Gasss by Petz und Agathe

Welche Veranstalter könnt Ihr empfehlen, Top und Flops
Antworten
Benutzeravatar
Kramill
Beiträge: 232
Registriert: 21.02.2010, 18:51
Wohnort: 4492 Tecknau

Gasss by Petz und Agathe

Beitrag von Kramill »

Was lief hier bei Rehm? Scheinbar haben sich Petz und Agathe von Rehm getrennt. Jedoch wird auf keiner der beiden HPs darüber geschrieben.
So wär ja Rehm kaum noch handlungsfähig ...
Mut zur Lücke

jäger 76
Beiträge: 131
Registriert: 22.08.2012, 21:20

Re: Gasss by Petz und Agathe

Beitrag von jäger 76 »

Nach Gerüchten sollte Agathe und Petz Rehm schrittweise übernehmen damit sich Rosi und Karl pensionieren können. Leider wurden aber beide Parteien nicht einig und so machte sich Agathe und Petz selbständig.
Natürlich hat bei den letzten Events Agathe und Petz gefehlt und die ganze Organisation war deutlich schlechter organisiert.

Ich gehen zu 99% mit Gasss nach Aragon und Alcarras und freue mich jetzt schon.
Gem. Mail plant Gasss seine Veranstaltungen mit 3- 4 Gruppen das ist mir sympatischer als bei Rehm 4-5 Gruppen.

PS falls sich noch ein paar an der Spanienwoche anschliessen möchten währe das natürlich toll

Gruss Jäger

Benutzeravatar
CJR #39
Beiträge: 635
Registriert: 31.05.2012, 17:41
Wohnort: Werkstatt in Deitingen

Re: Gasss by Petz und Agathe

Beitrag von CJR #39 »

PS falls sich noch ein paar an der Spanienwoche anschliessen möchten währe das natürlich toll
Selbstverständlich wäre das toll.. :mrgreen:
Aber da ich (bzw. der Hüsler) mitten im Umbau der Aprilia stecke, muss die Planung solch extravaganter Ausflüge leider warten.. :wink:

Benutzeravatar
Alessandro
Beiträge: 3410
Registriert: 03.08.2009, 11:45
Wohnort: Steffisburg

Re: Gasss by Petz und Agathe

Beitrag von Alessandro »

Ich sehe es so wie Diego.

Aragon und Alcarras ist bei mir nächste Saison willkommen.
Und Agathe hat immer ein Top Job gemacht!

Danke schon mal an Diego fürs Fragen und fürs Zusammengehen :dafuer: :geil:
Gruss Alessandro

Antworten