Kleinanzeigen, nur für aktive Mitglieder!

Kleinanzeigen, nur für aktive Mitglieder
MotoCoach
Beiträge: 122
Registriert: 06.07.2010, 14:37
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Kleinanzeigen, nur für aktive Mitglieder!

Beitrag von MotoCoach »

Hallo Leute,
also ich mach auch Werbung in Foren..... Frag allerdings auch erst ob es Ok ist ! Da ich nicht jeden Tag was anderes poste.
Zudem Zahle ich auch gerne für meine Werbung wenn es erwünscht ist.

Da ich immer noch am Aufbau meiner Geschäfts Idee bin ist der Besuch ( Aktiv sein ) in allen Foren fast nicht möglich.
Arbeiten von 7.00 bis 18.00 dann geh ich in meine Kleine Werkstatt die ich seit neuestem habe ( Kukst du http://moto-coach.de/index.php?id=792 ) zum Bikes auf/umbauen.

Sollte es von der Forums Leitung nicht erwünscht sein muß man das Akzeptieren.

Gruß Ronny

Benutzeravatar
sugi_tom
Site Admin
Beiträge: 2819
Registriert: 14.06.2005, 21:38
Wohnort: Bern

Re: Kleinanzeigen, nur für aktive Mitglieder!

Beitrag von sugi_tom »

Hoi Ronny,
Da du zumindest am Anfang aktiv warst und dich auch mal an Diskussionen beteiligt hast, war die Werbung für mich bisher erträglich. Es kommt halt auf die Balance Beiträge/Werbung an, obs dann störend wird :wink:

Antworten