Arcuoso Kombi Grösse 52

Kleinanzeigen, nur für aktive Mitglieder
Antworten
Benutzeravatar
rufer
Beiträge: 918
Registriert: 09.01.2011, 19:57
Wohnort: BE
Kontaktdaten:

Arcuoso Kombi Grösse 52

Beitrag von rufer »

Hallo zusammen

Frühlingszeit ist zeit zum entrümpeln.

Verkaufe ein Arcuoso Lederkombi, Einteiler, weiss-schwarz, perforiert, Grösse 52.
Guter zustand, ohne Schäden. Das Kombi wurde für 2 Events getragen. An den Knie Innenseiten sieht man von den Stompgrips etwas abrieb, am Hinterteil leicht schwarz vom Sitz. Das Innenfutter ist herausnehmbar, liesse sich also waschen.
Beim Rückenprotektor habe ich selber immer auf einen separaten Dainese gesetzt, der originale Einsatz müsste aber noch vorhanden sein.
Arcuoso heisst heute Mithos, die Marke gibt's also noch! Designed in Switzerland.

Auf Wunsch gibt es einen Satz Arcuoso Handschuhe, Grösse L dazu. Auch diese gebraucht.

Das Kombi passt mit durchschnittlicher Statur und Grösse bis ca. 180cm. Mir ist es ein bisschen zu weit. Kann in der region Bern probiert werden

Preisvorstellung 250.-
Kontakt: mathias.rufer@gmx.ch

Fotos:
BildBild
Bild Bild

Grüsse
Rufer
"notorisch schneller Schweizer"

Benutzeravatar
RIGGS
Beiträge: 308
Registriert: 22.04.2008, 15:05
Wohnort: Grossraum Basel

Re: Arcuoso Kombi Grösse 52

Beitrag von RIGGS »

Hallo Mathias
Das wäre doch exakt die Reserve-Kombi für mich (sollte von der Grösse her passen).
Ich ruf Dich morgen an.
MfG - Ronald

RIGUGEGL - Racing isch guet und git e gueti Lune !

Benutzeravatar
rufer
Beiträge: 918
Registriert: 09.01.2011, 19:57
Wohnort: BE
Kontaktdaten:

Re: Arcuoso Kombi Grösse 52

Beitrag von rufer »

Hoi Riggs

Klar, ich halte es solange zurück :) Da es auch auf Tutti drauf ist, müsste das anprobieren zeithah erfolgen. Aber ich muss in nächster Zeit sowieso nach Rheinfelden.

Gruss
Rufer
"notorisch schneller Schweizer"

Benutzeravatar
RIGGS
Beiträge: 308
Registriert: 22.04.2008, 15:05
Wohnort: Grossraum Basel

Re: Arcuoso Kombi Grösse 52

Beitrag von RIGGS »

Sollten weitere Interessenten anwesend sein, bitte bei rufer melden !
Ich bin sehr wahrscheinlich doch zu fett für die angebotene Kombi.
MfG - Ronald

RIGUGEGL - Racing isch guet und git e gueti Lune !

Benutzeravatar
rufer
Beiträge: 918
Registriert: 09.01.2011, 19:57
Wohnort: BE
Kontaktdaten:

Re: Arcuoso Kombi Grösse 52

Beitrag von rufer »

Das Kombi ist weiterhin zu haben.

Grüsse
Rufer
"notorisch schneller Schweizer"

raphi.frei
Beiträge: 1
Registriert: 06.06.2020, 00:53

Re: Arcuoso Kombi Grösse 52

Beitrag von raphi.frei »

Tschau Mathias

Das Kombi gefällt mir super gut! Ich bin kommenden Dienstag (09.06.2020) sowieso in Bern unterwegs. Besteht eine Möglichkeit das Kombi dann anzuprobieren? Wäre fantastisch wenn das klappen -und natürlich sitzen würde.

Bei Rückfragen wenden dich gerne auch an
frei.raphael(at)outlook.com

Liebi Grüess
Raphi

Benutzeravatar
rufer
Beiträge: 918
Registriert: 09.01.2011, 19:57
Wohnort: BE
Kontaktdaten:

Re: Arcuoso Kombi Grösse 52

Beitrag von rufer »

Das Kombi ist inzwischen verkauft, sorry.

Gruss
Rufer
"notorisch schneller Schweizer"

Antworten