Suzuki K7

Kleinanzeigen, nur für aktive Mitglieder
Antworten
Benutzeravatar
heloe
Beiträge: 433
Registriert: 23.01.2013, 20:22
Wohnort: Baden AG

Suzuki K7

Beitrag von heloe »

Hi,
Ein Kollege verkauft seine Suzuki K7
Gruess Heinz

Suzuki GSX-R 1000 K7 Trackbike
CHF 6'300.– / Verhandlungspreis


Infolge Neuanschaffung, trenne ich mich von meiner Suzuki GSX-R 1000 K7. Die Suzuki wurde bei ca. Km 6’000 mit dem feinsten Racing-Zubehör für die Rennstrecke umgebaut (keine Originalteile vorhanden).

Öhlins TTX Federbein
Gabel mit hochwertigen Innereien von Zachmann abgestimmt (mit Ausrüstung 90 Kg)
TSS Antihopping-Kupplung
Kurzgas
Bazzaz Schaltautomat (Umkehrschaltung)
Bazzaz Traktionskontrolle
Bazzaz Mapings (mit oder ohne DB Killer)
DB Killer
Brembo Superbike Bremsscheiben
Brembo Bremsbeläge Z04 (ca. noch 20%)
Magura Bremspumpe
PP Racing-Fussrastenanlage
PP Racing Stummellenker
Yoshimura Komplett-Auspuffanlage (One Pipe)
520er Racingkette
Superleichte Lithium-Batterie
Zusätzliche Verschalungsteile (Tankhaube und Kotflügel vorne)

Die GSX-R hat lediglich 14’761Km, ist perfekt abgestimmt und steht in Sachen Leistung den neuen Supersportlern in nichts nach. Das Motorrad lag bisher zwei Mal im Kies, aber wurde alles fachmännisch repariert, so dass Sie heute optisch wie auch technisch in einem super Zustand ist.

Optional kann für Fr. 500.- noch ein zweiter Reifensatz dazu erworben werden (Vorne neue Regenbereifung Metzeler Rain und neue Brembo Bremsscheiben, hinten Michelin Rain).

Optional ist auch der Starlane Laptimer für Fr. 150.- mitzugeben.

--https://www.anibis.ch/de/d-motorrad-~-v ... src_mobile
Dateianhänge
Download.jpg

Antworten