Verkaufe Suzuki GSX-R 750 K6

Kleinanzeigen, nur für aktive Mitglieder
Antworten
Benutzeravatar
Sturm
Beiträge: 40
Registriert: 18.08.2016, 11:08

Verkaufe Suzuki GSX-R 750 K6

Beitrag von Sturm »

Weil wir bald Nachwuchs erwarten, verzichte ich vorerst auf Motorräder und verkaufe daher meine GSX-R 750 K6.

- Rennverkleidung (Presser & Kuhn, schwarz)
- Quickshifter
- Kurzgas
- neues Hyperpro Federbein
- Gabel revidiert
- Yamaha Bremssättel
- Brembo Scheiben (noch kaum gefahren)
- Diverse Originalersatzteile (Bremsanlage vorne, Bremsscheiben)

Verkauft

Zusätzlich hätte ich noch:
- Ersatzräder (vorne / hinten, inkl. Bremsscheiben) inkl. Schutztaschen
- Originalverkleidung
Zuletzt geändert von Sturm am 01.08.2019, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sturm
Beiträge: 40
Registriert: 18.08.2016, 11:08

Re: Verkaufe Suzuki GSX-R 750 K6

Beitrag von Sturm »

Neuer Preis: CHF 3999.-

Benutzeravatar
Sturm
Beiträge: 40
Registriert: 18.08.2016, 11:08

Re: Verkaufe Suzuki GSX-R 750 K6

Beitrag von Sturm »

Was meint ihr, ist das zu teuer? Da's mir nicht in erster Linie um's Geld geht, wäre ich froh um eine Einschätzung eurerseits bzgl. des Preises. :D

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1836
Registriert: 14.06.2011, 18:07
Wohnort: Dübendorf

Re: Verkaufe Suzuki GSX-R 750 K6

Beitrag von Dani »

Preis finde ich eigentlich ok, je nach Zustand.
Hast Du es nur hier inseriert, oder auch sonst wo?
Vielleicht sind 750er auch nicht so gefragt.

Benutzeravatar
Sturm
Beiträge: 40
Registriert: 18.08.2016, 11:08

Re: Verkaufe Suzuki GSX-R 750 K6

Beitrag von Sturm »

Bisher noch auf Tutti. Wäre Motorradhandel.ch sinnvoll, oder taugt das nur für Strassentaugliche Motorräder?

Benutzeravatar
Boo
Beiträge: 613
Registriert: 04.05.2010, 14:51
Wohnort: Spreitenbach

Re: Verkaufe Suzuki GSX-R 750 K6

Beitrag von Boo »

Im Gegenteil, Racing Bikes kannst du auf motorradhandel sogar gratis inserieren. Würd ich unbedingt machen.

brasletti
Beiträge: 348
Registriert: 23.05.2011, 06:50
Wohnort: Volketswil

Re: Verkaufe Suzuki GSX-R 750 K6

Beitrag von brasletti »

Und auf Racing4fun.de würde ich sie auch mal noch ausschreiben.

Gruss

Brasletti

Benutzeravatar
Sturm
Beiträge: 40
Registriert: 18.08.2016, 11:08

Re: Verkaufe Suzuki GSX-R 750 K6

Beitrag von Sturm »

Boo hat geschrieben: 16.07.2019, 22:37 Im Gegenteil, Racing Bikes kannst du auf motorradhandel sogar gratis inserieren. Würd ich unbedingt machen.
Ah sehr cool, das wusste ich nicht. Sehe aber gerade auch nicht, wie das geht. Die Rennmotorrad-Suche finde ich, aber wie man eines verkauft leider nicht.

brasletti hat geschrieben: 17.07.2019, 08:11 Und auf Racing4fun.de würde ich sie auch mal noch ausschreiben.

Gruss

Brasletti
Danke für den Hinweis, habe ich nachgeholt.

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1836
Registriert: 14.06.2011, 18:07
Wohnort: Dübendorf

Re: Verkaufe Suzuki GSX-R 750 K6

Beitrag von Dani »

brasletti hat geschrieben: 17.07.2019, 08:11 Und auf Racing4fun.de würde ich sie auch mal noch ausschreiben.

Gruss

Brasletti
Das habe ich mit der BMW auch probiert.
Wenn das Bike schweizer Papiere hat, und derjenige das ordnungsgemäss verzollen will, muss er noch ordentlich was draufzahlen, ca. 25%.
Lohnt sich dann wahrscheinlich nicht mehr.

Benutzeravatar
Boo
Beiträge: 613
Registriert: 04.05.2010, 14:51
Wohnort: Spreitenbach

Re: Verkaufe Suzuki GSX-R 750 K6

Beitrag von Boo »

Sturm hat geschrieben: 17.07.2019, 09:30 Die Rennmotorrad-Suche finde ich, aber wie man eines verkauft leider nicht.
Du musst ganz normal unter "Motorrad verkaufen" das Inserat erstellen, deine Angaben machen, und dann beim Schritt "Bezahlen" den Code "SMR" eingeben. So war es jedenfalls bei mir vor ein paar Jahren. Ansonsten beim Support nachfragen.

Antworten