IXS-Lederkombi Jerez

Kleinanzeigen, nur für aktive Mitglieder
Antworten
Benutzeravatar
RIGGS
Beiträge: 308
Registriert: 22.04.2008, 15:05
Wohnort: Grossraum Basel

IXS-Lederkombi Jerez

Beitrag von RIGGS »

Ich verkaufe mein Reservekombi von IXS / Modell Jerez.
Grösse 50, absolut neuwertig - ausser zur Anprobe noch nie getragen.
VP CHF 400.00

Das Kombi wurde als 2. Kombi (im Falle eines Falls) erworben, hat schon einige RS gesehen - ist aber nie zum Einsatz gekommen.
Wegen meiner scheinbar irreversiblen Senkbrust-Implantate passe ich einfach nicht mehr rein - darum der Verkauf.

Bei Interesse - bitte PN an mich. Für Anprobe: Artikelstandort Grossraum Basel (oder nächstes Wochenende in Mugello).
download/file.php?mode=view&id=2005http ... ew&id=2009
Dateianhänge
Kombi Front 2.jpg
MfG - Ronald

RIGUGEGL - Racing isch guet und git e gueti Lune !

Benutzeravatar
RIGGS
Beiträge: 308
Registriert: 22.04.2008, 15:05
Wohnort: Grossraum Basel

Re: IXS-Lederkombi Jerez

Beitrag von RIGGS »

Da momentan wohl preisgünstige Racekombis gefragt sind, schiebe ich den Post mal hoch. Ich passe weiterhin nicht mehr rein. Somit ist das Kombi immer noch zu haben (viel zu schade um im Schrank zu hängen).
Angepasste Preisvorstellung: CHF 250.00
MfG - Ronald

RIGUGEGL - Racing isch guet und git e gueti Lune !

Antworten