Phone-Messung in Anneau du Rhin

Welche Veranstalter könnt Ihr empfehlen, Top und Flops
Benutzeravatar
Rennrüebli
Beiträge: 493
Registriert: 04.02.2014, 20:44
Wohnort: Roggliswil

Re: Phone-Messung in Anneau du Rhin

Beitrag von Rennrüebli »

Auch wir fahren in AdR mit Original-Töpfen. Ich habe es im Moment sogar ganz aufgegeben mit anderen Auspuffanlagen. Ich denke nicht das mich diese im Moment schneller oder langsamer machen und mal ehrlich wenn ich am fahren bin ist mir eigentlich herzlich egal ob mein Motorrad ein bisschen tiefer und lauter tönt mit einem anderen Auspuff... :roll:

Gruss Rennrüebli

Benutzeravatar
Phil_55
Beiträge: 284
Registriert: 31.08.2014, 16:18
Wohnort: Säuliamt *oink, oink*
Kontaktdaten:

Re: Phone-Messung in Anneau du Rhin

Beitrag von Phil_55 »

Slider hat geschrieben:Na ja....wer in Adr nicht fährt auf Grund von "zu laut" ist selber schuld..... man weiss es ja im Voraus was es mag liiiiide.
Da gebe ich dir grundsätzlich absolut recht. Nur wenn sie beim gleichen Bike einen Monat später gerne mal 5 db lauter (oder leiser) messen, dann wird es schon recht schwierig ;).

Benutzeravatar
Slider
Beiträge: 934
Registriert: 09.10.2009, 22:06
Wohnort: Lobsigen / Bern

Re: Phone-Messung in Anneau du Rhin

Beitrag von Slider »

Slider hat geschrieben:Papier dabei und Killer drin berechtigt dich schon mal zu gar nichts bei der Lady, da zählen nur Fakten, sprich das was Sie auf ihrem Gerät ablesen tut, und das ist auch noch Tagesform abhängig.
Phil_55 hat geschrieben: Da gebe ich dir grundsätzlich absolut recht. Nur wenn sie beim gleichen Bike einen Monat später gerne mal 5 db lauter (oder leiser) messen, dann wird es schon recht schwierig ;).
...deswegen erwähnte ich auch die Tagesform :lol:
Es Grüessli
Mike

Benutzeravatar
Phil_55
Beiträge: 284
Registriert: 31.08.2014, 16:18
Wohnort: Säuliamt *oink, oink*
Kontaktdaten:

Re: Phone-Messung in Anneau du Rhin

Beitrag von Phil_55 »

Ui, dann habe ich beim schnellen drüberlesen den letzten Teil irgendwie falsch verstanden. Jaja, es wird nicht besser ... :klaus:

Na dann hast du ja schon alles gesagt, was es zu sagen gibt :shakehands:

Antworten