Motorradanhänger zu vermieten(kippbar)

Kleinanzeigen, nur für aktive Mitglieder
Antworten
cbr1000rr
Beiträge: 12
Registriert: 10.03.2017, 10:36

Motorradanhänger zu vermieten(kippbar)

Beitrag von cbr1000rr »

Ich vermiete meinen Motorradanhänger für die Zeit in der ich Ihn selber nicht benötige.
Ich vermiete den Anhänger inklusive allem Zubehör ( 8 Spannsets, reicht für 2 Motorräder und inklusive Autobahnvignette, Auffahrrampe zum Aufladen ist selbstverstandlich auch dabei)

Übernahme des Anhängers in Kanton Schaffhausen(Neuhausen am Rhf).
Anhänger ist ungebremst mit einem Gesamtgewicht von 750 KG. Kann somit OHNE Anhängerbillet gefahren werden. Auslandsfahrten sind erlaubt.

1 Tag 30.
Wochenende 50.
1 Woche 100.

Kaution 500.-

für längere Mietdauer werden wir uns sicher einig im Preis.
Für weitere Fragen und Termine 0788918646

Antworten