zwei Misano Tickets 12/13.09.20

Kleinanzeigen, nur für aktive Mitglieder
Antworten
Benutzeravatar
Reto
Beiträge: 94
Registriert: 01.02.2012, 19:29
Wohnort: Au/ZH
Kontaktdaten:

zwei Misano Tickets 12/13.09.20

Beitrag von Reto »

Hallo zusammen
Ich verkaufe zwei Tickets für die Tribüne Centrale Partenza die an der Zielgeraden gegenüber den Boxen für den MotoGP Misano GP Sam/Son 12 und 13. September. Die Tickets müssen wegen Corona nach dem Kauf personalisiert werden, was ich natürlich noch nicht gemacht habe. Also wer die Tickets kauft muss sich mit Namen, Ticketnummer usw. auf der Webseite (www.rimborso.info/personalizzazione) eintragen.
Für beide Tickets habe ich mit allen Gebühren und Versand 670.- CHF bezahlt, ich verkaufe die Tickets jetzt für 280.- CHF pro Stk.

Gruss
Reto

Antworten