erfahrung Calafat mit team moto bike

Welche Veranstalter könnt Ihr empfehlen, Top und Flops
Antworten
Benutzeravatar
spidi
Beiträge: 23
Registriert: 16.07.2012, 16:00

erfahrung Calafat mit team moto bike

Beitrag von spidi »

Saleti zäme,

Wir gehen am 22-24.03 mit team moto bike nach Calafat.

mal ne frage: Wer war schon mal von euch in Calafat auf der rennstrecke? Wie ist es dort?
Würde mich über jede Info frreuen

Oder kennt jemand von euch die Rennstrecke Casteloil? Wäre für uns auch eine Option.

Gruss
Spidi

Benutzeravatar
rufer
Beiträge: 918
Registriert: 09.01.2011, 19:57
Wohnort: BE
Kontaktdaten:

Re: erfahrung Calafat mit team moto bike

Beitrag von rufer »

Die Strecke ist nicht schlecht seit sie neu asphaltiert wurde. Aber halt nicht mit Barcelona oder Valencia zu vergleichen. Früher waren die sehr hohen Curbs extrem störend (und gefährlich). Ist übrigens schön gelegen, man sieht quasi aufs Meer.
Boxen sind sehr klein. Und fahr nicht, wenn es zuviel Wind hat!!! Die erste Ecke ist dafür sehr gefährlich gelegen (und geht normalerweise voll).

Grüsse
Rufer
"notorisch schneller Schweizer"

stefanki
Beiträge: 52
Registriert: 05.02.2014, 11:56
Wohnort: Rosshäusern
Kontaktdaten:

Re: erfahrung Calafat mit team moto bike

Beitrag von stefanki »

Ich war diesen Sommer als Besucher dort. Die Strecke ist in einem guten Zustand.
Die Boxengasse eher spartanisch eingerichtet.
Ein Sturz ist auf der Piste jedoch nicht zu empfehlen. Die Kiesbetten sind sehr klein geraten.

An sonsten hat mir die Strecke gut gefallen. :Bier:

Antworten