Suche Lederkombi

Kleinanzeigen, nur für aktive Mitglieder
Antworten
Benutzeravatar
heloe
Beiträge: 433
Registriert: 23.01.2013, 20:22
Wohnort: Baden AG

Suche Lederkombi

Beitrag von heloe »

Hallo Zusammen,

Ich brauche ein "neues" Lederkombi. Bevor ich mir aber ein neues kaufe, wollte ich mal nachfragen
ob jemand ein gut erhaltenes, gebrauchtes loswerden möchte. Ich bin 1.80 gross und knapp 80Kg,
bei IXS und Alpine hab ich die Gr.52. Möchte es natürlich nicht geschenkt, dass heisst, es darf was
kosten :wink:

Gruess
Heinz

Benutzeravatar
Kramill
Beiträge: 249
Registriert: 21.02.2010, 18:51
Wohnort: 6314 Unterägeri

Re: Suche Lederkombi

Beitrag von Kramill »

Sali Heinz,

hätte ein gimoto Känguruleder in Schwarz, neon, weiss.
Ich bin 185cm und 90kg. Für mich war es etwas knapp.
Kannst ja mal nach Goldau anprobieren kommen 🤷🏻‍♂️

Gruess Mark
Mut zur Lücke

Benutzeravatar
Sebi
Beiträge: 486
Registriert: 16.06.2005, 17:45

Re: Suche Lederkombi

Beitrag von Sebi »

Hallo Heinz

Habe noch ein Alpinestars GP Tech V2 / 1,2 mm Känguruleder und 1.3 mm Vollleder / Tech Air kompatibel
Grösse: 54 / Farbe: schwarz-rot-gelb-weiss / neuwertig / ca. 5 Tage getragen / Ärmel wurden 5 cm gekürzt.

Gruss Sebi
Dateianhänge
GP-Tech-V2.jpg
GP-Tech-V2.jpg (12.92 KiB) 3298 mal betrachtet

Benutzeravatar
heloe
Beiträge: 433
Registriert: 23.01.2013, 20:22
Wohnort: Baden AG

Re: Suche Lederkombi

Beitrag von heloe »

Hallo Mark und Sebi,

Erstmal vielen Dank für eure Antworten. Ich habe ein Angebot von Riggs bekommen und werde das
nächste Woche mal anprobieren. Falls es grössen technisch nicht passt, würde ich gerne auf eure
Angebote zurückkommen.
Melde mich auf jeden Fall bei euch :danke:

Gruess
Heinz

Antworten