Mannhard Fahrschule --> ADR

Welche Veranstalter könnt Ihr empfehlen, Top und Flops
Antworten
nEEdLzZz187
Beiträge: 24
Registriert: 03.07.2012, 06:14

Mannhard Fahrschule --> ADR

Beitrag von nEEdLzZz187 »

moin leuts

wollte mich mal erkundigen, ob jemand schon mit der mannhard fahrschule nach ADR gefahren ist.

wie war es so? da ich ja noch nie auf der RS war, denke ich, dass es für einen anfänger ganz gut werden sollte :D

wäre für entsprechende infos dankbar... :mrgreen:

Blacksunshine
Beiträge: 513
Registriert: 03.02.2010, 21:25

Re: Mannhard Fahrschule --> ADR

Beitrag von Blacksunshine »

bei mannhard selber habe ich mal en Kurvenkurs gemacht. Er ist super, wird sicher gut sein. Lockere Typ und du lernst sehr viel. :wink:

nEEdLzZz187
Beiträge: 24
Registriert: 03.07.2012, 06:14

Re: Mannhard Fahrschule --> ADR

Beitrag von nEEdLzZz187 »

war nun am freitag mit fm mannhard auf dem anneau du rhin...

war absolut genial (war mein erstes mal auf der RS)....philipp mannhard ist ein absolut lockerer typ...die teilnehmer waren alle klasse und das wetter passte auch :D

mein nächstes mal ist schon auf den september gebucht :D

Antworten