Eckdaten:
GSX-R 600 K3, Bj. 2003
1. Hand
Kilometerstand: ca. 110'000km, davon geschätzt 4'000km Rennstrecke
Letzter Einsatz: Mugello 2022
Zustand: 1x Highsider im 2012, danach Rennschale verbaut und nur noch auf der Strecke gefahren. Immer zuverlässig. Optische Mängel: Logo! Am Auffälligsten ist die grosse Delle im Tank. Heckrahmen und Geweih sind ganz leicht verzogen, das tut aber alles beim Fahren nix zur Sache, fährt noch tiptop. Die montierten Slicks haben noch sehr gut gehalten beim letzten Einsatz.
Bei Bedarf gibts dazu nen Satz Reifenwärmer und Montageständer, so wie nen Satz gebrauchte Regenreifen (die ich an Ostern noch gefahren bin und für noch gut brauchbar befunden habe)
So sah sie nach dem Umbau auf Rennstrecke aus (mittlerweile hat die Lackierung/Dekor natürlich ein paar Macken vom normalen Gebrauch, ich reiche noch aktuelle Fotos nach):
UND DAS ALLES GRATIS!
Meine Bedingungen:
Ich möchte wissen, wo die Kiste hingeht und was damit passieren soll. Einfach abholen und dann verkaufen oder ausschlachten ist nicht die Idee. Zum Fahren brauchen oder ein cooles Umbauprojekt soll es schon sein. Ich behalte mir also durchaus vor, zu einer Anfrage nein zu sagen.
Und denkt nicht mal dran zu fragen, ob man auch nur die Reifenwärmer und Ständer haben kann

Standort ist Kt. Zürich