Rehm Race Days

Welche Veranstalter könnt Ihr empfehlen, Top und Flops
Antworten
Benutzeravatar
sugi_tom
Site Admin
Beiträge: 2819
Registriert: 14.06.2005, 21:38
Wohnort: Bern

Rehm Race Days

Beitrag von sugi_tom »

Vor einem Jahr hatte ich die Chance, mit Rehm drei Tage in Mugello zu sein. Es hatte sehr viele überduchschnittlich ehrgeizige Fahrer und auch viele Bruchpiloten aus Frankreich und Italien. Das ganze ist aber sehr preiswert, sogar der Transponder ist gratis dabei (Depot).
http://www.rehm-online.com

Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fippu #69 »

Ich bin mit REHM sehr zufrieden, war mit Ihnen in Misano und Dijon. Es ist super, neben dem freien Fahren macht er Sprintrennen über 8 Runden. Es gibt verschiedene Klassen. Am Vortag ist auch ein Qualifiyng mit Zeitnahme für die Startaufstellung, also fast wie bei MotoGP!! Dann gibts Pokale bis zum 10. Rang in der Klasse über 750ccm jedenfalls. :D
Man hat den Transponder Gratis, muss nur 100 Euro depot hinterlegen. Es wird jeden Tag ein Blatt von jedem Fahrer mit jeder Rundenzeit ausgedruckt, auch vom freien Fahren, einfach Super!!
Wer bremst verliert!! :-)

Benutzeravatar
KinCap
Beiträge: 1199
Registriert: 21.06.2009, 19:30
Wohnort: Stadt Zürich

Beitrag von KinCap »

Rehm hat mitlerweile eine sehr gute Organisation.
Die ersten zwei oder drei Turns werden gemäss eigener Einschätzung eingeteilt.
Dank den Transponderzeiten fährt danach jeder in seiner Gruppe.
Dies wird täglich zwei Mal korrigiert.
Das frei Fahren kommt trotzdem nicht zu kurz.

Gruss KinCap
Dran bleiben so lange es noch geht.

Benutzeravatar
Kramill
Beiträge: 249
Registriert: 21.02.2010, 18:51
Wohnort: 6314 Unterägeri

Re: Rehm Race Days

Beitrag von Kramill »

Hallo zusammen,
War in letzter Zeit jemand mit Rehm unterwegs? Erfahrung?
Mut zur Lücke

Benutzeravatar
Phil_55
Beiträge: 284
Registriert: 31.08.2014, 16:18
Wohnort: Säuliamt *oink, oink*
Kontaktdaten:

Re: Rehm Race Days

Beitrag von Phil_55 »

War im Mai diesen Jahres 3 Tage in Misano, inkl. Plauschrennen. Hat alles einen sehr professionellen Eindruck gemacht. Am ersten Nachmittag wurden die Gruppen neu eingeteilt anhand der Rundenzeiten und dann nochmals am Vormittag vom zweiten Tag.

Kann Rehm bedenkenlos weiter empfehlen: nette Leute, faire Preise und wie gesagt gut organisiert. Einfach fragen, wenn du noch was Spezifisches wissen willst.

brasletti
Beiträge: 348
Registriert: 23.05.2011, 06:50
Wohnort: Volketswil

Re: Rehm Race Days

Beitrag von brasletti »

Ich melde mich mehrheitlich bei Rehm an. Es klappt immer alles, gute Gruppeneinteilung anhand der Rundenzeiten, man kann immer mindestens ein Rennen mitfahren. Einzig für Leute die keine Rennen fahren würde ich Rehm nur bedingt empfehlen, da halt durch die vielen Rennen einiges an Zeit draufgeht.
Ich löse jeweils im Winter eine Premium Card bei Rehm. Die kostet 1500 Euro und hat einen Wert von 1750 Euro.

Gruss

Brasletti

Benutzeravatar
AlgoRipper
Beiträge: 293
Registriert: 28.08.2013, 16:48
Wohnort: Spiez (Freetime) / Zürich (Work)

Re: Rehm Race Days

Beitrag von AlgoRipper »

Kann ich vorbehaltlos empfehlen. Professionell, freundlich, entspannt.

Netter Bonus: Misano im August wurde das Wort "DB-Killer" nie genannt. Filmen war ebenfalls kein Thema. Im Frühling war das ja alles noch anders.... Ob das jetzt am Veranstalter lag ist halt die Frage :roll:

Das Level ist jeweils ziemlich hoch seeehr tiefe 40er Zeiten sind fast normal...
You can fight me. You might defeat me. But never you'll stop me :twisted:

Termine 21:
2.-4. April Rijeka // 24.-25. Mai HHR // 2.-4. August Mugello // 7.-8. August Misano // 3.-5. September Cremona

Antworten