HELITE GP AIR (2) Airbagweste - XL

Kleinanzeigen, nur für aktive Mitglieder
Antworten
Benutzeravatar
krigixxer
Beiträge: 246
Registriert: 21.11.2017, 13:42
Wohnort: Hirzel

HELITE GP AIR (2) Airbagweste - XL

Beitrag von krigixxer »

Hoi zämme
Kumpel verkauft seine Helite Airbagweste aufgrund von Umstieg auf eine Airbagkombi. Die Weste wurde am 2. August in Most gekauft und dort nur 1 Rennen und später 1 Tag in Rijeka getragen - also absolut NEUWERTIG! Kein Sturz oder sonstige Beschädigungen! Es liegt auch noch eine Ersatzpatrone bei.

Preisvorstellung ~550 CHF . Abholung im Raum Zürich bzw. Schaffhausen oder Versand gegen Aufpreis. Anprobe natürlich möglich.

Bei Interesse am besten kurz eine Whatsapp schreiben +41 79 269 72 85. :danke:
5.jpg
4.jpg
3.jpg
2.jpg
1.jpg

Benutzeravatar
krigixxer
Beiträge: 246
Registriert: 21.11.2017, 13:42
Wohnort: Hirzel

Re: HELITE GP AIR (2) Airbagweste - XL

Beitrag von krigixxer »

Verkauft.

Antworten