Suzuki GSX-R 1000 L7

Kleinanzeigen, nur für aktive Mitglieder
Antworten
Benutzeravatar
fiume09
Beiträge: 111
Registriert: 28.02.2013, 12:37
Wohnort: Zug
Kontaktdaten:

Suzuki GSX-R 1000 L7

Beitrag von fiume09 »

Suzuki GSX-R 1000 L7 Jahrgang 2017 mit Werksgarantie, 13700km, davon 500km Rennstrecke

Zubehör:
 
Scorpion Auspuff mit CH-Beiblatt
Lightech Fussrasten
Lightech Spiegelabdeckungen
Magura HC1 Bremspumpe
R&G Auspuffhalter GSX-R
R&G Motorprotektoren Set
R&G Kühlergitter & Ölkühlerschutz
R&G kurzes Heck
Stomp Grip
Heckabdeckung Suzuki Original Zubehör
Racing Scheibe Suzuki Original Zubehör
Racing Winkelventile
Kleiner Spiegel links
 
Originalteile vorhanden und werden mitgegeben. 
Neue Racingschale in MotoGP Farben ebenfalls vorhanden. Nicht im Preis inbegriffen.

Fotos per Mail oder Whattsapp. Bitte PN.

Preis 13500.-

Benutzeravatar
KinCap
Beiträge: 1199
Registriert: 21.06.2009, 19:30
Wohnort: Stadt Zürich

Re: Suzuki GSX-R 1000 L7

Beitrag von KinCap »

Hallo

Hast Du das alles nur für die 500km Rennstrecke umgebaut?

Gruss KinCap
Dran bleiben so lange es noch geht.

Benutzeravatar
fiume09
Beiträge: 111
Registriert: 28.02.2013, 12:37
Wohnort: Zug
Kontaktdaten:

Re: Suzuki GSX-R 1000 L7

Beitrag von fiume09 »

KinCap hat geschrieben: 03.11.2019, 21:57 Hallo

Hast Du das alles nur für die 500km Rennstrecke umgebaut?

Gruss KinCap
Hi KinCap

Die Motordeckelschoner und Kühlergitter habe ich gleich beim Kauf machen lassen, finde das allg. Sinnvoll, auch auf der Strasse und ich wusste, dass ich durch die Saison 2019 paar Tage auf die RS gehen werde. Dann war ich im Mai 1 Tag bei Regen. Dort merkte ich, Bremse funktioniert nicht gut und Fussrastenposition passte nicht. Also noch die Magura und Lightech Rasten gekauft und montiert. August dann 2 Tage Rijeka bei 35 Grad. Das wars, Rest alles Strassenkilometer im Schwarzwald. Komplett Umgebaut war sie noch nie.

Gruss fiume09

Benutzeravatar
krigixxer
Beiträge: 246
Registriert: 21.11.2017, 13:42
Wohnort: Hirzel

Re: Suzuki GSX-R 1000 L7

Beitrag von krigixxer »

Dani, kann das Bike uneingeschränkt empfehlen wenn du Interesse daran hast :thumbsup:

Benutzeravatar
fiume09
Beiträge: 111
Registriert: 28.02.2013, 12:37
Wohnort: Zug
Kontaktdaten:

Re: Suzuki GSX-R 1000 L7

Beitrag von fiume09 »

Die Suzi steht immer noch um Verkauf... :thumbsup:

Antworten