Eybis

Welche Veranstalter könnt Ihr empfehlen, Top und Flops
Antworten
Benutzeravatar
marc
Beiträge: 1258
Registriert: 21.08.2007, 15:06
Wohnort: Zürich

Eybis

Beitrag von marc »

Feedback der letzten zwei Tage mit Eybis:

Organisation -> sehr gut
Rahmenprogram -> riesig (Stuntshow, Freestyle, Live-Band, DJ, Gratis Alkohol, Probefahren, Hammer Stimmung)
Niveau -> recht bescheiden (ausser bei den IDM Piloten, während den 2 Tagen nur max 3 freie Runden, ansonnsten Slalom)
Zeitplan -> 4 Gruppen, je 6x 20min pro Tag
Simon Crafar -> überfordert (versuchte alle 4 Gruppen abzufertigen)
Zeitnahme -> keine :(
Rennen -> keine :(

ElLoco
Beiträge: 904
Registriert: 20.07.2008, 21:42

Re: Eybis

Beitrag von ElLoco »

kann ich nur bestätigen
und leider verdammt viele stürze mit den dazugehörigen ölflecken auf der strecke

Blacksunshine
Beiträge: 513
Registriert: 03.02.2010, 21:25

Re: Eybis

Beitrag von Blacksunshine »

schliesse mich an, und wirklich 5 mal öäflecke auf der Strecke, noch nie so ofr erlebt, vielleicht noch 1 Punkt. Technische Abnahme, waren verschiedene Leute noch mit Spiegel unterwegs, und nein es waren keine Instructoren :mrgreen:

Benutzeravatar
KinCap
Beiträge: 1199
Registriert: 21.06.2009, 19:30
Wohnort: Stadt Zürich

Re: Eybis

Beitrag von KinCap »

Klingt nicht sehr toll.
Eigentlich wollte ich noch spontan für MC im Juli anmelden.

Gruss KinCap
Dran bleiben so lange es noch geht.

Benutzeravatar
Bleifuss
Beiträge: 2405
Registriert: 13.08.2005, 22:35
Wohnort: Murten

Re: Eybis

Beitrag von Bleifuss »

...und die Boxen kosten ein Vermögen (vor allem in MC).
Gruss Bleifuss

Bild

Termine 2013 Online

Benutzeravatar
KinCap
Beiträge: 1199
Registriert: 21.06.2009, 19:30
Wohnort: Stadt Zürich

Re: Eybis

Beitrag von KinCap »

Eybis am 23 + 24 Juli 2011

Anmeldung erfolgte sehr schnell und freundlich.
Einteilung wurde dem Fahrer überlassen. Ich habe mich bei Pro 1 angemeldet im Wissen dass ich da nicht hin gehöre. Dann bei der Anmeldung mich ohne weiteres in die Pro 2 umgeteilt.
Ablauf: es wurden keine Tagespläne verteilt. So habe ich mir die Fahrzeiten selber aufgeschrieben.
Samstag alles ok.
Sonntag die ersten drei Turns wie angekündigt. Der vierte Turn wurde einfach um eine halbe Stunde vorverlegt. Angezeigt wurde dies scheinbar auf einer Tafel welche neben der Einfahrt auf die Piste gestanden hat. Diese habe ich erst bemerkt alls ich alleine vor der Einfahrt stand. Mann war ich sauer.

Gruss KinCap
Dran bleiben so lange es noch geht.

DucMS4
Beiträge: 2
Registriert: 09.09.2016, 21:52
Wohnort: bi Züri

Re: Eybis

Beitrag von DucMS4 »

Ave

war jetzt zwei mal (15+16) mit Eybis in Spa-Francochamps und finde die Organisation sehr professionell. Werd die in ein, zwei Jahren wieder mal auf den Radar nehmen. :thumbsup:
GRuass, io ... aka DucMS4

Benutzeravatar
KinCap
Beiträge: 1199
Registriert: 21.06.2009, 19:30
Wohnort: Stadt Zürich

Re: Eybis

Beitrag von KinCap »

Hallo zusammen

Ich war auch die letzten zwei Mal mit Eybis unterwegs.
Sie haben sich klar gesteigert.
Der Plan wird strickte eingehalten.
Die Gruppen werden konsequent jeden halben Tag nach Rundenzeiten neu eingeteilt.
Leider dürfen sie keine Rundenzeiten mehr veröffentlichen.

Gruss KinCap
Dran bleiben so lange es noch geht.

Benutzeravatar
Alessandro
Beiträge: 3436
Registriert: 03.08.2009, 11:45
Wohnort: Steffisburg

Re: Eybis

Beitrag von Alessandro »

Hallo KinCap

Wie war die Menge Fahrer in den Gruppen?
War es auch so überbucht wie in Hockenheim (70 Fahrer pro Gruppe :shock: )?
Gruss Alessandro

Benutzeravatar
KinCap
Beiträge: 1199
Registriert: 21.06.2009, 19:30
Wohnort: Stadt Zürich

Re: Eybis

Beitrag von KinCap »

Alessandro hat geschrieben:Hallo KinCap

Wie war die Menge Fahrer in den Gruppen?
War es auch so überbucht wie in Hockenheim (70 Fahrer pro Gruppe :shock: )?
Hallo Alessandro
Bei dieser Frage haben sie 58 Gruppenteilnehmer angegeben.
Da aber die Gruppeneinteilung sehr zeitnah erfolgte konnten wir alle im Gleichschritt über die Piste wälzen.
Ich fand es nicht zu voll.
So konnte ich mich über den Vorderen motovieren zum Aufschliessen und überholen.
Ja, auch das gibt es. :D

Gruss KinCap
Dran bleiben so lange es noch geht.

Benutzeravatar
Chaeli
Beiträge: 421
Registriert: 06.02.2009, 13:54
Wohnort: Am Fuss der Mythen
Kontaktdaten:

Re: Eybis

Beitrag von Chaeli »

Sali zämä

War Freitag und Samstag auch in Dijon.
Ich finde Eybis macht die Sache gut.
Sie machen zwar keine Rennen, aber ich brauche die auch nicht.

Ich war beide Tage in der schnellsten Gruppe.
Am Anfang waren einige sehr langsame Fahrer in der Gruppe welche später dann bis in die langsamste Gruppe verschoben wurden.
In der schnellsten Gruppe hatte ich nicht das Gefühl das es zu viele Fahrer hatte.

Gruss
Norbert

Antworten