Jura-Racing

Welche Veranstalter könnt Ihr empfehlen, Top und Flops
Antworten
Benutzeravatar
Armitage
Beiträge: 412
Registriert: 23.06.2005, 11:32
Kontaktdaten:

Jura-Racing

Beitrag von Armitage »

Meist grosse Veranstaltungen, sehr viele deutsche Fahrer, hohes fahrerisches Niveau. Wer viele Rennen fahren will ist bei Jura gut bedient, die würden wohl noch ein Dreirad-Rennen ausrichten, wenns einige Interessenten gibt. Trotz der ganzen Rennerei viel Fahrzeit und überwiegend faire Fahrer. Querulanten kann es bei jedem Veranstalter haben, die faulen aber mit der Zeit von selbst raus.

Preislich auch ok, Veranstaltungen meist im Osten (Most, Brno, Pannoniaring, etc.), die Woche in Valencia zu Weihnachten ist geradezu legendär - muss man dabei gewesen sein!

http://www.jura-racing.de/
Allgemein wird z'viu plagiert u z'wenig Gas gää...

Benutzeravatar
Kramill
Beiträge: 249
Registriert: 21.02.2010, 18:51
Wohnort: 6314 Unterägeri

Re: Jura-Racing

Beitrag von Kramill »

Hat in der Zwischenzeit noch jemand Erfahrungen mit Jura gesammelt? Und wieso heisst ein deutscher Veranstalter Jura? Fragen über Fragen :geheim:
Mut zur Lücke

Benutzeravatar
Alessandro
Beiträge: 3436
Registriert: 03.08.2009, 11:45
Wohnort: Steffisburg

Re: Jura-Racing

Beitrag von Alessandro »

Ich war einmal mit Jura in Misano

Es hat viele schnelle Fahrer. Viele Fahrer aus dem Ost-Block. Kommen mit Teams/Trucks und sind bestens ausgerüstet. CZ und UDSSR und so...
Es läuft sehr gut ab, weil viele Erfahrung haben. Ist mir nicht so familiär (weil ich wohl nicht zum Ost-Block und zu den Stammkunden zähle) vorgekommen.

Zum Ablauf tip top. Niveau sehr hoch. Machen auch gerne Rennen in den Veranstaltungen.

Ich würde wieder mit Jura buchen, auch weil jetzt ein bisschen schneller bin als dann. :roll: :roll: :wink:

P.S. Ach ja, das mit Jura habe ich auch gefragt. Es hat mit der Zeit (jura, stein, bronzezeit...) zu tun.
Dinosaurier und so....
angry-dinosaur-cartoon-character_small.jpg
Gruss Alessandro

Benutzeravatar
Kramill
Beiträge: 249
Registriert: 21.02.2010, 18:51
Wohnort: 6314 Unterägeri

Re: Jura-Racing

Beitrag von Kramill »

Okee, immerhin jemand :thumbsup:
Danke Alessandro
Mut zur Lücke

sunisi
Beiträge: 11
Registriert: 19.05.2016, 14:21
Wohnort: 89415 Lauingen/Donau
Kontaktdaten:

Re: Jura-Racing

Beitrag von sunisi »

Alessandro hat geschrieben:Ich war einmal mit Jura in Misano

Es hat viele schnelle Fahrer. Viele Fahrer aus dem Ost-Block. Kommen mit Teams/Trucks und sind bestens ausgerüstet. CZ und UDSSR und so...
Es läuft sehr gut ab, weil viele Erfahrung haben. Ist mir nicht so familiär (weil ich wohl nicht zum Ost-Block und zu den Stammkunden zähle) vorgekommen.

Zum Ablauf tip top. Niveau sehr hoch. Machen auch gerne Rennen in den Veranstaltungen.

Ich würde wieder mit Jura buchen, auch weil jetzt ein bisschen schneller bin als dann. :roll: :roll: :wink:

P.S. Ach ja, das mit Jura habe ich auch gefragt. Es hat mit der Zeit (jura, stein, bronzezeit...) zu tun.
Dinosaurier und so....
angry-dinosaur-cartoon-character_small.jpg

Jura-racing kann auch ich nur empfehlen wir sind Stammfahrer vom Franz und sind damit sehr gut gefahren .Es sind sehr nette Leute und es gibt vor allen Dingen einen geregelten Ablauf Gruß Kathi#11

Antworten