GSX-R750 K4 1.Hand 9783Km

Kleinanzeigen, nur für aktive Mitglieder
Antworten
Curare83
Beiträge: 37
Registriert: 01.03.2006, 14:19
Wohnort: Friedrichshafen Bodensee
Kontaktdaten:

GSX-R750 K4 1.Hand 9783Km

Beitrag von Curare83 »

Es muss leider sein :cry:

Alle infos unter:

http://www.curare83.de/gsxr750.htm
Wer später bremmst ist länger schnell.
www.curare83.de
Gruß von den BodenseeGixxern.

Benutzeravatar
sugi_tom
Site Admin
Beiträge: 2819
Registriert: 14.06.2005, 21:38
Wohnort: Bern

Beitrag von sugi_tom »

Da blutet einem aber das Herz, oder?
Was ist den passiert?
Toi toi toi beim Verkauf.

Curare83
Beiträge: 37
Registriert: 01.03.2006, 14:19
Wohnort: Friedrichshafen Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Curare83 »

....ist ne längere Geschichte, aber hier die Kurzfassung:

Bin dieses Jahr im Februar von jemandem angezeigt worden, weil ich ihm auf der Autobahn zu nah auf die Pelle gerückt bin (Firmenwagen, nicht Mopped). Er hat einen Überholvorgang von 4Minuten zusammen gebracht obwohl ich der Meinung war er könnte ohne Probleme auf die Rechte Spur wechseln. Student, jünger wie ich, mit seinem Bruder, ich alleine. Ging am 01.08.06 vor Gericht, dem Richter war alles egal, solange er mich doch verknacken könne. Endeffekt, 6Monate Führerschein entzug und insgesammt kosten in Höhe von 4000Eur. 2000Eur Strafe und 2000Eur Anwalts und Gerichtskosten. Zusätzlich 4Punkte in Flensburg. Wenn es jemanden so trifft, da wird die Kohle knapp, wollte eigentlich demnächst umziehen. Also bleibt mir nur noch übrig, mein Baby zu verkaufen... :cry:

So ist das nunmal in Deutschland..........

Ich wünschte es wäre anders, aber so muss es wohl sein.

Gruß
Benny :(
Wer später bremmst ist länger schnell.
www.curare83.de
Gruß von den BodenseeGixxern.

Benutzeravatar
sugi_tom
Site Admin
Beiträge: 2819
Registriert: 14.06.2005, 21:38
Wohnort: Bern

Beitrag von sugi_tom »

Deutsches Recht hin oder her, der Depp ist ja wohl der, der wegen sowas vor Gericht geht! Einen Unfall gabs daraus ja wohl nicht, oder?

Curare83
Beiträge: 37
Registriert: 01.03.2006, 14:19
Wohnort: Friedrichshafen Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Curare83 »

Daraus ist garnichts entstanden, weder Unfall noch sonst was. Ich habe diese Person 4Minuten in meinem Leben gesehen. Da war kein Kontakt, kein garnichts.

Mir hätte nichts besseres Passieren können, als wenn ich den Bullen so nah aufgerückt wäre, das hätte mich nämlich nur 150Eur gekostet und 1 Monat Fahrverbot.

Ich kann euch allen nur den Tipp geben, augen zu und durch, lieber einmal gewartet wie das was mir passiert ist. Mir wird das nichtmehr passieren. Zum Glück habe ich meine wundervolle fast Frau zuhause, die zur Zeit meinen Arsch durch die gegend fahren muss :wink: :)

Also so behindert wie ohne Führerschein habe ich mich noch nie gefühlt.....

Da muss ich jetzt durch :wink:

Gruß
Benny

Ich hoffe mein Mopped geht an jemanden der es gut behandelt. Steckt viel Herzblut drin.....
Wer später bremmst ist länger schnell.
www.curare83.de
Gruß von den BodenseeGixxern.

Benutzeravatar
Yoshi
Beiträge: 86
Registriert: 10.08.2006, 13:59
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoshi »

Mein herzliches beileid!!! Es gibt schon **schlöcher auf dieser welt. Die schlimmsten sind immernoch die "privat-polizisten" die denken, es liegt an ihnen die Gesetze durchzusetzen.

Aber zum glück hast du ja freunde in der Schweiz und kennst nach der Gerichtsverhandlung Name und Adresse des andern..

also einfach mal rüber schicken und vielleicht "passiert" dem idioten mal etwas ganz aussergewöhnliches....

Nochmal mein beileid - an dich und an die gixxe
HONDA - forever

Benutzeravatar
Nizzle
Beiträge: 318
Registriert: 15.06.2005, 16:59
Wohnort: Schwyz

Beitrag von Nizzle »

Wie Scheisse ist das denn :shock: :shock: - da hätte ich ja meine Blade schon x-mal verkaufen müssen, wenn mich jeder angezeigt hätte :roll: . Meine "Schleicher" waren wohl wirklich nur langsam, aber zum Glück nicht hirnamputiert.

Mein Beileid.

Gruss
Nizzle
Einmal verliert man, einmal gewinnt der andere!

Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fippu #69 »

:shock: Junge, komm wir gehen rüber und hauen dem die F....e ein!!! Das ist ja der Hammer, ich glaubs nicht!!!!!
Kannst Dich trösten, ich war auch 7monate ohne Ausweis, habe es auch überlebt, ist aber schon mühsam. Kommt drauf an wo man Wohnt. Aber was Du alles blechen musst ist ha der reinste Horror!!!!
Tut mir leid für Dich........ :(
Wer bremst verliert!! :-)

Curare83
Beiträge: 37
Registriert: 01.03.2006, 14:19
Wohnort: Friedrichshafen Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Curare83 »

Danke für euer Mitleid, ich werde die Zeit schon irgendwie überleben. Die Hauptgeschädigte ist meine Freundin, die darf sich jetzt stets mein Gemecker anhören, wie man richtig Auto fährt :wink: Ne ne, ich halt mich zurück. Als ich im August aus dem Amtsgericht kam, liefen grad diese beiden Vollidioten da rum. Am liebsten hätte ich sie mir gepackt, aber dann hätte ich gleich wieder rückwärts in den Gerichtssaal reinspazieren können :evil:

Danke euch auf jeden Fall für euern Beistand. :)

Gruß
Benny
Wer später bremmst ist länger schnell.
www.curare83.de
Gruß von den BodenseeGixxern.

Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fippu #69 »

..schon recht Albrecht!!! Ich fass es immer noch nicht, tausende von Euronen für sone Kake!!! Unglaublich!!! Ich weiss nicht was ich da machen würde, aber ich denk ich würde mich rächen!! Da bin ich ein Teufel :evil:
Gruss an Deine Freundin!!! Meine hatte auch gelitten, hihiihi....aber wenn sie im 5.Gang durch den Kreisel fährt werde ich halt schon bisschen nervös!! :wink:
Wer bremst verliert!! :-)

Benutzeravatar
sugi_tom
Site Admin
Beiträge: 2819
Registriert: 14.06.2005, 21:38
Wohnort: Bern

Beitrag von sugi_tom »

Die Hauptgeschädigte ist meine Freundin, die darf sich jetzt stets mein Gemecker anhören, wie man richtig Auto fährt
Bin ich froh, bin ich nicht der einzige mit diesem Problem. Ich glaube, an mir ist ein Fahrlehrer vorloren gegangen, wobei ich sicher noch am Pädagogischen arbeiten müsste :lol:

Benutzeravatar
Yoshi
Beiträge: 86
Registriert: 10.08.2006, 13:59
Wohnort: Küsnacht
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoshi »

Also ich würde fippu tatkräftig unterstützen beim "bsüechli"....
HONDA - forever

Curare83
Beiträge: 37
Registriert: 01.03.2006, 14:19
Wohnort: Friedrichshafen Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Curare83 »

Ok, abgemacht.... ich setz mir aber lieber meinen Helm mit dem getönten Visier auf :twisted: Die Schweine kennen mein Gesicht :wink:

Schön die Mopped Handschuhe mit dem Carbon-Knöchelschutz an und dann immer druff tata... :wink:

Danke euch auf jeden Fall Leude, seit dem ich mich hier "ausgeheult" habe gehts mir schon besser :D
Und alle sind auf meiner Seite...(ausser mein Schatzi) :wink:

Gruß
Benny....... Der Fahrer ohne Gewissen :twisted:
Wer später bremmst ist länger schnell.
www.curare83.de
Gruß von den BodenseeGixxern.

Curare83
Beiträge: 37
Registriert: 01.03.2006, 14:19
Wohnort: Friedrichshafen Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Curare83 »

Einen Tag habt ihr noch Zeit mir aus meiner finanziellen Lage zu helfen :cry: :wink:
http://cgi.ebay.de/GSX-R-750-GSXR-750-K ... dZViewItem

Und zu dir Tom...... geiles neues WebDesign. Respekt 8)

Gruß
Benny
Wer später bremmst ist länger schnell.
www.curare83.de
Gruß von den BodenseeGixxern.

Benutzeravatar
sugi_tom
Site Admin
Beiträge: 2819
Registriert: 14.06.2005, 21:38
Wohnort: Bern

Beitrag von sugi_tom »

Die Gebote gehen sicher noch rauf, keine Angst, bei 23 Bietern! Wäre auch schade für das Stück, wenns dafür nicht mehr gäbe... Danke fürs Kompliment anyway...

Curare83
Beiträge: 37
Registriert: 01.03.2006, 14:19
Wohnort: Friedrichshafen Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Curare83 »

Ich denke und hoffe das sie noch hoch geht. Habe unter "mein Ebay" gesehen das 110 Leute mein Mopped bei sich drin haben unter "beobachten". Wenn nur 2 oder 3 sich etwas hochbieten bin ich glücklich. Ich hoffe das ich in 2 Jahren wieder auf dem Mopped sitze...GSX-R 1000K7....
Schaun wa mal :wink:

Ich werde aber weiterhin bei euch hier rein schauen und wünsche euch allen selbstverständlich unfallfreies Fahren.

EINMAL MOPPED.....IMMER MOPPED...... :twisted:
Wer später bremmst ist länger schnell.
www.curare83.de
Gruß von den BodenseeGixxern.

Benutzeravatar
sugi_tom
Site Admin
Beiträge: 2819
Registriert: 14.06.2005, 21:38
Wohnort: Bern

Beitrag von sugi_tom »

EINMAL MOPPED.....IMMER MOPPED......
Da kannst Du Deinen Allerwertesten darauf verwetten :bang:

Antworten