Rijeka mit Dunn Motorsport

Welche Veranstalter könnt Ihr empfehlen, Top und Flops
Antworten
cbr954rr
Beiträge: 10
Registriert: 11.03.2016, 14:26

Rijeka mit Dunn Motorsport

Beitrag von cbr954rr »

Hallo zusammen

Wir fahren anfangs Mai nach Rijeka für 2 Tage. Organisiert wird der Event von Dunn Motorsport.
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit diesem Vernstalter?
Laut Ausschreibung und Ihrer Homepage klingt dies nach einem klasse Event.
Oder sonst erfahrungen und Tip`s zu Rijeka, z.B was die Slickwahl angeht.

Danke für eure Komentare
Gruss cbr954rr

Benutzeravatar
Beev
Beiträge: 353
Registriert: 25.06.2012, 17:14
Wohnort: Niederlenz

Re: Rijeka mit Dunn Motorsport

Beitrag von Beev »

Hallo Simon

War letzten Herbst das erste Mal in Rijeka (eignetlich Grobnik) und muss sagen, dass das Layout der Streck gefällt mir sehr. Leider hat der Belag seine besten Tage bei weitem hinter sich. Mach dich also auf eine rumpelige fahrt gefasst... Ich musste das Fahrwerk sehr weich einstellen um gut zurecht zu kommen...
Zudem ist der Belag extrem rau, dies unbedingt bei er Reifenwahl beachten!
Ich war mit Pirelli Supercorsa SC unterwegs und das hat wunderbar funktioniert.
Wer später bremst, fährt länger schnell!

Kaio
Beiträge: 40
Registriert: 24.03.2010, 13:09
Wohnort: BeO

Re: Rijeka mit Dunn Motorsport

Beitrag von Kaio »

dunn = done
hat wohl die schriften deponiert

cbr954rr
Beiträge: 10
Registriert: 11.03.2016, 14:26

Re: Rijeka mit Dunn Motorsport

Beitrag von cbr954rr »

Ja das habe ich mirlerweile mirbekommen, obwohl er noch grosse töne von sich gegeben hat.....
Dafür fahre ich nächstes jahr wieder nach rijeka, mit dreier racing. Die fahren da 4 tage open pitlane für frühbucher ca 290 euro :lol:

Antworten