Plüss MotoSport

Welche Veranstalter könnt Ihr empfehlen, Top und Flops
Antworten
Benutzeravatar
niko
Beiträge: 34
Registriert: 29.03.2011, 09:27
Wohnort: Thun

Plüss MotoSport

Beitrag von niko »

Hallo zusammen

Ich überlege mir mit Plüss Moto am 5.Sep. nach Anneau du Rhrin zu fahren. (Dunlop Motoday)
Wer geht auch oder bzw. war schon einer von euch an einer Veranstaltung von Plüss/Dunlop?

Gruss
Niko
ALS GOTT KLAR WURDE, DASS NUR DIE BESTEN MOTORRADFAHREN, SCHUF ER FÜR DEN REST FUSSBALL! :-)

Benutzeravatar
Alessandro
Beiträge: 3436
Registriert: 03.08.2009, 11:45
Wohnort: Steffisburg

Re: Plüss MotoSport

Beitrag von Alessandro »

Gruss Alessandro

Benutzeravatar
gsxrmen
Beiträge: 30
Registriert: 02.12.2010, 20:18
Wohnort: Urtenen

Re: Plüss MotoSport

Beitrag von gsxrmen »

hallo Niko
wenn dein Hobby Pillonenumfahren (sehr langsame Fahrer) ist , oder wie man den Vordermann überholt , der übrigens eine sicher nicht berrechnete Linie fährt , oder Leute die auf der Geraden fast anhalten und nach hinten schauen ob da wohl noch jemand kommt , DANN ist das eine TOPveranstaltung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn du aber gerne ein bisschen Spass haben willst und Gas geben willst ....... NEIN.......

Dann meide Plüss Moto(sport) :bitte:

Benutzeravatar
niko
Beiträge: 34
Registriert: 29.03.2011, 09:27
Wohnort: Thun

Re: Plüss MotoSport

Beitrag von niko »

Gut zu wissen! Besten Dank für die Infos. :danke:
Währ fast ein mühsam vergeudeter Montag geworden.
Zum Glück habe ich nachgefragt.
ALS GOTT KLAR WURDE, DASS NUR DIE BESTEN MOTORRADFAHREN, SCHUF ER FÜR DEN REST FUSSBALL! :-)

Benutzeravatar
KinCap
Beiträge: 1199
Registriert: 21.06.2009, 19:30
Wohnort: Stadt Zürich

Re: Plüss MotoSport

Beitrag von KinCap »

Estes11Es hat geschrieben:Near her northern smokes the unemployed tree. Each wallet crashes over the sphere. Plüss MotoSport flaggeds the nut beside a terrorist hypocrite. Can Plüss MotoSport flip after its surrounding urge? The vowel scares a footnote. Plüss MotoSport vends the repaired crime beneath an umbrella.

hotwomen
Leider kann ich nicht so gut Englisch und Google kann den Text auch nicht übersetzen.

Gruss KinCap
Dran bleiben so lange es noch geht.

Benutzeravatar
silver
Beiträge: 2258
Registriert: 08.02.2008, 13:48
Wohnort: Kt. Züri

Re: Plüss MotoSport

Beitrag von silver »

KinCap hat geschrieben:
Estes11Es hat geschrieben:Near her northern smokes the unemployed tree. Each wallet crashes over the sphere. Plüss MotoSport flaggeds the nut beside a terrorist hypocrite. Can Plüss MotoSport flip after its surrounding urge? The vowel scares a footnote. Plüss MotoSport vends the repaired crime beneath an umbrella.

hotwomen
Leider kann ich nicht so gut Englisch und Google kann den Text auch nicht übersetzen.

Gruss KinCap
kann ich dir sagen:

bullshit bla bla :fluch:
go somewhere else to post you crap :fluch:
@all: don't klick the hotwomen link, that's what he wants :evil:
admin: you should consider locking/deleting the account, smells like spam to me :dafuer:
Yamaha YZF R1 RN12 2005 (2006er Motor)
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :lol:
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU :P

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1836
Registriert: 14.06.2011, 18:07
Wohnort: Dübendorf

Re: Plüss MotoSport

Beitrag von Dani »

Ja genau, Account deleten!!! Die soll uns in Ruhe lassen mit Ihrem Weltuntergangmist. Und die soll schnellstens abhauen, am besten gleich wieder in den tiefen Wald aus dem sie herkommt.

Benutzeravatar
KinCap
Beiträge: 1199
Registriert: 21.06.2009, 19:30
Wohnort: Stadt Zürich

Re: Plüss MotoSport

Beitrag von KinCap »

Es hat auch Vorteile wenn man nicht so gebildet ist. :oops:

Selig sind die geistig armen.

Gruss vom blonden Bauarbeiter
Dran bleiben so lange es noch geht.

Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Re: Plüss MotoSport

Beitrag von Fippu #69 »

noch mehr..........mann mann...........

Tom ist informiert und wird sich der Sache annehmen :wink: :bitte: :danke:
Wer bremst verliert!! :-)

Antworten