Heller Racing4fun

Welche Veranstalter könnt Ihr empfehlen, Top und Flops
Antworten
Theo57ch
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2010, 14:18

Heller Racing4fun

Beitrag von Theo57ch »

Es gibt auch noch einen "unbekannten " Schweizer Veranstalter.
Heller Racing4fun organisiert seit bald 20 Jahren Events.
Unter www.he-theo.ch könnt Ihr die Daten herunterladen.
Der nächste Event ist vom 12.-14. September auf dem Slovakiaring.
Es hat noch genügend plätze frei.

Flisi
Beiträge: 1365
Registriert: 02.12.2007, 11:17
Wohnort: Maisprach

Re: Heller Racing4fun

Beitrag von Flisi »

Theo57ch hat geschrieben:Es gibt auch noch einen "unbekannten " Schweizer Veranstalter.
Der Theo ist sicher nicht unbekannt, war mit ihm schon mal am Pann und muss sagen, TOP :D

-Genial viel Fahrzeit
-auch sehr schnelle Fahrer dabei
-super Freundlich
-Preislich auch top

Ich würde gerne öffter mit euch fahren, doch leider sind eure Veranstaltungen immer unter der Woche und nich an einem Weekend.
Bild

Benutzeravatar
sugi_tom
Site Admin
Beiträge: 2819
Registriert: 14.06.2005, 21:38
Wohnort: Bern

Beitrag von sugi_tom »

Danke für den Hinweis! Wenn man gute einheimische Veranstalter hat, muss man das ja ausnützen!

Dali
Beiträge: 919
Registriert: 26.11.2008, 19:53
Wohnort: Reiden

Re: Heller Racing4fun

Beitrag von Dali »

Theo57ch hat geschrieben:Es gibt auch noch einen "unbekannten " Schweizer Veranstalter.
Heller Racing4fun organisiert seit bald 20 Jahren Events.
Unter www.he-theo.ch könnt Ihr die Daten herunterladen.
Der nächste Event ist vom 12.-14. September auf dem Slovakiaring.
Es hat noch genügend plätze frei.
War schon paar mal mit dem Theo in Rijeka und kann nur sagen super Veranstaltung, immer gerne wieder!:)

mfg
Dali :wink:
MDD Racing

Antworten