Honda

Welche Veranstalter könnt Ihr empfehlen, Top und Flops
Benutzeravatar
Henry15
Beiträge: 53
Registriert: 28.06.2013, 09:56

Re: Honda

Beitrag von Henry15 »

Wie sieht's bei Honda mit Streckenposten und ärztlicher Versorgung aus? Die gibt's schon oder? :danke:

Benutzeravatar
Rennrüebli
Beiträge: 493
Registriert: 04.02.2014, 20:44
Wohnort: Roggliswil

Re: Honda

Beitrag von Rennrüebli »

Nein die schicken Sie normalerweise nach Hause.... Wir stellen dann immer die Kinder die dort sind mit ein paar Schweizerfähnchen an den Streckenrand. :lol2:

Spass bei Seite klar hat es Streckenposten und das Medical Center ist natürlich auch besetzt. Sicherheitstechnisch ist es mit Honda wie bei jedem anderen Veranstalter ausser das es keine Zeitmessung gibt.

Gruss Rennrüebli

Benutzeravatar
Henry15
Beiträge: 53
Registriert: 28.06.2013, 09:56

Re: Honda

Beitrag von Henry15 »

Ok, danke! Ich wurde nur stutzig, da bei der Beschreibung auf der Honda seite die Rede von bloß 2 Marshalls war, was mir etwas merkwürdig vor kam :oops:

Dann bin ich wohl dieses Jahr in Dijon auch dabei 8)

Benutzeravatar
Holger1968
Beiträge: 249
Registriert: 01.07.2015, 21:57
Wohnort: Bern

Re: Honda

Beitrag von Holger1968 »

Ich glaube nicht, dass die Veranstalter sich um Dinge wie Streckenposten und medizinische Versorgung selber kümmern.

Die mieten die Rennstrecke mit all dem inklusive.
Macht ja auch Sinn.

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1836
Registriert: 14.06.2011, 18:07
Wohnort: Dübendorf

Re: Honda

Beitrag von Dani »

Mit Marshalls sind Leute gemeint, die am Anfang eines Turns eine oder zwei Runden voraus fahren. Die darf man dann auch nicht überholen. So in etwa wie ein Safetycar.

Benutzeravatar
Rennrüebli
Beiträge: 493
Registriert: 04.02.2014, 20:44
Wohnort: Roggliswil

Re: Honda

Beitrag von Rennrüebli »

Dani hat geschrieben:Mit Marshalls sind Leute gemeint, die am Anfang eines Turns eine oder zwei Runden voraus fahren. Die darf man dann auch nicht überholen. So in etwa wie ein Safetycar.
Richtig. Genau so wird es bei Honda auch gemacht! Sie fahren immer 2 Runden voraus wer keine Lust darauf hat wartet halt bis diese 2 Runden rum sind. Geht halt ein bisschen "freie" Fahrzeit drauf. Der Event sonst ist aber sehr cool!

Gruss Rennrüebli

Antworten