Speer Racing

Welche Veranstalter könnt Ihr empfehlen, Top und Flops
Antworten
Benutzeravatar
Bleifuss
Beiträge: 2405
Registriert: 13.08.2005, 22:35
Wohnort: Murten

Speer Racing

Beitrag von Bleifuss »

Mit Speer war ich letztes Jahr in Mugello. Sehr gute Organisation, es werden auch Transponder abgegeben. Man kann auch an Rennen teilnehmen.

Link: www.speer-racing.de
Gruss Bleifuss

Bild

Termine 2013 Online

Benutzeravatar
Sebi
Beiträge: 486
Registriert: 16.06.2005, 17:45

Beitrag von Sebi »

Mit Speer war ich schon auf dem Salzburgring und auf dem Anneau du Rhin. Habe nur gute Erfahrungen gemacht. Es wurde immer in drei Gruppen à 20 Minuten gefahren. Eine gutes, eingespieltes Team und bei Fragen immer zur Stelle.

Sebi

Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fippu #69 »

kann auch nur gutes von Speer sagen, jedoch war ich nur in Anneau du Rhin mit Ihnen
Zuletzt geändert von Fippu #69 am 06.11.2007, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
Wer bremst verliert!! :-)

Benutzeravatar
sugi_tom
Site Admin
Beiträge: 2819
Registriert: 14.06.2005, 21:38
Wohnort: Bern

Beitrag von sugi_tom »

War sehr zufrieden mit Speer in Mugello. Da die Gruppenorganisation strikt durchgezogen wird, hats auch nie übermässig viele Leute auf der Strecke und somit wird nicht gestresst gefahren. Freundliches Personal und Reifendienst.

Benutzeravatar
Seelenfeuer
Beiträge: 9
Registriert: 09.10.2009, 13:11
Wohnort: Dulliken, Olten, Zürich...
Kontaktdaten:

Beitrag von Seelenfeuer »

Hi ihrs

ich war letztes Jahr an meinem 2. Renntraining mit Speer in AdR.

Das Team und die Orga waren super, allerdings fehlten mir die Instruktoren für dieses Training, da ich beim 2. Training meines Lebens halt einfach noch nicht genug Erfahrungen habe - noch heute möchte ich lieber mit Instruktoren fahren, die mir sagen können, wo ich noch feilen muss und wo ich ganz okay unterwegs bin - natürlich nicht in jedem Turn.

Aber das damals mit Speer war wohl einfach ein SChnellschnuss mit der Anmeldung.
Heute kenne ich einen Instruktor von denen persönlich und denke, ich werde wieder mit ihnen gehen.

Aber sonst eben gut, was ich so mitbekommen habe
:D
...wenn verrücktsein bedeutet, sein Leben bewusst zu leben, macht es mir nichts aus, vollkommen geistesgestört zu sein...

Bild

Benutzeravatar
Alessandro
Beiträge: 3436
Registriert: 03.08.2009, 11:45
Wohnort: Steffisburg

Beitrag von Alessandro »

Seelenfeuer hat geschrieben:Hi ihrs

ich war letztes Jahr an meinem 2. Renntraining mit Speer in AdR.



Ich war schon mehrmals in AdR mit Speer und das ist leider nicht so rapräsentativ für Speer. Ich meine, die nehmen es dort immer ziemlich locker. Auf grosse Strecken (zum B. Hockenheim) ist es schon ein bisschen anders mit der Organisazion. Wir fuhren in der "Schnelle Gruppe" (es gab noch eine "sehr schnelle Gruppe!) und dort waren immer noch Instruktoren am Werk. Und das mit mehr oder weniger erfahrene Fahrer.

Und die machten ihre Sache gut.

Gruss Alessandro

Benutzeravatar
Jufi
Beiträge: 207
Registriert: 19.12.2010, 15:45
Wohnort: Ettingen

The Best

Beitrag von Jufi »

Für mich ist Speer der Beste auch Preis Leistung
hohes Level gute Info, pünktlichkeit, freundlich & Reifenservice,

Benutzeravatar
silver
Beiträge: 2258
Registriert: 08.02.2008, 13:48
Wohnort: Kt. Züri

Re: The Best

Beitrag von silver »

Jufi hat geschrieben:Für mich ist Speer der Beste auch Preis Leistung
hohes Level gute Info, pünktlichkeit, freundlich & Reifenservice,
von wegen hohes Level: Als ich mit Speer im April 2010 in Mugello war ist einer ne handgestoppte 1:54 - 1:56 gefahren im Rennen :shock:
als Referenz, Dani Pedrosa ist dieses Jahr eine 1:48.8xx im Qualifying gefahren :shock:
Yamaha YZF R1 RN12 2005 (2006er Motor)
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :lol:
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU :P

Benutzeravatar
AlNizer
Beiträge: 348
Registriert: 05.08.2012, 19:29
Wohnort: Basel

Re: Speer Racing

Beitrag von AlNizer »

Der beste Anbieter was all die Punkte auf der Rennstrecke angeht, den ich kenne.

Leider fehlt mir aber das darum... habe mich aber bei den Geschäftsleitern schon schriftlich gemeldet und hoffe das vielleicht die eine oder andere Änderung gemacht wird.

Beispiel Cup:
- miserable Vermarktung des Cup's in sozialen Medien (Rennberichte, Fotos oder Ergebnisse per Facebook z.b.) / lediglich kleiner Eintrag im Newsletter (besser: Bike-Promotion, Valentinos)
- ein Gruppenfoto aller Fahrer des Cup's wäre doch süss? :D (besser: Hafeneger Cup)
- Live-Timing der Rennen, falls es jemand von zuhause verfolgen will? (besser: Bike-Promotion, Valentinos,DLC)

Die Termine sind wirklich wunderbar organisiert, ausser das es mir teilweise viel zu viele Leute hat (250 Fahrer gelistet in Mugello letzten August!!!).

Vielleicht haben die betriebswirtschaftlichen Überlegungen Speer Racing bisschen das drumherum vergessen lassen.

Denke die geforderten Änderungen würden dem Cup auch seinem fahrerischen Niveau dann entsprechen.

Antworten