Verkaufe Dainese Mugello R D-AIR

Kleinanzeigen, nur für aktive Mitglieder
Antworten
Benutzeravatar
Brätschi
Beiträge: 185
Registriert: 02.09.2009, 06:31
Wohnort: Zufikon

Verkaufe Dainese Mugello R D-AIR

Beitrag von Brätschi »

Hallo zäme, melde mich mal wieder :lol:

Da ich mich auf dieses Jahr selbständig gemacht habe, pausiere ich mit dem racing für zwei drei Jahrte :roll:

Ich habe mir im letzten Jahr (2019) ein D-AIR Mugello R Gr: 54 gekauft und bin damit lediglich in Barcelona und Aragon unterwegs gewesen. NP: 4'900.-
Bild
Bild

Über den Preis können wir sprechen, ich würde es auch noch nacht Italien zur Grundreinigung schicken lassen.

Bei Interessen oder Fragen einfach auf mich zu kommen :thumbsup:

Ich wünsche euch allen ein super Start ins 2020 und eine erfolgreiche Saison auf der Strecke.

Viele Grüsse
Brätschi

jäger 76
Beiträge: 135
Registriert: 22.08.2012, 21:20

Re: Verkaufe Dainese Mugello R D-AIR

Beitrag von jäger 76 »

Wie Ist deine Körpergrösse und Gewicht ca?
Bei Airbag Kombi ist extrem wichtig das die passen.
Sind doch normalerweise Masskombi.

Gruss Jäger

Benutzeravatar
Brätschi
Beiträge: 185
Registriert: 02.09.2009, 06:31
Wohnort: Zufikon

Re: Verkaufe Dainese Mugello R D-AIR

Beitrag von Brätschi »

Hoi Jäger, ja da hatte ich Glück und passe ganau in eine Standardkombi :D ich bin 182cm und 88kg. Das Kombi muss relativ satt sitzen. Von wo kommst du? Ich wohne in Zufikon du kannst es gerne anprobieren wenn du willst. Gekauft habe ich es bei MotoMader.

Gruess
Patrik (Brätschi)

jäger 76
Beiträge: 135
Registriert: 22.08.2012, 21:20

Re: Verkaufe Dainese Mugello R D-AIR

Beitrag von jäger 76 »

Dann ist es sicher zu klein. Bin 192 und 100 Kg + Weihnachtsspeck :shit:

Benutzeravatar
Brätschi
Beiträge: 185
Registriert: 02.09.2009, 06:31
Wohnort: Zufikon

Re: Verkaufe Dainese Mugello R D-AIR

Beitrag von Brätschi »

:lol2: jep denke das ist etwas zu knapp geschnitten

Antworten