Freude daran hat.

Eckdaten:

GSX-R 600 K3, Bj. 2003
1. Hand
Kilometerstand: ca. 110'000km, davon geschätzt 4'000km Rennstrecke
Letzter Einsatz: Mugello 2022
Zustand: 1x Highsider im 2012, danach Rennschale verbaut und nur noch auf der Strecke gefahren. Immer zuverlässig. Optische Mängel: Logo! Am Auffälligsten ist die grosse Delle im Tank. Heckrahmen und Geweih sind ganz leicht verzogen, das tut aber alles beim Fahren nix zur Sache, fährt noch tiptop. Die montierten Slicks haben noch sehr gut gehalten beim letzten Einsatz.
Bei Bedarf gibts dazu nen Satz Reifenwärmer und Montageständer, so wie nen Satz gebrauchte Regenreifen (die ich an Ostern noch gefahren bin und für noch gut brauchbar befunden habe)

So sah sie nach dem Umbau auf Rennstrecke aus (mittlerweile hat die Lackierung/Dekor natürlich ein paar Macken vom normalen Gebrauch, ich reiche noch aktuelle Fotos nach):
7C29126A-EA24-48F1-ABD9-FB7CA0E7A73E.jpeg
UND DAS ALLES GRATIS!

Meine Bedingungen:

Ich möchte wissen, wo die Kiste hingeht und was damit passieren soll. Einfach abholen und dann verkaufen oder ausschlachten ist nicht die Idee. Zum Fahren brauchen oder ein cooles Umbauprojekt soll es schon sein. Ich behalte mir also durchaus vor, zu einer Anfrage nein zu sagen.
Und denkt nicht mal dran zu fragen, ob man auch nur die Reifenwärmer und Ständer haben kann :P

Standort ist Kt. Zürich

Benutzeravatar
KinCap
Beiträge: 1199
Registriert: 21.06.2009, 19:30
Wohnort: Stadt Zürich

Re: VERSCHENKE alte GSX-R 600!!! RACING STARTERPAKET

Beitrag von KinCap »

Coole Sache Boo.

Ich hätte es mir als Regenbike vorstellen können.
Mir fehlt aber der Transportplatz.

Gruss KinCap
Dran bleiben so lange es noch geht.

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1836
Registriert: 14.06.2011, 18:07
Wohnort: Dübendorf

Re: VERSCHENKE alte GSX-R 600!!! RACING STARTERPAKET

Beitrag von Dani »

Ja, sehr schöne Aktion. :thumbsup:
Ich dachte mir zuerst auch als Ersatz- oder Regenbike.
Aber dann kommt sie wahrscheinlich zu wenig zum Einsatz...

Jedoch wenn ich meine R6 in den nächsten Tagen nicht fahrfertig bekomme, dann würde ich sie gerne am Speercup in Cremona fahren.

Boo, hast Du den Fehler bei der BMW eigentlich gefunden?

Benutzeravatar
Boo
Beiträge: 613
Registriert: 04.05.2010, 14:51
Wohnort: Spreitenbach

Re: VERSCHENKE alte GSX-R 600!!! RACING STARTERPAKET

Beitrag von Boo »

Hoi Dani

Heute kam ein junger Bursche vorbei um sie anzuschauen, und er möchte sie gerne für seinen Einstieg ins Racing nehmen.
Daher kann ich sie dir leider nicht mehr anbieten. Für dein Level wäre so ein Sofa wohl eh nicht wirklich tauglich, da kämst du sicher nicht auf gewohnte Rundenzeiten :lol: .
Was hat denn deine R6? Hoffe du kriegst sie rechtzeitig hin.

Bei der BMW bin ich optimistisch. War an Ostern aufm AdR. Hat zwar den ganzen Tag geregnet bei 7°C, aber ich konnte dennoch ein paarmal 10-15 Runden am Stück auf der Geraden die Gänge 2-4 voll ausfahren, ohne dass sie ins Stottern kam.
Werde im Juni in Dijon sein und dann hoffentlich definitiv wissen, ob sie wieder einwandfrei läuft.

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1836
Registriert: 14.06.2011, 18:07
Wohnort: Dübendorf

Re: VERSCHENKE alte GSX-R 600!!! RACING STARTERPAKET

Beitrag von Dani »

Schön hast Du jemanden gefunden, der mit Deiner Gixxer den Racingeinstieg macht. Passt tiptop. :thumbsup:
Für mich wäre es nur ein Notnagel gewesen, falls mein Motor nicht rechtzeitig aus der Reparatur kommen würde.
Sollte aber schon klappen, auch wenn es zeitlich eng wird.
Bezüglich der BMW, tönt es ja auch optimistisch.
Viel Glück uns allen. :D

Benutzeravatar
Boo
Beiträge: 613
Registriert: 04.05.2010, 14:51
Wohnort: Spreitenbach

Re: VERSCHENKE alte GSX-R 600!!! RACING STARTERPAKET

Beitrag von Boo »

Und weg

Antworten