V: Campingadapter / CEE Adapter

Kleinanzeigen, nur für aktive Mitglieder
Antworten
Benutzeravatar
Phil_55
Beiträge: 284
Registriert: 31.08.2014, 16:18
Wohnort: Säuliamt *oink, oink*
Kontaktdaten:

V: Campingadapter / CEE Adapter

Beitrag von Phil_55 »

Hallo zusammen

Wollte mir mal bei Gelegenheit einen zweiten Campingadapter kaufen, da man ja auf den Rennstrecken nur solche Stromanschlüsse findet. Mir waren aber die knapp 30.- dafür immer zu teuer :D . Bin jetzt zufälligerweise an ein paar solcher Dinger gekommen und brauche nicht alle. Hätte etwa 5 Stück abzugeben.

Preislich hätte ich mir vorgestellt: 17.- pro Stück inkl. Porto.

Hier noch ein paar Fotos. Das Kabel ist 1,5 Meter lang, was ich nicht schlecht finde. Das hängt dann eher nach unten und steht nicht mehr so nach vorne raus und ist trotzdem handlich. Die Fotos sind von "meinem" Adapter. Ihr erhaltet jeweils eine eingeschweisste Version:
IMG_20190619_071247.jpg
IMG_20190619_071338.jpg
Dateianhänge
IMG_20190619_071452.jpg

Antworten