Art Motor

Welche Veranstalter könnt Ihr empfehlen, Top und Flops
Antworten
Benutzeravatar
Jufi
Beiträge: 207
Registriert: 19.12.2010, 15:45
Wohnort: Ettingen

Art Motor

Beitrag von Jufi »

Nicht zu empfehlen null Service keine Getränke auch nicht zu kaufen vom Kaffee gar nicht zu Denken sogar die Startnummer kostet extra

dort zählen nur die Euronen

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 27
Registriert: 10.12.2010, 11:43
Wohnort: Ebmatingen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas »

Uiuiui - welches Training hast Du denn mitgemacht? Hab bislang nur gute Erfahrung bei Wolf und Dorle gemacht! Gib mir bitte durch, wo Du so enttäuscht wurdest - dann hake ich mal nach!

Benutzeravatar
Jufi
Beiträge: 207
Registriert: 19.12.2010, 15:45
Wohnort: Ettingen

Re: Art Motor

Beitrag von Jufi »

ADR zum Glück nur 1 Tag
vieleicht ist es jetz besser
auch Hafeneger ist an der Schmerzgrenze für mich, bei dem probier ich es noch mal.

Tschüss jufi

Flisi
Beiträge: 1365
Registriert: 02.12.2007, 11:17
Wohnort: Maisprach

Re: Art Motor

Beitrag von Flisi »

Versteh ich jetzt nicht ganz.

Eigentlich kann man bei keinen Veranstalter Getränke kaufen, evt ist mal irgendwo einen Kaffeemaschiene wo es Kaffe giebt.
Wenn ich für 2 Euro einen Startnummer kaufen muss ist mir eigentlich ziemlich egal wenn ich dafür nur 150 Euro für den Event bezahle.
Bei anderen bezahl ich für Anneau 175 Euro und mehr, da bringt es mir auch nix wenn ich dafür einen Kaffee und die Sartnummer gratis bekomme.

Aber für Getränke und Essen sind wir immer noch selbst verantwortlich.

Ich fuhr auch schon 2-3 mal mit Art Motor in Anneau war eigentlich immer genial.

Bei Hafeneger gab es sogar das Essen und die Getränke umsonst, also dort kann ich eigentlich nichts negatives sehen.
Im anderen Fred hast du noch geschrieben dass Hafenger Empfehlenswert ist, hier ist er nur noch an der Schmerzgrenze :?:
Bild

Dali
Beiträge: 919
Registriert: 26.11.2008, 19:53
Wohnort: Reiden

Re: Art Motor

Beitrag von Dali »

War mit dem Wolfi von Art- Moto schon bestimmt mehr als 10x unterwegs, und kann mich nie über was beklagen!
Da habe ich mit anderen schon einige sachen erlebt, sehe das so wie der Flisi mit dem Cafe und Versorgung, und Startnummer habe ich immer die eigenen drauf.
MDD Racing

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 27
Registriert: 10.12.2010, 11:43
Wohnort: Ebmatingen
Kontaktdaten:

Re: Art Motor

Beitrag von thomas »

Ist halt ein Unterschied ob Du ein Fahrsi herheitstraining bei Cornu buchst oder ein Renntraining bei einem Veranstalter :)

Antworten